themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juli 2016 Auf der anderen seite frag ich mich dann aber auch, warum ich als entrup dann gerade zu rapid wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Auf der anderen seite frag ich mich dann aber auch, warum ich als entrup dann gerade zu rapid wechsel. bearbeitet 23. Juli 2016 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. Juli 2016 Auf der anderen seite frag ich mich dann aber auch, warum ich als entrup dann gerade zu rapid wechsel. Naja, als FAC-Kicker musst erst mal die Chance bekommen direkt bei einem Verein wie Rapid unterzukommen. Da ist alles andere dann schnell mal zweitrangig. Auch wenns moralisch vielleicht bedenklich ist (gut, ned nur vielleicht...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Auf der anderen seite frag ich mich dann aber auch, warum ich als entrup dann gerade zu rapid wechsel. Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass bei Vereinen einige Spieler tätig sind, deren innerstes Herz eigentlich für einen Konkurrenten schlägt. Bei Entrup ist es mit der offensichtlichen Fanklub-Vergangenheit halt auch offiziell. Von der Austria hat er kein (neuerliches) Angebot bekommen, sonst wäre er sicher dorthin gewechselt. So kam Rapid auf ihn zu und zwecks Vorantreiben der Karriere + Kohle wollte er sich diese Chance nicht entgehen lassen. Kann man irgendwo verstehen, die Optik ist aber natürlich keine schöne. bearbeitet 24. Juli 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazistschwarz Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2016 Gutes und richtiges Spruchband der Grünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2016 Auch wenn der Verein nix dafür kann. Das ist ungefähr so wie wenn man sagt, dass die FPÖ nichts für ihre Wähler kann. Diese Leute züchtet man sich seit Jahrzehnten heran, indem man ihnen sie perfekte Plattform bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2016 Gutes und richtiges Spruchband der Grünen! Wenns nur beim Spruchband geblieben ist schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Juli 2016 Wenns nur beim Spruchband geblieben ist schon. Also sollte man deiner Logik nach, diese Drohungen(in Form von Spruchbändern) solange fortsetzen, bis der Spieler aufgibt und freiwillig seinen Vertrag auflöst? Denn eine einmalige Aktion bringt ja nichts, außer einen schlechten Ruf und einen verunsicherten jungen Spieler zu haben - welcher noch immer da ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2016 Gutes und richtiges Spruchband der Grünen! Von dir war ja nichts Anderes zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2016 Also sollte man deiner Logik nach, diese Drohungen(in Form von Spruchbändern) solange fortsetzen, bis der Spieler aufgibt und freiwillig seinen Vertrag auflöst? Denn eine einmalige Aktion bringt ja nichts, außer einen schlechten Ruf und einen verunsicherten jungen Spieler zu haben - welcher noch immer da ist... Nein, aber man kann die problematische Vergangenheit eines Spielers ja doch auch hervorheben. Entrup muss sich die Herzen der Fans halt, berechtigt ob seiner Vergangenheit wie ich finde, härter erkämpfen als andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 24. Juli 2016 Mein Gott, der Bua ist alt genug. Wer bei Austria Wien bei einem Ultra-Fanklub war und dann zu Rapid wechselt, ist ja wirklich selber schuld. Ich möchte bei Sturm auch keine Roten haben. Schon gar nicht wenn sie bei einem roten Fanklub waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 (bearbeitet) Gutes und richtiges Spruchband der Grünen! Du bist offenbar vom Wickeltisch gefallen. Man hätte dich nicht mehr aufheben sollen.Es gibt offenbar auch bei uns ein paar Eierlose, die in der Gruppe stark sind und denken, dass so etwas wirklich gut ist. Keine Gesellschaft kommt ohne einen gewissen Grad an Naturdeppen aus. Früher hat man diese Subjekte an diversen Fronten verheizt, jetzt äussern sie sich halt beim Fussball. bearbeitet 24. Juli 2016 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2016 Du bist offenbar vom Wickeltisch gefallen. Man hätte dich nicht mehr aufheben sollen. Es gibt offenbar auch bei uns ein paar Eierlose, die in der Gruppe stark sind und denken, dass so etwas wirklich gut ist. Keine Gesellschaft kommt ohne einen gewissen Grad an Naturdeppen aus. Früher hat man diese Subjekte an diversen Fronten verheizt, jetzt äussern sie sich halt beim Fussball. Und dass das Opfer fürher auch einer dieser Eierlosen war, die nur in der Gruppe stark sind, ändert für dich gar nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Juli 2016 Nein, aber man kann die problematische Vergangenheit eines Spielers ja doch auch hervorheben. Entrup muss sich die Herzen der Fans halt, berechtigt ob seiner Vergangenheit wie ich finde, härter erkämpfen als andere. Sich ins Fanherz zu spielen, obwohl man weiß, der Spieler liebt den Rivalen, ist nicht möglich - zumindest bei mir wäre das so. Da kann er Torschützenkönig werden oder sonstwas, diesen Spieler könnte ich nie gern haben bzw. ins Herz schließen. Es bleibt in diesem Fall nichts anderes übrig, als so einen Spieler zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen. Wenn man ihm zB. nicht enthusiastisch zujubelt, wäre es auch schon eine Form von Protest und in einem akzeptablen Rahmen. Jede Form von Drohung ist jedoch strikt abzulehnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2016 Nein, aber man kann die problematische Vergangenheit eines Spielers ja doch auch hervorheben. Entrup muss sich die Herzen der Fans halt, berechtigt ob seiner Vergangenheit wie ich finde, härter erkämpfen als andere. Mit einer Drohung? Geht's noch? Mein Gott, der Bua ist alt genug. Wer bei Austria Wien bei einem Ultra-Fanklub war und dann zu Rapid wechselt, ist ja wirklich selber schuld. Ich möchte bei Sturm auch keine Roten haben. Schon gar nicht wenn sie bei einem roten Fanklub waren. Ich möchte bei Sturm auch keine Leute wie dich haben. Nur kann man es sich halt leider nicht aussuchen. Da ist Toleranz angesagt - und nein, das ist nicht der Namens-Sponsor vom Stadion der Schimmligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts