VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juli 2016 Vielleicht hat Hoffe ja noch einen Südamerikaner, den sie ohne KO leihen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 Vielleicht hat Hoffe ja noch einen Südamerikaner, den sie ohne KO leihen können hama sich von euch abgschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 Da lob ich mir die Bayern. Die machen beim Transfer-Wahnsinn nicht mit und zahlten dafür damals lieber ihren Stadion-Kredit 16 Jahre früher als geplant ab. Oh wait... musste Rapid überhaupt investieren oder wird das Geld eh von allen Seiten in das Popscherl geschoben?! Als Steuerzahler komm ich mir mal wieder verarscht vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juli 2016 hama sich von euch abgschautdeutsch statt nix verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Juli 2016 deutsch statt nix verstehen gehorche! keine selbstständigen gedanken! konsumiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juli 2016 (bearbeitet) Da lob ich mir die Bayern. Die machen beim Transfer-Wahnsinn nicht mit und zahlten dafür damals lieber ihren Stadion-Kredit 16 Jahre früher als geplant ab. Oh wait... musste Rapid überhaupt investieren oder wird das Geld eh von allen Seiten in das Popscherl geschoben?! Als Steuerzahler komm ich mir mal wieder verarscht vor! edit: falscher channel bearbeitet 18. Juli 2016 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2016 Bist du deppat, denen habens ja komplett ins Hirn geschissen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Das erste Bild hat so a bissal was von ESO-TV, da fehlt nur eine Mehrwertnummer am unteren Rand. Oder hat Rapid den Merch-Palette erweitert und verkauft Rapid-Granderwasser und Rapid-Engelsrufer über QVC. bearbeitet 19. Juli 2016 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2016 Oida. Geht es noch lächerlicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Juli 2016 das ist echt nur mehr höchstgradig peinlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2016 Das hat auch nix mehr mit Merch zu tun. Komplett übertrieben und schwachsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Juli 2016 ist glaub ich für Hochzeiten gemacht und soll schon ziemlich ausgebucht sein für die nächsten 2 Jahre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Juli 2016 Das hat auch nix mehr mit Merch zu tun. Komplett übertrieben und schwachsinnig. der ehrliche kommerz in hütteldorf halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Juli 2016 ist glaub ich für Hochzeiten gemacht und soll schon ziemlich ausgebucht sein für die nächsten 2 Jahre.. Bei den ganzen Rapid Charlys und co. wundert mich das auch nicht im geringsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2016 ist glaub ich für Hochzeiten gemacht und soll schon ziemlich ausgebucht sein für die nächsten 2 Jahre.. Wer dort heiratet, ist wohl mehrmals vom Wickeltisch gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts