Recommended Posts

Postinho

Da lob ich mir die Bayern. Die machen beim Transfer-Wahnsinn nicht mit und zahlten dafür damals lieber ihren Stadion-Kredit 16 Jahre früher als geplant ab.

Oh wait... musste Rapid überhaupt investieren oder wird das Geld eh von allen Seiten in das Popscherl geschoben?! Als Steuerzahler komm ich mir mal wieder verarscht vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da lob ich mir die Bayern. Die machen beim Transfer-Wahnsinn nicht mit und zahlten dafür damals lieber ihren Stadion-Kredit 16 Jahre früher als geplant ab.

Oh wait... musste Rapid überhaupt investieren oder wird das Geld eh von allen Seiten in das Popscherl geschoben?! Als Steuerzahler komm ich mir mal wieder verarscht vor!

edit: falscher channel :shy: bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das erste Bild hat so a bissal was von ESO-TV, da fehlt nur eine Mehrwertnummer am unteren Rand. Oder hat Rapid den Merch-Palette erweitert und verkauft Rapid-Granderwasser und Rapid-Engelsrufer über QVC.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ist glaub ich für Hochzeiten gemacht und soll schon ziemlich ausgebucht sein für die nächsten 2 Jahre..

Bei den ganzen Rapid Charlys und co. wundert mich das auch nicht im geringsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist glaub ich für Hochzeiten gemacht und soll schon ziemlich ausgebucht sein für die nächsten 2 Jahre..

Wer dort heiratet, ist wohl mehrmals vom Wickeltisch gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag