Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Mea culpa, dann eben 10. Hat man vor auf den Österreicher-Topf zu scheißen, oder soll das noch reduziert werden?

vuko und stronati spielen eh nie, de Paula unverständlicherweise auch nicht, auf ronivaldo kann man noch nicht ätzen bzw wird eventuell verliehen

Und schon haben wir nur 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

vuko und stronati spielen eh nie, de Paula unverständlicherweise auch nicht, auf ronivaldo kann man noch nicht ätzen bzw wird eventuell verliehen

Und schon haben wir nur 6

Nein, ihr habt immer noch 10, nur sitzen vier davon nur auf der Tribüne. Wenn ihr euch diesen Luxus leisten könnt... Ich wäre auch bereit, mich für's auf der Tribüne sitzen bezahlen zu lassen. Und ich wäre nicht mal Legionär. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Bei Sturm war Entrup auch im Gespräch:

Drei Tore und zwei Assists konnte der 18-Jährige in 18 Spielen für den in der Ersten Liga zumeist unterlegenen FAC verbuchen – durchaus beachtlich. „Ich halte ihn für einen talentierten Spieler“, sagt Kreissl. Mit einer Verpflichtung in diesem Sommer wird es aber wohl nichts: „Ich habe mit Deni Alar, Bright Edomwonyi und Roman Kienast einen hochkarätig besetzten Sturm. Es würde wenig Sinn machen, da einen Maximilian Entrup dazu zu nehmen.“

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kreissl-spricht-ueber-die-sturm-geruechte/

Bei unserem "Edel-Sturm" hätt er kein Leiberl gehabt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei Sturm war Entrup auch im Gespräch:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kreissl-spricht-ueber-die-sturm-geruechte/

Bei unserem "Edel-Sturm" hätt er kein Leiberl gehabt. :davinci:

Ist vor allem von Entrup dämlich, jetzt schon zu Rapid zu gehen, wo er sehr wahrscheinlich nie in der Ersten spielen wird, sofern er nicht volley verliehen wird. Da wäre es wohl schlauer gewesen, sich erst mal in der Ersten Liga zu etablieren oder zu einem Verein wie Altach zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mea culpa, dann eben 10. Hat man vor auf den Österreicher-Topf zu scheißen, oder soll das noch reduziert werden?

mit pechlivanis sind es sogar 11. und tajouri ist "neutral" für den topf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ist vor allem von Entrup dämlich, jetzt schon zu Rapid zu gehen, wo er sehr wahrscheinlich nie in der Ersten spielen wird, sofern er nicht volley verliehen wird. Da wäre es wohl schlauer gewesen, sich erst mal in der Ersten Liga zu etablieren oder zu einem Verein wie Altach zu wechseln.

+1

Der Sprung ist zu groß, ohne Zwischenschritt wird es nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Aber für einen Jugendlichen auch verständlich. Rapid macht sich halt besser im Lebenslauf als z. B. BW Linz - und auch am Konto ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag