Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Nur, dass es bei uns zu einer Lösung kommen würde, in der 10 Pinguine spielen müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2016 Komplett wahnsinnig? Spannend wär dabei auch die Frage: bestimmen diese Ledman die 10 Spieler, oder "dürfen" sich das die Vereine selbst ausdiskutieren? Wobei's mich ja gar nicht wundern würd, wenn man genug Vereine findet, die sich drüber freuen. Wennst zu Grödig sagst "suchts euch zwei Chinesen aus, wir zahen die", warum nein sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 Da würd ich als chinesischer Verein halt dann auch Mondpreise verlangen, wenn ich weiß, dass die Chinesen einsetzen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Januar 2016 das ist aber echt schlimm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2016 http://www.transfermarkt.at/horn-holt-havenaar-und-zatl/view/news/224665Zumindest ein Havenaar hat es nach Österreich geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 Im Wüden zerbricht gerade etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2016 Mainz hat in der Causa Onisiwo jetzt die Fifa eingeschaltet. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643780/artikel_mainz-schaltet-fifa-wegen-onisiwo-wechsel-ein.html?ddt=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 Pavelic von Rapid hat ein Angebot, für die bosnische Nationalmannschaft zu spielen. Wär interessant zwecks Österreicher-Topf, das wär dann die gleiche Situation wie wir es bei Hadzic hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Januar 2016 Pavelic von Rapid hat ein Angebot, für die bosnische Nationalmannschaft zu spielen. Wär interessant zwecks Österreicher-Topf, das wär dann die gleiche Situation wie wir es bei Hadzic hatten. Seit wann geht es beim Ö-Topf darum für welches Land man spielt? Hadzic zählte bei uns auch immer als Österreicher, genauso wie Jeggo als Österreicher zählen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Seit wann geht es beim Ö-Topf darum für welches Land man spielt? Wennst für Bosnien spielst, wirst einen bosnischen Pass haben. Hat Hadzic trotzdem noch gleich für den Ö-Topf gezählt, nachdem er die bosnische Staatsbürgerschaft angenommen hat? Da war doch irgendwas von wegen "Zählt nicht als Legionär, aber zählt auch nicht für den Ö-Topf", oder nicht? bearbeitet 27. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Januar 2016 Wennst für Bosnien spielst, wirst einen bosnischen Pass haben. Hat Hadzic trotzdem noch gleich für den Ö-Topf gezählt, nachdem er die bosnische Staatsbürgerschaft angenommen hat? Da war doch irgendwas von wegen "Zählt nicht als Legionär, aber zählt auch nicht für den Ö-Topf", oder nicht? Meines Wissens hat Hadzic immer als Österreicher gezählt bei den Kriterien für den Ö-Topf...kann mich aber auch irren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Hadzic galt als Österreicher, sollte Jeggo auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Januar 2016 Meines Wissens hat Hadzic immer als Österreicher gezählt bei den Kriterien für den Ö-Topf...kann mich aber auch irren glaub ich auch zu wissen Hadzic galt als Österreicher, sollte Jeggo auch. Wird sicher so sein, sonst wäre er für uns wohl nicht interessant gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2016 Wird sicher so sein, sonst wäre er für uns wohl nicht interessant gewesen. Jeggo hat ja beide Pässe, da kann es kein Problem geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Januar 2016 Hadzic muss als Österreicher gezählt haben, denn sonst hätten wir diese Regelung (max. 6 Ausländer) in der laufenden Saison schon öfters überschritten. Mit Avdijaj, Kamavuaka, Esser, Tadic, Lykogiannis, Edomwonyi hatten wir genau 6 die im Herbst regelmäßig im Kader waren. Hadzic wäre der 7. Hat also sicher als Österreicher gezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts