Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Nach heute sind halt wirklich wieder alle 6 Mannschaften unten drinnen im Abstiegskampf. Also spannender könnte es für den 0815 Zuschauer langsam ned mehr werden Ich halte diese Spannung garnicht mehr aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Minuten santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: Also wenn Italiano oder Harakate länger als Sommer beim GAC bleiben, müssen die schon richtig hart in die Tasche greifen gehaltsmässig Naja, Italiano hat Vertrag bis 2027, Harakaté bis 2028, warum soll das teuer werden? Eine Vertragsverlängerung wäre sicher kostspielig, aber da glaube ich eher, dass beide im Sommer gegen Ablöse wechseln werden. Italiano ist im Kader der Australier, eine WM schadet dem Marktwert selten. Ich hoffe halt, dass sie nicht zu Puntigamer Sturm Graz gehen. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts