santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden 7 minutes ago, Gertschal said: Glaub mir, viele der Grünen, die 2024 am Rasen waren, sind sogar in der violetten Szene namentlich bekannt - und Rapid will allen weismachen, dass es alle unbekannte waren? Namen kennen ist schön und gut, solange keiner Einwandfrei Identifizierbar ist wird's schwierig mit den SV bzw. Hausverboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 42 Minuten: Vor allem aber weil wir die Strafe damals auch noch einfach so hingenommen haben. Das würd ich ja so ganz grundsätzlich ehrenwert finden, mir geht das mimimi bei anderen Vereinen oft auf den Zeiger, aber es wäre halt echt nett, wenn die Vereine gleichwertig behandelt werden würden. So ganz ohne, dass man gegen Strafen Protest einlegen müsste. Und ja, im Nachhinein zipfts mich brutal an, dass wir sie einfach so akzeptiert haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden santaa1909 schrieb vor 26 Minuten: Namen kennen ist schön und gut, solange keiner Einwandfrei Identifizierbar ist wird's schwierig mit den SV bzw. Hausverboten. Hausverbot ist ja Hausrecht vom Verein. Für die juristisch Bewanderten: kann ich als Verein, wenn ich mir zwar sicher bin, dass die Person Dreck am stecken hat, aber nicht direkt was beweisen kann Hausverbot geben ohne dass sich die Person wieder ins Stadion klagen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden 27 minutes ago, JoggaBonito said: Hausverbot ist ja Hausrecht vom Verein. Für die juristisch Bewanderten: kann ich als Verein, wenn ich mir zwar sicher bin, dass die Person Dreck am stecken hat, aber nicht direkt was beweisen kann Hausverbot geben ohne dass sich die Person wieder ins Stadion klagen kann? Ziemlich komplexes Thema hab ich mir sagen lassen. Ich hab damals zumindest gesagt bekommen, mit einer Dauerkarte ist es echt schwierig ein Hausverbot zu rechtfertigen, solange keine Verstöße gegen die Stadionverordnung vorliegen. Das musst aber auch sachlich darlegen können, welche Verfehlungen die jeweilige Person gemacht hat. Aber alle Angaben ohne Gewähr ob das noch immer so sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Ziemlich komplexes Thema hab ich mir sagen lassen. Ich hab damals zumindest gesagt bekommen, mit einer Dauerkarte ist es echt schwierig ein Hausverbot zu rechtfertigen, solange keine Verstöße gegen die Stadionverordnung vorliegen. Das musst aber auch sachlich darlegen können, welche Verfehlungen die jeweilige Person gemacht hat. Aber alle Angaben ohne Gewähr ob das noch immer so sein sollte Pyrotechnik zum Zweck der Sachbeschädigung auf das Spielfeld zu werfen, müsste ja Recht einfach sein tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Da geht man einmal Schichteln, kommt heim, ist der Thread eskaliert. So freut einen das flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: Pyrotechnik zum Zweck der Sachbeschädigung auf das Spielfeld zu werfen, müsste ja Recht einfach sein tbh Naja das Problem ist ja die Beweisbarkeit oder? santaa1909 schrieb vor 8 Stunden: Er denkt sicher an Regressforderungen, welche so nicht umsetzbar sind. Ja es war ja nur ein Gedankenspiel- wie genau etwas umgesetzt wird, ist ja nicht unsere Aufgabe, Fakt ist aber, dass etwas drastisch(es) passieren muss. Brutale Geldstrafen wären natürlich auch ein Lösungsansatz, Sektorsperren sind jedenfalls genauso harmlos wie sinnfrei wenn dort sowieso alles Abonnenten sind. Kein Aboverkauf und 1 Saison lang Geisterspiele o.ä. würde schon mehr schmerzen. Da darf sich die Fantasie der Zuständigen dann gerne austoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts