Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb Gerade eben: Böller braucht man aber wirklich nicht Naja was hast erwartet? Dass beim Wiener Derby eine angeregte Diskussion über Faust Teil 1 und 2 stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Just now, Schiri99 said: Naja was hast erwartet? Dass beim Wiener Derby eine angeregte Diskussion über Faust Teil 1 und 2 stattfindet? Jeder Blödsinn abseits von Böller und Schlägerei am Platz/Tribüne kannst bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 1 Stunde Balotelli45 schrieb vor 3 Minuten: Unglaublich wie schwach gestern Sturm und heute Rapid sind, wirklich erschreckend, spielen beide wie Abstiegskandidaten Ohne den guten Saisonstart wären wir in der seit Oktober an den Tag gelegten Form tatsächlich Abstiegskandidat. Trifft lustigerweise auch auf Rapid zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Böller braucht man aber wirklich nicht Richtig unnötig ja Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Naja was hast erwartet? Dass beim Wiener Derby eine angeregte Diskussion über Faust Teil 1 und 2 stattfindet? Wir kennen wenigstens die Antwort des BW wenn man die fragt "nun sag, wie hast dus mit der Religion?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb Gerade eben: Jeder Blödsinn abseits von Böller und Schlägerei am Platz/Tribüne kannst bringen Aber bist überrascht? Die sind halt im Stadion so. Und nachdem ich ja weiß, dass Kurven ein Schnitt der Gesellschaft sind frag ich mich schon ein bissl, wie es sein kann, dass sich in Wien immer und immer wieder der asoziale Teil durchsetzt. Das sollte ja eine recht kleine Minderheit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Naja was hast erwartet? Dass beim Wiener Derby eine angeregte Diskussion über Faust Teil 1 und 2 stattfindet? Inkl Gretchenfrage wer denn Rekordmeister is. kleiner Tipp: Titel aus der Wiener Liga zählen nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ohne den guten Saisonstart wären wir in der seit Oktober an den Tag gelegten Form tatsächlich Abstiegskandidat. Trifft lustigerweise auch auf Rapid zu. Beide haben einen überschätzten Kader. Die Wahrheit zeigt sich eh am Feld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute: Inkl Gretchenfrage wer denn Rekordmeister is. kleiner Tipp: Titel aus der Wiener Liga zählen nicht SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Wir kennen wenigstens die Antwort des BW wenn man die fragt "nun sag, wie hast dus mit der Religion?" Ich gibs zu: ich hab in der Schule nur die Zusammenfassung gelesen aber ich liebs, dass ihr da Faust zitierts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Just now, Schiri99 said: Aber bist überrascht? Die sind halt im Stadion so. Und nachdem ich ja weiß, dass Kurven ein Schnitt der Gesellschaft sind frag ich mich schon ein bissl, wie es sein kann, dass sich in Wien immer und immer wieder der asoziale Teil durchsetzt. Das sollte ja eine recht kleine Minderheit sein Ich geh davon aus das es spätestens nach Schlusspfiff kracht, allgemeine Einstellung beim Derby in Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Hütteldorfer Hurensöhne auf der einen Seite, Huansbezirk auf der anderen. Da lernt man die eigene Kurve nochmal mehr zu schätzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Schiri99 schrieb vor 15 Minuten: Da haben wir aber auch den einen oder anderen Kandidaten(Malone ist ein sehr gutes Beispiel) Malone war nie eine Klasse besser als bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde 31 SPIELER 15 LEGIONÄRE 9 NATIONEN 1 VEREIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde pit1312 schrieb vor 1 Minute: Malone war nie eine Klasse besser als bei uns Okay, wie lügen heute also einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Air Ranftl back in Business 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Air Ranftl back in Business Die sind echt eine Grindtruppe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts