Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 11 Stunden: Das ist so ein typischer Rapidtransfer (fehlt nur noch, dass sie ihn nochmal aufpäppeln und nach drei guten Spielen zu Geld machen) Nein, das wär schon ein komplett anderes Profil. Wenn Weimann der Stürmer bei Rapid jetzt sein soll freu ich mich als Konkurrenz. Da hättest bei einem Entrup zB mehr Output. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Nein, das wär schon ein komplett anderes Profil. Wenn Weimann der Stürmer bei Rapid jetzt sein soll freu ich mich als Konkurrenz. Da hättest bei einem Entrup zB mehr Output. Ich find die Gedankengänge dahinter nicht blöd. Weimann soll so etwas wie Burgstaller 2 werden. Ob das so hinhaut sei mal dahingestellt, das sind doch 2 komplett unterschiedliche Charaktere sowie auch Fußballer (vor allem die letzten Jahre bevor sie zu Rapid gewechselt sind). Aber Weimann wird schon noch das eine oder andere Tor in AT machen. Demir ist ein no-brainer, wenn er günstig ist. Ein 22 jähriger, der schon für Barcelona CL gespielt hat, da würde sich bei uns auch keiner aufregen (unabhängig vom Namen). Das prinzipiell Demir auf Positionen spielt, die bei Rapid sowieso schon überbesetzt sind, ist eine andere Geschichte aber Katzer wird schon wissen was er tut Mir solls recht sein. Hatte vor allem beim Stürmer schon Angst, dass sie sich ein richtiges Kaliber leihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Demir als körperloser Primgeiger fällt halt genau in die gleiche Kategorie wie Gulliksen, Seidl und Schaub, und mehr als einen von denen kannst kaum gleichzeitig aufstellen, weil dir die Gegner dann das Mittelfeld überrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: Demir als körperloser Primgeiger fällt halt genau in die gleiche Kategorie wie Gulliksen, Seidl und Schaub, und mehr als einen von denen kannst kaum gleichzeitig aufstellen, weil dir die Gegner dann das Mittelfeld überrennen. Demir kannst halt auch auf dem Flügel aufstellen, wo er auch hingehört. Ein Upgrade zu Tillio und Radulovic ist er auf jeden Fall. Ich denke auch, dass du den Transfer machen musst. Wenn er aufgeht, hast einen zweiten Wurmbrand im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Veteran82 schrieb vor 57 Minuten: Ich find die Gedankengänge dahinter nicht blöd. Weimann soll so etwas wie Burgstaller 2 werden. Ob das so hinhaut sei mal dahingestellt, das sind doch 2 komplett unterschiedliche Charaktere sowie auch Fußballer (vor allem die letzten Jahre bevor sie zu Rapid gewechselt sind). Aber Weimann wird schon noch das eine oder andere Tor in AT machen. Natürlich hätten's da gern wieder, is logisch. Die Rechnung kann aber nur schwer aufgehen mMn. Burgstaller war ja schon immer ein Knipser mit teilweise unmöglichen Toren. Veteran82 schrieb vor 59 Minuten: Demir ist ein no-brainer, wenn er günstig ist. Ein 22 jähriger, der schon für Barcelona CL gespielt hat, da würde sich bei uns auch keiner aufregen (unabhängig vom Namen). Poah weiß ich jetzt nicht. Wieviel hat der überhaupt gespielt, seit er bei Rapid weg ist? Und außerdem konnte er davor auch nie seine Erwartungen erfüllen, wieso unbedingt jetzt? Außerdem, billig wird er sicher nicht sein, auch wenn der sogar auf Geld verzichtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Natürlich hätten's da gern wieder, is logisch. Die Rechnung kann aber nur schwer aufgehen mMn. Burgstaller war ja schon immer ein Knipser mit teilweise unmöglichen Toren. Und vor allem war der noch ziemlich gut drauf bevor er zu Rapid gekommen ist und ist auch charakterlich ganz ein anderer Typ Wobei er war eh ganze 2,5 Jahre cirka bei Rapid im Nachwuchs, cirka dieselbe Zeit die Burgstaller vor seiner zweiten Rapid Zeit bei Rapid verbracht hat und der wurde ja auch zur Vereinslegende bearbeitet vor 1 Stunde von Veteran82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 47 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 44 Minuten (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Zurecht, die leisten schon gute Arbeit. Und wenn sie mit der WSG die Klasse halten, dazu auch Blau Weiß und Altach sind wir doch alle glücklich mit dem roten Absteiger Semlic wird sich auch sicher eine AK reinschreiben haben lassen und wenn dann das Stadion in Wattens auch fertig ist, kann man sicher dort ein Hartberg 2 züchten... bearbeitet vor 44 Minuten von Veteran82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts