SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 3 Stunden: " Und schon wieder keinen Titel SCR" wird heuer volljährig, herzlichen Glückwunsch Kann die Schadenfreude vieler hier völlig verstehen. Ich halte mich damit aber zurück. Mir war vor der Partie heute in Ried schon klar das das für Rapid nicht einfach wird. Im Herbst ist es zum Schluss überhaupt nicht mehr gelaufen. Jetzt ist ein neuer Trainer da der etwas neues entwickeln muss. Im Sommer sind viele neue Spieler gekommen, die aber noch keine wirkliche Mannschaft sind. Rapid ist eine Baustelle. Im Prinzip ist Ihre Situation der unseren nicht unähnlich. +Im Winter ist ein neuer Trainer gekommen. +Der neue Trainer muss seine Vorstellungen erst umsetzen. +Die Mannschaft steckt im Neuaufbau. +Die Erwartungshaltung der Fans ist sehr hoch. Ich bin wirklich auf unser Spiel morgen gespannt. Was wir auf den Platz bringen. Hoffe auf ein Topspiel unsererseits. Fürchte aber das das auch alles andere als einfach werden könnte. bearbeitet vor 5 Stunden von SchwoazaPeter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 13 Minuten: Kann die Schadenfreude vieler hier völlig verstehen. Ich halte mich damit aber zurück. Mir war vor der Partie heute in Ried schon klar das das für Rapid nicht einfach wir. Im Herbst ist es zum Schluss überhaupt nicht mehr gelaufen. Jetzt ist ein neuer Trainer da der etwas neues entwickeln muss. Im Sommer sind viele neue Spieler gekommen die aber noch keine wirkliche Mannschaft sind. Rapid ist eine Baustelle. Im Prinzip ist Ihre Situation der unseren nicht unähnlich. +Im Winter ist ein neuer Trainer gekommen. +Der neue Trainer muss seine Vorstellungen erst umsetzen. +Die Mannschaft steckt im Neuaufbau. +Die Erwartungshaltung der Fans ist sehr hoch. Ich bin wirklich auf unser Spiel morgen gespannt. Was wir auf den Platz bringen. Hoffe auf ein Topspiel unsererseits. Fürchte aber das das auch alles andere als einfach werden könnte. Denke auch, dass man morgen mal abwarten muss. Prinzipiell war der Auftritt halt sehr erschreckend, auch wenn Ried ein schwieriger Gegner ist, aber nicht mit Feyernoord auswärts zu vergleichen. Ob Ballbesitz und von ganz hinten alles spielerisch lösen und ein 4-3-3 mit diesem Kader wirklich möglich ist, ist mehr als fraglich. Denke mal auf Katzer wird jetz eine ganz andere Kritik einprasseln als bisher, aber er ist halt ein großer Verkäufer und Blender… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 6 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 16 Minuten: Kann die Schadenfreude vieler hier völlig verstehen. Ich halte mich damit aber zurück. Mir war vor der Partie heute in Ried schon klar das das für Rapid nicht einfach wir. Im Herbst ist es zum Schluss überhaupt nicht mehr gelaufen. Jetzt ist ein neuer Trainer da der etwas neues entwickeln muss. Im Sommer sind viele neue Spieler gekommen die aber noch keine wirkliche Mannschaft sind. Rapid ist eine Baustelle. Im Prinzip ist Ihre Situation der unseren nicht unähnlich. +Im Winter ist ein neuer Trainer gekommen. +Der neue Trainer muss seine Vorstellungen erst umsetzen. +Die Mannschaft steckt im Neuaufbau. +Die Erwartungshaltung der Fans ist sehr hoch. Ich bin wirklich auf unser Spiel morgen gespannt. Was wir auf den Platz bringen. Hoffe auf ein Topspiel unsererseits. Fürchte aber das das auch alles andere als einfach werden könnte. Seh die Problematik bei Rapid deutlich gravierender als bei uns. Wir haben zumindest einen stabilen Stamm, leider mit Schwachstellen in der IV bzw Sturm. Rapid hat mE kaum zu behebene Mängel in der Kaderstruktur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden OidaFoda schrieb vor 11 Minuten: Seh die Problematik bei Rapid deutlich gravierender als bei uns. Wir haben zumindest einen stabilen Stamm, leider mit Schwachstellen in der IV bzw Sturm. Rapid hat mE kaum zu behebene Mängel in der Kaderstruktur Passiert wenn du einen Sportdirektor hast der vemutlich zuvie Fußball Manager gespielt hat aber sich gut verkaufen kann und einen Chefscout hast, der seine Geilheit den ganzen Sommer auf X ausgelebt hat … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Veteran82 schrieb vor 19 Minuten: Denke mal auf Katzer wird jetz eine ganz andere Kritik einprasseln als bisher Im Grünen Channel sind fast nur mehr negative Postings über Katzer, der Wind hat sich sehr gedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 41 Minuten: Seh die Problematik bei Rapid deutlich gravierender als bei uns. Wir haben zumindest einen stabilen Stamm, leider mit Schwachstellen in der IV bzw Sturm. Rapid hat mE kaum zu behebene Mängel in der Kaderstruktur Auch hier gilt es abzuwarten. Die Abwehr und der Sturm ist auch bei uns eine Baustelle. Den einzigen Vorteil den wir aktuell noch haben ist unser MF. Mit Stankovic,Horvat und Kiteishvilli haben wir eine eingespielte Achse im Mittelfeld. Wie lange noch wird sich zeigen. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Der Unterschied zwischen den beiden Teams war heute gut zu erkennen. In Ried hat Senft über die letzten 3 Jahre etwas aufgebaut. Rapid steht hier noch komplett am Anfang. Ein Team wo viel funktioniert, gegen eines wo erst wenig funktioniert. Das Ergebnis kommt so halt wenig überraschent. bearbeitet vor 5 Stunden von SchwoazaPeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Der Block West hat anscheinend mal wieder die Mannschaft zur Rede gestellt. Ach Rapid, never change Soll uns nur recht sein, wenn dort Unruhe rein kommt. Immer witzig, wenns 20 übergewichtige Proleten mit 1,7 Promille den Profis erklären, wie sie es besser machen können Aber wir sollten uns in Geduld üben, wenn wir morgen gegen Altach auf die Mütze bekommen (was definitiv im Rahmen des Möglichen ist) fliegen so manchen hier die eigenen Kommentare um die Ohren. Außerdem bin ich enttäuscht, es war irgendwie zuletzt ein Highlight für mich, Anfang Mai in Klagenfurt in den See zu springen, in der Stadtpfarrkirche in Klagenfurt ein Kerzerl für unseren Ivan anzuzünden und am Abend ein bis auf die Knochen geschontes Rapid mit hoffnungsvollem Anhang wieder mal in einem Finale zu panieren. Schade drum irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Veteran82 schrieb vor 1 Stunde: Denke mal auf Katzer wird jetz eine ganz andere Kritik einprasseln als bisher, aber er ist halt ein großer Verkäufer und Blender… Der ist komplett immun und zwar gegen alles. Was keine Beschwerde sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Rapid hat wirklich einiges vor sich, wollen sie nur irgendwie die Kurve kriegen. Es köchelt da schon gewaltig. Was ich nicht unerwähnt lassen will: Ried und Senft haben eine sehr gute Leistung gezeigt und zurzeit ist es nicht weniger wahrscheinlich, dass wir gegen sie noch mehrmals spielen, als gegen rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts