Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
1 hour ago, 1 9 0 2 Graz said:

"Angeblich" wollte ihn Didi schon im Sommer 24 verpflichten aber Bayer ließ ihn nicht ziehen. Er kam dann ja erst Jänner25. Evtl. gabs da eine Vertragsauflösung seitens Bayer oder man hat sich mit einer WVB geeinigt. 

Ablöse ist wsl 7-stellig aber weit weg von den 4-Fantasier-Melonen. Die bekommt ihr wsl für Chukwuani und von der Qualität ist Fofana noch Welten entfernt. 

Also nimms mir bitte nicht übel aber ihr hattet noch keinen 7-Stelligen Verkauf, dementsprechend sind die Zahlen schon sehr gut geschätzt von der Krone. Klar eure Spieler sind gefragt aber ehrlicherweise dauert das meistens bis man so die 7 Stelligen Summen bekommt, wenn man sich eine Reputation dafür aufbaut. 

Und jetzt ganz Blöd selbst wenns nur 800-900k sind, das ist trotzdem 5 bis 10 % eures Jahresbudgets. Ich find das ist schon ein guter Transfererfolg für euch. Ablösefrei zu so einer Summe in einem Jahr ist doch echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
santaa1909 schrieb vor 10 Minuten:

Also nimms mir bitte nicht übel aber ihr hattet noch keinen 7-Stelligen Verkauf, dementsprechend sind die Zahlen schon sehr gut geschätzt von der Krone. Klar eure Spieler sind gefragt aber ehrlicherweise dauert das meistens bis man so die 7 Stelligen Summen bekommt, wenn man sich eine Reputation dafür aufbaut. 

Und jetzt ganz Blöd selbst wenns nur 800-900k sind, das ist trotzdem 5 bis 10 % eures Jahresbudgets. Ich find das ist schon ein guter Transfererfolg für euch. Ablösefrei zu so einer Summe in einem Jahr ist doch echt gut.

Ja sicher ists ein Erfolg, behaupte auch nichts anderes ;) der Vergleich von einem User mit 4Melonen war halt kompletter Stuss aber naja... 

Was is bei euch nicht verstehe wieso regt man sich bei Chukwuani auf wenn es "nur" 5M werden? Ist ja auch eine 25-fache Steigerung gegen dem bezahlten? 

themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Hast du dazu eine Quelle? Ich habe bisher nur von einem mittleren bis hohen 6-stelligen Betrag gelesen, was für mich maximal 750k bedeuten würde.

Verlässliche Quelle aber die gilt bei dir nicht. Dann lass es knapp unter 7-stellig sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 15 Minuten:

Verlässliche Quelle aber die gilt bei dir nicht. 

Also nichts offizielles bzw. öffentliches, verstehe. Aber auch ein hoher 6-stelliger Betrag ist ja für euch schon ein gutes Geschäft, wenn man bedenkt, dass der Spieler ablösefrei gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 9 0 2 Graz schrieb am 10.1.2026 um 10:43 :

"Angeblich" wollte ihn Didi schon im Sommer 24 verpflichten aber Bayer ließ ihn nicht ziehen. Er kam dann ja erst Jänner25. Evtl. gabs da eine Vertragsauflösung seitens Bayer oder man hat sich mit einer WVB geeinigt. 

Ablöse ist wsl 7-stellig aber weit weg von den 4-Fantasier-Melonen. Die bekommt ihr wsl für Chukwuani und von der Qualität ist Fofana noch Welten entfernt. 

Die ablöse ist viel, aber sicher nicht über 1 Million. Die Quelle würd ich gern sehen. Und auch warum man über 1 Million für ihn zahlen sollte… werden halt zwischen 600 und 800k sein, Leverkusen und Berater werden mitkassieren aber wenn dem GAK 400-500k bleiben war das doch ein super Geschäft

beim WAC dürfte das Berater Honorar schon hinkommen. Man spart sich ja die Stelle des Sportdirektors und arbeitet dafür eng mit einer Agentur zusammen, die bei allen Transfers gut mitgeschnitten hat bisher. 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag