Recommended Posts

V.I.P.
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Coolowitz und Seper sind nicht mehr Teil des Trainerteams bei Rapid 

Ich hoffe sie finden eine Stelle in sportlicher Verantwortung für so einen verdienten Mann!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoffe sie finden eine Stelle in sportlicher Verantwortung für so einen verdienten Mann!!!

vielleicht einen 4. Geschäftsführer? Oder Assistent vom SHFG? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten:

Schauts mal ab 44:10

Schade, dass so relativ normale Fragen bei einer besonderen bzw. Vorstellungs-PK nicht die Norm sind. Man muss nicht superkritisch sein, aber eine PK soll jetzt nicht immer eine Familienfrühstücksfragerunde ala' "wie gehts dir? Was hast du gemacht? Was hast du vor?" sein... Mir taugts, sowas muss im Fußball normal sein, wer war eigentlich der Fragesteller? Respekt dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Mir taugts, sowas muss im Fußball normal sein, wer war eigentlich der Fragesteller?

Martin Lang

Alex011 schrieb Gerade eben:

Fake News Media, so einer sollte gar nicht mehr eingeladen werden!!!!

Ist vom ORF, lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

Schade, dass so relativ normale Fragen bei einer besonderen bzw. Vorstellungs-PK nicht die Norm sind. Man muss nicht superkritisch sein, aber eine PK soll jetzt nicht immer eine Familienfrühstücksfragerunde ala' "wie gehts dir? Was hast du gemacht? Was hast du vor?" sein... Mir taugts, sowas muss im Fußball normal sein, wer war eigentlich der Fragesteller? Respekt dafür

Finde sowas gehört hier überhaupt nicht hin. Das war keine Frage sondern eine Abrechnung mit Katzer. Zumal er die Frage als Anklage formuliert hatte. Das hätte er machen sollen, als man Stöger entlassen hat. Bei einer Neueinstellung ist das glatte Themenverfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 35 Minuten:

Finde sowas gehört hier überhaupt nicht hin. Das war keine Frage sondern eine Abrechnung mit Katzer. Zumal er die Frage als Anklage formuliert hatte. Das hätte er machen sollen, als man Stöger entlassen hat. Bei einer Neueinstellung ist das glatte Themenverfehlung.

Tschuldigung, mir war nicht bewusst, dass Journalisten nur Fragen zu vom Verein vorgegebenen Themen stellen dürfen :( 

Im Wesentlichen dreht sich der Kern der Frage um die auch hier im ASB schon aufgeworfene Frage, nach welcher Spielidee die Trainer bei Rapid ausgesucht werden - und das passt sehr wohl auch oder gerade dann, wenn ein neuer Trainer präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Tschuldigung, mir war nicht bewusst, dass Journalisten nur Fragen zu vom Verein vorgegebenen Themen stellen dürfen :( 

Im Wesentlichen dreht sich der Kern der Frage um die auch hier im ASB schon aufgeworfene Frage, nach welcher Spielidee die Trainer bei Rapid ausgesucht werden - und das passt sehr wohl auch oder gerade dann, wenn ein neuer Trainer präsentiert wird.

Finde eigentlich, dass die Spielidee mit Klaus klar vorgegeben war. Stöger sollte diese ja weiterführen bzw. moderieren, was für mich eine Schnapsidee war. Trotzdem wurde es zu Begin mit einem 4-3-3 probiert, wofür der Neue ja auch steht. Aber unabhängig vom Spielsystem war die Vorgabe bei Rapid eigentlich schon seit 20 Jahren immer die Gleiche. Viel Ballbesitz und offensiven Fußball. Was anderes kannst in Wien eh nicht präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 18 Stunden:

Wenn ich das lese ärger ich mich noch immer über die 13  Mio. was wir für Biereth bekommen haben aber gut verkaufen können die Salzburger ja, selbst für Spieler die sehr limitiert sind erhalten die immer gute Ablösen. 

Naja du musst halt mal den Dodl finden der 13 Mio für Ratkov zahlt.

Da ist schon auch ordentlich Glück dabei.

Wars im übrigen wenn auch verdienter bei vielen unserer Transfersummen auch. Du musst einfach einen Verein finden der nicht knausert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag