aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden: also was Pyro anbelangt ist das Spiel ein neues Level.. alleine dass man erstmals seit Jahren wieder Böller im Stadion hört… Vielleicht kurz zur Erklärung bei uns gab es eine 30 Jahre Choreo aber leider zieht der Rauch befinden Wetter im Stadion sehr schlecht ab. Was die Rapidler feierten kann ich nicht beantworten Die Böller alle von Rapid kann ich eher verstehen wobei ich finde böller haben im Stadion nichts verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden aaaeskaaa schrieb vor 1 Minute: Vielleicht kurz zur Erklärung bei uns gab es eine 30 Jahre Choreo aber leider zieht der Rauch befinden Wetter im Stadion sehr schlecht ab. Was die Rapidler feierten kann ich nicht beantworten Die Böller alle von Rapid kann ich eher verstehen wobei ich finde böller haben im Stadion nichts verloren Also für a 30 Jahre „Choreo“ ist des ziemlich erbärmlich…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Veteran82 schrieb Gerade eben: Also für a 30 Jahre „Choreo“ ist des ziemlich erbärmlich…. Nein passt schon, phänomenal und unbeschreiblich. Eine Zeit lang musste bei uns ja alle paar Wochen irgendein Jubiläum irgendeiner Gruppe natürlich mit Rauch und was weiß ich noch alles gefeiert werden, das letzte was man hier braucht ist vermutetes Steigerungspotential. Daher: Besser geht es nicht mehr! Muss man leider akzeptieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Veteran82 schrieb vor 10 Minuten: Also für a 30 Jahre „Choreo“ ist des ziemlich erbärmlich…. Viel Meinung für wenig Ahnung trotzdem Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 10 Stunden: Wer schwebt dir den als geeignet vor? Adi Hütter aber unleistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde aaaeskaaa schrieb vor 9 Minuten: Viel Meinung für wenig Ahnung trotzdem Danke Wenn man auf die Pyro verzichtet richtig gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde aaaeskaaa schrieb vor 21 Minuten: Viel Meinung für wenig Ahnung trotzdem Danke Na schon besser. Sieht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde plieschn schrieb vor 36 Minuten: Wenn man auf die Pyro verzichtet richtig gut! Thx Tja die Unterbrechung ist auch live bei null °C nicht angenehm und ja es wäre wünschenswert Pyro nicht bei diesem Wetter zu zünden. Trooping the colour fand auch immer 2 Monate später statt um das bessere Wetter auszunutzen Veteran82 schrieb vor 31 Minuten: Na schon besser. Sieht gut aus Nochmals thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts