Recommended Posts

Posting-Pate

Der Stadtklub wieder mal mit einer pipifeinen Choreo direkt aus dem Hause Gemini. :D

Schaut einfach so mies aus, wenn das Transparent einfach rechteckig ist und den ganzen Block unfasst. Ist Geschmackssache, ich finds sehr, sehr lame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten:

Hoffe ja nur nicht, dass Feldhofer für den Säumel Rauswurf verantwortlich sein wird

Könnte ich mir momentan aber gut vorstellen das es so sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
pit1312 schrieb vor 4 Minuten:

Hoffe, Säumel schaut sich gemeinsam mit der Mannschaft jetzt die nächsten Gegner nach Hartberg an

gegner werden knallhart analysiert, jedoch ist man auf die eigenen spieler fokussiert und will die prinzipien auf den platz bringen. von seiner mannschaft ist er überzeugt.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich weiß das hören manche nicht gerne aber so jemanden wie Harakate würde ich sehr gerne bei uns nehmen alleine was der km pro Spiel abliefert ist echt enorm ist immer ein Unruheherd etc. 

Der könnte quasi den Böving Part übernehmen  jemand der offensiv viele Positionen spielen kann und auch Tempo hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der ist ziemlich der einzige dort, der Potenzial für einen besseren Klub hat. Wir werden der Klub eher nicht sein. 
Übrigens  erstaunlich, was Ferdl mit diesem Kader auch heuer zsammbringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag