Recommended Posts

1909

"Der hot a Müllion kost und der konn nix, des sig i sofort"

Ich hör den Koffer noch, als würde er hinter mir stehen :facepalm:

War aber auch nicht der schwerste Ball.. Wieder einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

"Der hot a Müllion kost und der konn nix, des sig i sofort"

Ich hör den Koffer noch, als würde er hinter mir stehen :facepalm:

Da gibts einige Koffer im Stadion, die so gedacht haben.

Momentum jetzt eindeutig auf der Seite von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Man kann von Rapid halten was man will, aber diese Mannschaft gibt einfach alles und kämpft auch bei einem Rückstand ohne Ende. Tugenden, die prinzipiell selbstverständlich sein sollten, aber dennoch können sich viele Teams eine Scheibe davon abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Oh mein Gott. Das hat im Stadion damals weit weniger brutal ausgeschaut wie ich finde.

wennst so im sprint seitlich erwischt wirst fliegst halt spektakulär aber spürst im match kaum, maximal am nächsten tag. viel schlimmer ists gegen ein stehendes bein (todo) oder wenn der gefoultenso frontal vor dir liegt/rutscht wie heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ein 2-2 wäre gar nicht so schlecht für Rapid.

Auswärts(aus Rapid Sicht) wird sich Ajax auch nicht hinten reinstellen und die Junge Mannschaft wird nervös sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Auswärts(aus Rapid Sicht) wird sich Ajax auch nicht hinten reinstellen und die Junge Mannschaft wird nervös sein.

Wenn Ajax will, sind's aber Rapid um 2 Klassen überlegen. Daher rechne ich mit einem Heimsieg. Wieso man das kicken heute eingestellt hat, ist mir aber schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Glaub ich nicht. Die sind zwar jung aber nervös werden sie nicht sein. Glaube eher die Gefahr im Rückspiel ist die selbe wie heute. Nachlässigkeit! Denke die Niederländer werden auch im Rückspiel früh in Führung gehen und dann wieder 2 Gänge runter schalten. Das kann sich aber gegen Rapid rächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag