plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 Zum speibn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 Das ist halt RapidExakt. Und genau deswegen sind die Wappler meistens vor Sturm in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juli 2015 "Der hot a Müllion kost und der konn nix, des sig i sofort" Ich hör den Koffer noch, als würde er hinter mir stehen War aber auch nicht der schwerste Ball.. Wieder einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2015 Jetzt weiß Ajax auch das 10 Rapidler gefährlicher sind als 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2015 "Der hot a Müllion kost und der konn nix, des sig i sofort" Ich hör den Koffer noch, als würde er hinter mir stehen Da gibts einige Koffer im Stadion, die so gedacht haben. Momentum jetzt eindeutig auf der Seite von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Juli 2015 Man kann von Rapid halten was man will, aber diese Mannschaft gibt einfach alles und kämpft auch bei einem Rückstand ohne Ende. Tugenden, die prinzipiell selbstverständlich sein sollten, aber dennoch können sich viele Teams eine Scheibe davon abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2015 geh her mi auf - ist ja lächerlich was Ajax zaumspült- 2 Pimperltore erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 Die Niederländer haben aber auch nur Milchbuabn am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Juli 2015 Oh mein Gott. Das hat im Stadion damals weit weniger brutal ausgeschaut wie ich finde.wennst so im sprint seitlich erwischt wirst fliegst halt spektakulär aber spürst im match kaum, maximal am nächsten tag. viel schlimmer ists gegen ein stehendes bein (todo) oder wenn der gefoultenso frontal vor dir liegt/rutscht wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2015 Ein 2-2 wäre gar nicht so schlecht für Rapid. Auswärts(aus Rapid Sicht) wird sich Ajax auch nicht hinten reinstellen und die Junge Mannschaft wird nervös sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Juli 2015 Muss schon zugeben, wenn man dem Happel ordentlich einheizt ist die Stimmung dort einfach phenomenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juli 2015 Ein 2-2 wäre gar nicht so schlecht für Rapid. Auswärts(aus Rapid Sicht) wird sich Ajax auch nicht hinten reinstellen und die Junge Mannschaft wird nervös sein. Wenn Ajax will, sind's aber Rapid um 2 Klassen überlegen. Daher rechne ich mit einem Heimsieg. Wieso man das kicken heute eingestellt hat, ist mir aber schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. Juli 2015 bitte schießen wir morgen kazan durch sonne und mond, sonst ertrag ich die grünen nicht. rapidfans nach (internationalen) erfolgen sind so penetrant nervig wie vegane religionsfanatiker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 29. Juli 2015 Ein 2-2 wäre gar nicht so schlecht für Rapid. Auswärts(aus Rapid Sicht) wird sich Ajax auch nicht hinten reinstellen und die Junge Mannschaft wird nervös sein. Glaub ich nicht. Die sind zwar jung aber nervös werden sie nicht sein. Glaube eher die Gefahr im Rückspiel ist die selbe wie heute. Nachlässigkeit! Denke die Niederländer werden auch im Rückspiel früh in Führung gehen und dann wieder 2 Gänge runter schalten. Das kann sich aber gegen Rapid rächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 Geh, das wärs gewesen, Novota hält die Latte fest während der direkte Eckball leider nur fast ins Tor geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts