Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Auslandschwoazer schrieb vor 5 Minuten:

IM VEBRIGEN SIND WIR DER MEINUNG, DASS FELDHOFER GAK TRAINER BLEIBEN MUSS

also Carthago hättest ja scho auch einbringen können 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Davor waren Poms und Messner tätig. Da seh ich meinen Take nochmal bekräftigt 

Der Messner, der immer geredet hat, als würde er jeden Moment weinen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Poms war von den dreien tatsächlich der einäugige unter den Blinden und hat mit schlechterem Spielermaterial besseren Fußball spielen lassen. Mit etwas Zeit hätte das sogar was werden können. Zum Glück hattens keine Geduld.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Poms war von den dreien tatsächlich der einäugige unter den Blinden und hat mit schlechterem Spieler Material besseren Fußball spielen lassen. Mit etwas Zeit hätte das sogar was werden können. Zum Glück hattens keine Geduld.

Ich hab die Entlassung/Beurlaubung irgendwo nachvollziehen können, wenns einen ordentlichen Nachfolger geholt hätten. Aber einen Poms.zu beurlauben und FF einen langfristigen Vertrag zu geben macht halt wenig Sinn. Aber gut, nehm ich natürlich gern so hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Poms war von den dreien tatsächlich der einäugige unter den Blinden und hat mit schlechterem Spielermaterial besseren Fußball spielen lassen. Mit etwas Zeit hätte das sogar was werden können. Zum Glück hattens keine Geduld.

Eben, und selbst der hatte absolut null Impact. Zeit und Geld ist das, was der GAK sicher nicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

Den könntens eh nochmal reaktivieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

In welcher Welt ist es eine Schwächung, wenn Feldhofer nimmer Trainer ist? Ich hoffe sie halten noch lange an ihm fest!

In welcher Welt ist es wahrscheinlich, dass ein Verein, der mit Feldhofer den dritten Trainer innerhalb des Zeitraumes eines Jahres beurlauben würde, seine Probleme mit dem vierten Trainer lösen wird, bzw. überhaupt eine Zusage auf diesem Posten bekommen würde von jemanden, der nicht absolut jeden Job annehmen würde mangels Alternativen? Den Trainer zu stanzen weil es nicht läuft und man sich nicht zugestehen will, dass der Kader nicht schlagkräftig genug für die Aufgaben ist, ist einfach nur das Erfolgskonzept von fast jedem späteren Absteiger. Deren Probleme liegen wo anders.

Vuibrett schrieb vor 1 Stunde:

Würde mir zwar leid tun für Feldhofer, gegen den ich nichts habe, aber was den Verein betrifft können sie meinetwegen gerne ihr Erfolgskonzept seit dem Aufstieg fortsetzen. Haben knapp den Direktabstieg als erste seit einer Ewigkeit verpasst, aber der 5., 12. oder 18. Trainer wird dann sicher die Wende bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
plieschn schrieb vor 9 Minuten:

In welcher Welt ist es wahrscheinlich, dass ein Verein, der mit Feldhofer den dritten Trainer innerhalb des Zeitraumes eines Jahres beurlauben würde, seine Probleme mit dem vierten Trainer lösen wird, bzw. überhaupt eine Zusage auf diesem Posten bekommen würde von jemanden, der nicht absolut jeden Job annehmen würde mangels Alternativen? Den Trainer zu stanzen weil es nicht läuft und man sich nicht zugestehen will, dass der Kader nicht schlagkräftig genug für die Aufgaben ist, ist einfach nur das Erfolgskonzept von fast jedem späteren Absteiger. Deren Probleme liegen wo anders.

So ists. Den Trainer stanzen, okay. Kann man machen, wenn man eine klare Verstärkung hat, die auch zusagen würde. FF ist ja mmn ein Downgrade zu Poms. Im worst case hast du drei Trainer auf der Payroll und trotzdem stagnierst du. 

Der Fehler liegt bei der Kaderplanung und damit DE. Der Kader war letzte Saison schon abstiegsreif, hat dann halt Klagenfurt getroffen. Jetzt sind die neuen auch nicht viel besser. Bei den neuen Verteidigern war ich eigentlich positiv überrascht, aber am Ende können die halt auch wenig ausrichten. Ausser Cipot und vielleicht Harikate oder wie der heißt haben die keinen einzigen Bundesliga Spieler im Kader, und der TW würd bei mir in Lieboch auf der Bank sitzen.

Neuer Trainer kann den Karren nicht aus dem Dreck ziehen, neuer SD eventuell mit einem guten Winterfenster und stärkerem Kader ins UPO. 

Aber natürlich bin ich auch happy, wenns dabei bleibt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
BlackWhite76 schrieb vor 3 Minuten:

und der Munition wegen des Stadions das der GAK nicht absteigt…

Was der Erstligist GAK in Punkto Stadion gebracht hat sieht man eh im Süden - Sichteinschränkung im Sektor 22, allgemein viele Glaswände und kaputte Stühle, dass Sturm die Kapazität ned voll nutzen kann.

Die Machbarkeitsuntersuchung war rein politisch. Mehr passiert da nicht mehr…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
18 minutes ago, plieschn said:

Also das Ferdl Interview war schon genial, Taktische Anweisungen nicht befolgt etc.
Ob er die Mannschaft vielleicht nicht sogar schon verloren hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Also das Ferdl Interview war schon genial, Taktische Anweisungen nicht befolgt etc.
Ob er die Mannschaft vielleicht nicht sogar schon verloren hat?

Entweder sagt er das oder dass die Spieler nicht gut genug sind, seinen hohen taktischen Anforderungen gerecht zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag