arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Naja, der Bereich, in dem der Schiri das Foul gegeben hat, wurde halt in keiner Zeitlupe gezeigt. Zumindest nicht im ORF. Er hat ja kein Foul von Cvetkovic gegeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Hab jetzt echt eine EC quali spiele geschaut, die schiedsrichter und auch vars sind signifikant besser als die unsrigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden 1;1 Nwaiwu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Nwaiwu 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Schönes Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb vor 13 Minuten: Also wo da ein Foul war, muss mir einer sagen bitte Schätze vor dem Tor wurde ein Ungar umgestoßen, weil er hat schon vor dem Kopfball abgepfiffen. Sicher bin ich mir aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: Hätte nicht gedacht, dass ich mal so sehr auf Rapid hoffen werde .. nur Salzburg und Sturm in einer Gruppenphase wäre extrem bitter Ich nicht nachdem die gestern sich angeblich über uns kaputt gelacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ich find die aktuelle Quali zeigt irgendwie relativ eindeutig wo man die Österreichische Liga aktuell einordnen muss im Europäischen vergleich. Im Mittelfeld aber doch mit Respektabstand zu den höheren Plätzen. Dafür fehlts uns an Qualität in der Breite aber vor allem, im Vergleich mit z.B. Norwegen oder Schottland, in der absoluten Spitze. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, MegamanX said: Ich nicht nachdem die gestern sich angeblich über uns kaputt gelacht haben Lass dich doch von den Gemeindebau-Maxln net ärgern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Ich nicht nachdem die gestern sich angeblich über uns kaputt gelacht haben Was wir ja umgekehrt bei uns im Channel nie machen würden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Ich nicht nachdem die gestern sich angeblich über uns kaputt gelacht haben Selber Schuld*, wenn man in einer bitteren Stunde in deren Channel schaut. (*OK, hab zuerst das "angeblich" überlesen) Ich hoffe, sie schaffen es in die Gruppenphase. Ist doch für uns auch von Vorteil, wenn sie im Herbst durch Tetovo, Mostar und Bialystok tingeln müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden magic rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Armes Österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Tragischer SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Finde nix verwerfliches daran, nicht zu Rapid zu halten. Hoff auch, dass die Ungarn weiter kommen, einfach weil ich Rapid aus diversen Gründen nicht leiden kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts