Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 8 Minuten:

Wird jetzt Ferdl oder Sacramento der erster Trainer, der gehen muss? Oder gar Helm?

Weil er gegen Salzburg nicht gewinnt, wohl kaum. Der bekommt schon noch ein paar Spiele. Helm bei einer Niederlage gegen Hartberg wäre eher mein Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 11 Minuten:

Wird jetzt Ferdl oder Sacramento der erster Trainer, der gehen muss? Oder gar Helm?

Sacrsmento 100%. Wie viele Trainer beziehen eigentlich noch Gehalt vom Lask? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Jetzt gerade den Zweikampf zwischen Fabio Strauss (BWL) & Mutandwa (SVR) unmittelbar vor dem 1:0 für Ried gesehen... absoluter Wahnsinn wie man sich als Innenverteidiger dermaßen hüftsteif im 1:1 anstellen kann, die 1,95m muss man natürlich erstmals in Bewegung bringen aber das war ja schockierend. Ronivaldo auch gleich zu Beginn raus... läuft derzeit ned in Linz.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 20 Minuten:

Weil er gegen Salzburg nicht gewinnt, wohl kaum. Der bekommt schon noch ein paar Spiele. 

Vor allem weil der LASK bis zum 0:1 die bessere Mannschaft war….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kurioses Tor für die SV Ried, wenn natürlich auch gut geschossen. Hab ich auch noch nie gehört, dass ein Torhüter einfach nicht mitbekommen hat, dass der Ball schon freigegeben war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten:

Blau Weiß würde ich nicht ignorieren.. da geht fast gar nix 

Da hat der Vorgänger halt auch überperformed. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dass die Rieder alles andere als schlecht sind, war schon im Spiel gegen uns zu sehen. Spannend, wie die mit ihrer aggressiven Spielweise auch gegen nominell stärkere Mannschaften ihre Chancen erzwingen. Die werden noch für mehr Überraschungen sorgen!

Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten:

Heiße These - Ried hat dieses Jahr nix mit dem Abstiegskampf zu tun, dafür stecken die Linzer jetzt schon drin…

Böse Zungen behaupten beide Vereine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

BWL war ja auch vor zwei Jahren Fixabsteiger nach fünf Spielen und haben sich gefangen. Das wird schon. 

Ried wirklich gut. LASK komplett kaputt, die armen Fans, daheim kein Support, auswärts bekommst eine Packung mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
plieschn schrieb Gerade eben:

Der "Fansektor" in Salzburg ist schlechter besucht als die Ecksektoren und die Längsseiten, das sieht man so auch nicht oft. 

Ist halt auch der Inbegriff von Erfolgsfans. Die Leut am Rand in der Kurve sind aber eh keine "echten" Kurvengeher wie wir sie kennen, üblicherweise sitzen die in der Kurve und spielen maximal mit diesen komischen grausig lauten Ratschen. 

Ried dafür sehr coole Szene finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Ist halt auch der Inbegriff von Erfolgsfans. Die Leut am Rand in der Kurve sind aber eh keine "echten" Kurvengeher wie wir sie kennen, üblicherweise sitzen die in der Kurve und spielen maximal mit diesen komischen grausig lauten Ratschen. 

Ried dafür sehr coole Szene finde ich.

Ich will jetzt die Salzburger "Szene" nicht großreden, aber da ist RB halt auch mit dem Eisenbesen drübergefahren. Haben afaik mal eine Partie die etwas motivierter war, aber die wurden gleich mal verboten. Afaik sind die auch nur noch auswärts dabei. Aber kann mich naturlich täuschen, verfolge das zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag