Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Naja, der Bereich, in dem der Schiri das Foul gegeben hat, wurde halt in keiner Zeitlupe gezeigt. Zumindest nicht im ORF. Er hat ja kein Foul von Cvetkovic gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
santaa1909 schrieb vor 13 Minuten:

Also wo da ein Foul war, muss mir einer sagen bitte :ratlos:

Schätze vor dem Tor wurde ein Ungar umgestoßen, weil er hat schon vor dem Kopfball abgepfiffen. Sicher bin ich mir aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten:

Hätte nicht gedacht, dass ich mal so sehr auf Rapid hoffen werde .. nur Salzburg und Sturm in einer Gruppenphase wäre extrem bitter 

Ich nicht nachdem die gestern sich angeblich über uns kaputt gelacht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich find die aktuelle Quali zeigt irgendwie relativ eindeutig wo man die Österreichische Liga aktuell einordnen muss im Europäischen vergleich. Im Mittelfeld aber doch mit Respektabstand zu den höheren Plätzen. Dafür fehlts uns an Qualität in der Breite aber vor allem, im Vergleich mit z.B. Norwegen oder Schottland, in der absoluten Spitze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Ich nicht nachdem die gestern sich angeblich über uns kaputt gelacht haben

Selber Schuld*, wenn man in einer bitteren Stunde in deren Channel schaut. (*OK, hab zuerst das "angeblich" überlesen)

Ich hoffe, sie schaffen es in die Gruppenphase. Ist doch für uns auch von Vorteil, wenn sie im Herbst durch Tetovo, Mostar und Bialystok tingeln müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag