Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich hätt das ganze anders aufgezogen - Rapid ist dazu verdammt endlich mal wieder in die EL zu kommen.
Die letzte Teilnahme ist bereits 4!!! Saisonen her - auf Dauer im internationalen Trostpreis zu kicken wird auch Neuzugänge abschrecken.

Ich trau mich zu sagen, dass man Spieler wie Emegha, Yalcoue oder Biereth nur in Graz sehen durfte, weil die EL bzw CL fix war. 
Auch für die Erlöse schauts besser aus: Als Bsp, macht Beljo in der EL statt ECL seine 8 Scorer gemacht, hättens ihn easy holen und weiterverkaufen können.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Langer_42 schrieb vor 9 Minuten:

Ich trau mich zu sagen, dass man Spieler wie Emegha, Yalcoue oder Biereth nur in Graz sehen durfte, weil die EL bzw CL fix war. 

Bei Rapid reicht die Bettwäsche ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Bei Rapid reicht die Bettwäsche ;)

Plus Katzer, der bei den Verhandlungen ja alle immer über den Tisch zieht, wie es dann der Huber immer schön verlautbart womit es „die Wahrheit“ ist.

bin gespannt ob wir jemals erfahren wieviel ein Sangare wirklich gebracht hat. Aber was tut man nicht alles, um den BW zu beruhigen.

Das gleiche mit dem Stöger Interview über seine Ferncvaros Zeit, dass vor ein paar Monaten noch komplett anders (Fanproteste, Unmut wegen Austria Vergangenheit, etc) geklungen hat und auf einmal war es nur die unterschiedliche Auffassung des Kaders…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 24 Minuten:

Der WAC leiht Emmanuel Chukwu von Hoffenheim aus. War der nicht auch für unsere 2er geplant, bevor Schicker ihn mit nach Hoffenheim mitnahm?

Ja genau das war einer davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Hab mich kurz über "Terms favourable to Rapid" gewundert und dann aber die Quelle entdeckt.

Dem Herrn H. glaube ich kein Wort. Verlängerte Hand von Katzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Dem Herrn H. glaube ich kein Wort. Verlängerte Hand von Katzer. 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-mamadou-sangare-lens-salzburg-klauseln/403075667

Huber hat auch exklusiv News mit denen er jetzt endlich rausrücken darf.. Rapid und Sangare haben Salzburg „umighobn“

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-mamadou-sangare-lens-salzburg-klauseln/403075667

Huber hat auch exklusiv News mit denen er jetzt endlich rausrücken darf.. Rapid und Sangaré haben Salzburg „umighobn“

habe kein Kurier+

na da wird red bull woll zukünftig keine Spieler mehr an Rapid abgeben, so zerstört man halt auch beziehungen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auslandschwoazer schrieb vor 33 Minuten:

Huber hat auch exklusiv News mit denen er jetzt endlich rausrücken darf.. Rapid und Sangare haben Salzburg „umighobn“

Ja laut dem Huber ist der Katzer so und so einer der alle anderen Manager ständig abzockt, hätte noch nicht gehört dass er einmal nicht extra gute Konditionen oder jemand extra billig bekommen hat. Alle Amateure ansonsten anscheinend … der Huber ist ein Traum :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag