Langer_42 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Ich hätt das ganze anders aufgezogen - Rapid ist dazu verdammt endlich mal wieder in die EL zu kommen. Die letzte Teilnahme ist bereits 4!!! Saisonen her - auf Dauer im internationalen Trostpreis zu kicken wird auch Neuzugänge abschrecken. Ich trau mich zu sagen, dass man Spieler wie Emegha, Yalcoue oder Biereth nur in Graz sehen durfte, weil die EL bzw CL fix war. Auch für die Erlöse schauts besser aus: Als Bsp, macht Beljo in der EL statt ECL seine 8 Scorer gemacht, hättens ihn easy holen und weiterverkaufen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Langer_42 schrieb vor 9 Minuten: Ich trau mich zu sagen, dass man Spieler wie Emegha, Yalcoue oder Biereth nur in Graz sehen durfte, weil die EL bzw CL fix war. Bei Rapid reicht die Bettwäsche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Bei Rapid reicht die Bettwäsche Plus Katzer, der bei den Verhandlungen ja alle immer über den Tisch zieht, wie es dann der Huber immer schön verlautbart womit es „die Wahrheit“ ist. bin gespannt ob wir jemals erfahren wieviel ein Sangare wirklich gebracht hat. Aber was tut man nicht alles, um den BW zu beruhigen. Das gleiche mit dem Stöger Interview über seine Ferncvaros Zeit, dass vor ein paar Monaten noch komplett anders (Fanproteste, Unmut wegen Austria Vergangenheit, etc) geklungen hat und auf einmal war es nur die unterschiedliche Auffassung des Kaders… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Der WAC leiht Emmanuel Chukwu von Hoffenheim aus. War der nicht auch für unsere 2er geplant, bevor Schicker ihn mit nach Hoffenheim mitnahm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Bei allem Respekt, aber was haben hier Einige für eine regelrechtes "Rapid-Trauma"......? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 12 Stunden graz_fan schrieb vor 24 Minuten: Der WAC leiht Emmanuel Chukwu von Hoffenheim aus. War der nicht auch für unsere 2er geplant, bevor Schicker ihn mit nach Hoffenheim mitnahm? Ja genau das war einer davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden Hab mich kurz über "Terms favourable to Rapid" gewundert und dann aber die Quelle entdeckt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Hab mich kurz über "Terms favourable to Rapid" gewundert und dann aber die Quelle entdeckt. Dem Herrn H. glaube ich kein Wort. Verlängerte Hand von Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor einer Stunde: Dem Herrn H. glaube ich kein Wort. Verlängerte Hand von Katzer. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-mamadou-sangare-lens-salzburg-klauseln/403075667 Huber hat auch exklusiv News mit denen er jetzt endlich rausrücken darf.. Rapid und Sangare haben Salzburg „umighobn“ bearbeitet vor 10 Stunden von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-mamadou-sangare-lens-salzburg-klauseln/403075667 Huber hat auch exklusiv News mit denen er jetzt endlich rausrücken darf.. Rapid und Sangaré haben Salzburg „umighobn“ habe kein Kurier+ na da wird red bull woll zukünftig keine Spieler mehr an Rapid abgeben, so zerstört man halt auch beziehungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Als Red-Bull Manager würde ich jetzt bei jedem Rapid-Gerücht dazwischen grätschen und den Preis rauftreiben. Einfach so - weil ich es kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Auslandschwoazer schrieb vor 33 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfer-mamadou-sangare-lens-salzburg-klauseln/403075667 Huber hat auch exklusiv News mit denen er jetzt endlich rausrücken darf.. Rapid und Sangare haben Salzburg „umighobn“ Ja laut dem Huber ist der Katzer so und so einer der alle anderen Manager ständig abzockt, hätte noch nicht gehört dass er einmal nicht extra gute Konditionen oder jemand extra billig bekommen hat. Alle Amateure ansonsten anscheinend … der Huber ist ein Traum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 9 Stunden kann bitte jemand den Artikel zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden 4 minutes ago, MK7 said: kann bitte jemand den Artikel zusammenfassen? Probier über hier 👉 https://archive.ph/HA3Iw 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts