Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 9 Stunden Mayusa schrieb vor 25 Minuten: Meinst du, das Supertalent, dass bei Györ in 8 Spielen 3 mal eingewechselt wurde? Man muss halt liefern ... viel Zeit bekommt man bei Rapid nicht. Da wundert sich ein Spieler über die fehlende Einsatzzeit bei Rapid ... sitzt aber in der ungarischen Liga bei Györ ebenfalls nur auf der Ersatzbank. Solche Aussagen (siehe Zitat) halte ich immer für symptomatisch bei angeblich großen Talenten -> gleichzeitig dürfen wir natürlich auch nicht vergessen, dass - zu dem Zeitpunkt - ein 17/18-jähriger gefühlt/gedacht hat: Zitat "Für mich, für meinen Kopf war es nicht so einfach, aus der Kampfmannschaft wieder zurückgeschickt zu werden. Ich habe Zeit gebraucht, zu realisieren, dass ich in der zweiten Mannschaft trotzdem Gas geben muss. Ich hatte gehofft, dass ich in der Kampfmannschaft mehr Einsatzminuten bekommen werde." In welcher Leistungssportart kann man es sich leisten, nicht 100% reinzuwerfen? In einer Weltsportart noch dazu. Profifußballer ist nun mal kein Mangelberuf sondern ein Privileg, wenn man das Hobby zum gut bezahlten Beruf machen kann. Immerhin ist der Spieler aber auch reflektiert genug festzustellen, dass seine direkte Konkurrenz bei Rapid eben auch stark war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden Vöslauer schrieb vor 19 Minuten: In welcher Leistungssportart kann man es sich leisten, nicht 100% reinzuwerfen? In einer Weltsportart noch dazu Fußball ist da eh dankbar, wenn man sich ansieht, wie viele Menschen das (halb)professionell betreiben und gut bis exzellent davon leben. Da ist Tennis viel brutaler. Da verdienen wirklich nur die besten 100 Spieler der Welt gut Kohle, der Rest muss schauen, wo er bleibt. Ich behaupte, Fußball geht mit 80%, wenn man einigermaßen Talent mitbringt. Tennis nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 33 Minuten: In welcher Leistungssportart kann man es sich leisten, nicht 100% reinzuwerfen? In einer Weltsportart noch dazu. Profifußballer ist nun mal kein Mangelberuf sondern ein Privileg, wenn man das Hobby zum gut bezahlten Beruf machen kann. Immerhin ist der Spieler aber auch reflektiert genug festzustellen, dass seine direkte Konkurrenz bei Rapid eben auch stark war. Bisschen unfair findest nicht? Ein Spieler, der sich aus Enttäuschung hängen lässt, soll es immer wieder gegeben haben. Ist ja auch nur menschlich. Hatten wir hier nicht Verständnis für Prass oder Wüthrich nach deren gescheiterten Transfers? Und junge Spieler sind in dem Alter noch viel mehr davon betroffen. Und was die Konkurrenz anging. Die war vor diesem Jahr zumindest was die Bank angeht, nicht so groß, dass er nicht doch ein paar Minuten hin und da bekommen hätte können. Der Trainer war wohl doch nicht so überzeugt, aber die Chancen auf Minuten hat es letzte Saison schon gegeben. Siehe Hedl oder Dursum. bearbeitet vor 8 Stunden von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 7 Stunden plieschn schrieb vor 1 Stunde: Wenn es stimmt… unheimlich sind mir dann nur die Vereine, die derartige Summen auf den Tisch legen. War dir der Verein, der Emegha für 13 Mille kaufte zu der Zeit auch unheimlich? Oder die 17 Mille von Atalanta..... Oder die 6 Mille für den Yeboah... Es gibt immer einen Verein der bezahlt...... Und als österreichischer Verein musst das eben ausnutzen und schlau sein.... Und das war Katzer diesen Sommer gleich 2x.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Eventuell sind's ja auch Stats wie diese: Die den Preis so hoch ausfallen ließen. bearbeitet vor 7 Stunden von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Eventuell sind's ja auch Stats wie diese: Die den Preis so hoch ausfallen ließen. Würde zu gerne wissen wie hoch die WVB von Salzburg is.. weil ihn für nur 700k abzugeben innerhalb der Liga is schon .. naja.. da muss die WVB sehr hoch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Wundert mich, dass Fitz kein Thema bei Werder war. Der würde gut zu denen passen. Momentan sinds ja eher ein Abstiegskandidat. Oder irgendeinen deutscher Zweitligaclub mit Aufstiegsambitionen hätte ich mir auch vorstellen können…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: Wundert mich, dass Fitz kein Thema bei Werder war. Der würde gut zu denen passen. Momentan sinds ja eher ein Abstiegskandidat. Oder irgendeinen deutscher Zweitligaclub mit Aufstiegsambitionen hätte ich mir auch vorstellen können…. In welcher welt passt der in die deutsche bundesliga? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden orßit schrieb vor 10 Minuten: In welcher welt passt der in die deutsche bundesliga? Wie meinst das? Fußballerisch passt er sicher. Einstellungsmäßig wirst du vielleicht mehr wissen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 6 Stunden pit1312 schrieb vor 4 Minuten: Wie meinst das? Fußballerisch passt er sicher. Einstellungsmäßig wirst du vielleicht mehr wissen… Fußballerisch wieso? Welche Spieler in deren Liga haben den ein ähnliches Profil wie er und sind dort Stammspieler? Maximal Stöger fällt mir da ein und selbst der hat es sehr schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Eventuell sind's ja auch Stats wie diese: Die den Preis so hoch ausfallen ließen. würde mich interessieren, wie oft er bei denen Duellen Rot bekommen hat, Gegenspieler verletzte und/oder Elfer verursachte. Ich weine dem keine Träne nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden pit1312 schrieb vor 29 Minuten: Wie meinst das? Fußballerisch passt er sicher. Einstellungsmäßig wirst du vielleicht mehr wissen… Der hätte allein körperlich keine chance in der deutschen bundesliga! Und einstellungstechnisch ist eh bekannt wie er tickt - der liebt seine komfortzone! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden graz_fan schrieb vor 29 Minuten: Fußballerisch wieso? Welche Spieler in deren Liga haben den ein ähnliches Profil wie er und sind dort Stammspieler? Maximal Stöger fällt mir da ein und selbst der hat es sehr schwer. Ein Kainz zB war jahrelang Stammspieler… orßit schrieb vor 1 Minute: Der hätte allein körperlich keine chance in der deutschen bundesliga! Und einstellungstechnisch ist eh bekannt wie er tickt - der liebt seine komfortzone! Körperlich ist der Schmid noch schwächer gewesen als er zu Werder gekommen ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 6 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Minute: Ein Kainz zB war jahrelang Stammspieler… Kein schlechtes Beispiel, aber Kainz war für mich in allen Bereichen außer Standards deutlich stärker als Fitz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Fitz ist 26 Jahre alt!? Dachte immer er ist DAS Austria-"Talent und max. 22 Jahre alt, also bereits "alt". Aber 26! Kein Wunder, dass da keine Nachfrage herscht. Der ist ja gleich alt wieder Mani. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts