OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden Wie kannst die verhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Feldhofer vs. Semlic ist ein unterhaltendes und durchaus gutes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 8 Stunden sanktpetri schrieb Gerade eben: Feldhofer vs. Semlic ist ein unterhaltendes und durchaus gutes Spiel. Geht, für einen Tabellenführer hat die WSG bisher recht wenig zu melden… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Geht, für einen Tabellenführer hat die WSG bisher recht wenig zu melden… Tabellenführer nach 2 Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Maderner mit einem Maierhofer-Trick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 8 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Tabellenführer nach 2 Runden Nächstes Mal mach ich den dazu plieschn schrieb Gerade eben: Maderner mit einem Maierhofer-Trick. Der Typ ist wirklich ein Wahnsinn, selbst für GAK Verhältnisse. Ohne den wären sie eine Klasse besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Viel mehr Chancen für Hartberg als ich mir erwartet hätte, nur die Chancenverwertung ist irgendwas bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden Die Salzburger Defensive ist noch ein immer völliger Hühnerhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Entweder nimmt RB Hartberg nicht ernst, oder es wird mit einem Titel wieder mal sehr schwer für RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) guter einstand fürn neuen gakler (war nicht der neue, trotzdem komisches tor).. ^^ bearbeitet vor 8 Stunden von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) GAK doing GAK things. bearbeitet vor 8 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Wels macht weiter, wo er aufgehört hat. Aber sehr lustig, wie der GAKler sich den Ball selbst reinschießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 8 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wels macht weiter, wo er aufgehört hat. Aber sehr lustig, wie der GAKler sich den Ball selbst reinschießt Er tut mir irgendwie (fast) leid, stoppt ihn sauber mit dem Gestreckten und haut ihn dann mit dem Nachgezogenen rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hofleitner schlechter als Maderner sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) e. doch nicht bearbeitet vor 8 Stunden von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts