Recommended Posts

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten:

Hab hier die ersten Seiten zum Rapid Spiel mitgelesen, zum Thema wie sehr die BuLi bereichert wäre durch Wacker. Ist mir natürlich auch 100x lieber als WSG Tirol, aber ich habs auch noch so in Erinnerung, dass am Tivoli eigentlich selten mehr als 7000 Leute waren. Das war doch immer genau so trist wie bei der Admira. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Nein hast du nicht falsch in Erinnerung, das vergisst man leider bei aller Traditionsvereins-Nostalgie schnell einmal, sie hatten immer Probleme auch nur einigermaßen Zuschauer ins Stadion zu bekommen und stehen seit gefühlt 30 Jahren davor den Verein aus finanziellen Gründen zu verlieren, ob dieses "Netzwerk" jetzt besser sein wird als die üblichen dubiosen Investitoren wird sich zeigen, mir fehlt der Glaube daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten:

Klar aber man kann halt nicht davon ausgehen, dass das Tivoli in der Bundesliga so ausschauen würde, wie heute. Fantechnisch wäre mir Austria Salzburg lieber.

Zwischen 8.000 und 10.000 würden sie sich wohl einpendeln solang sie einen anschaubaren Fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
plieschn schrieb vor 8 Minuten:

Dazu sollte man ergänzen: "Verlierermentalität" ist ein spezieller Begriff einer sehr speziellen Gruppe in einem nicht weniger speziellen Sturmchannel. Man könnte soweit gehen diesen bis hin zu einen Ritterschlag zu interpretieren.

Gehört ja auch unserem darko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
plieschn schrieb vor 6 Minuten:

Nein hast du nicht falsch in Erinnerung, das vergisst man leider bei aller Traditionsvereins-Nostalgie schnell einmal, sie hatten immer Probleme auch nur einigermaßen Zuschauer ins Stadion zu bekommen und stehen seit gefühlt 30 Jahren davor den Verein aus finanziellen Gründen zu verlieren, ob dieses "Netzwerk" jetzt besser sein wird als die üblichen dubiosen Investitoren wird sich zeigen, mir fehlt der Glaube daran.

War in Klagenfurt ja ähnlich, man könnte meinen, dass man den Hype im Norden von Graz auch etwas überschätzt hat. Einzig die Austria wünsche ich mir echt, habe das Gefühl, dass dort nachhaltig gearbeitet wird.

11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Zwischen 8.000 und 10.000 würden sie sich wohl einpendeln solang sie einen anschaubaren Fußball spielen.

Puh würde ich nicht sagen ehrlich. Hatte Wavker mal so einen Schnitt, abgesehen von FC Tirol Meister Zeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Puh würde ich nicht sagen ehrlich. Hatte Wavker mal so einen Schnitt, abgesehen von FC Tirol Meister Zeiten?

Letzt BL saison war 7000-8000 Schnitt würd ich schätzen.

Egal, die gehören vom gesamtpaket in die BL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag