themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Juli MegamanX schrieb vor 1 Minute: SPRY? https://www.transfermarkt.com/serge-philippe-raux-yao/profil/spieler/683891 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 25. Juli themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.com/serge-philippe-raux-yao/profil/spieler/683891 Ah danke, natürlich. Dachte erst er meint den englischen Konditrainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Meinst du der Bewerb ist für einen Verein wie Crystal Palace interessant? Ob sie dort spielen oder nicht, wird sich auf ihr Budget kaum auswirken. Budgetmäßig sicher nicht interessant für sie, aber ohne den Bewerb würde der Verein wahrscheinlich auch niemals international spielen können, und ich denke, dass das dann sportlich auch für solche Vereine (und deren Fans) einen Reiz hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli damich schrieb vor einer Stunde: Ganz ehrlich, ich habe gestern nichts anderes erwartet. nicht weil Stöger nun Trainer ist, sondern wegen der Aufstellung. 5 Neue, die zwei welche letzte Saison für die vertikalen Pässe verantwortlich waren gesperrt (Sangare, SPRY), Grgic kurzfristg erkrankt, vorne 2 Neue Stürmer die sich erst gut eine Woche kennen, Dahl am Flügel der überhaupt seine ersten Match Minuten bekommen hat. wer hier schöne Kombinationen und perfekte laufwege erwartet hat ist ein träumer. Mag sein. Aber wieso hat es dann letzte Saison so gut funktioniert. Da waren auch 4 neue Spieler zu integrieren, plus es gab sogar ein komplett neues System. Etwas mehr als das gestern hätte man schon erwarten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. Juli (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 49 Minuten: Mag sein. Aber wieso hat es dann letzte Saison so gut funktioniert. Da waren auch 4 neue Spieler zu integrieren, plus es gab sogar ein komplett neues System. Etwas mehr als das gestern hätte man schon erwarten können. Gibt wohl keine einfache Erklärung dafür und man sollte eventuell noch ein paar Spiele abwarten und nicht das erste Spiel als einzige Grundlage nehmen, welches auswärts im EC bei über 30 Grad und zusammengewürfelter Mannschaft. Gründe könnten aber sein, Stöger ist neu, Klauß war schon ein halbes Jahr im Amt. Ja, letzt Saison mussten auch 4 integriert werden. Vorteil war aber, die zu integrierenden waren bis auf Beljo schon zu Vorbereitungsbeginn dabei und haben das Trainingslager mitgemacht, das war heuer nicht der Fall. Und einige Stammspieler waren gesperrt (Sangare, SPRY) bzw. nicht ganz fit (Bolla) oder kurzfristig erkrankt (Grgic) bearbeitet 25. Juli von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Amateur Geschrieben 25. Juli Mayusa schrieb vor 9 Stunden: Ich persönlich fände eine coole Sache wenn die Top-Klubs aus Ländern wie Schweiz, Polen, Dänemark, Tschechien oder eben Österreich eine realistische Chance auf den Gewinn der Conference League haben. Und so lange da Vereine wie Chelsea oder Fiorentina reinrutschen wirds halt bissl fad. Oder Griechenland? Immerhin hat Olympiakos das vorletzte Finale gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 25. Juli Sflany schrieb vor 2 Minuten: Über was man sich alles aufregen kann. ich reg mich net auf, finds nur witzig. GAK übrigens mit 1-0 gegen Dornbirn hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli MegamanX schrieb vor 1 Minute: ich reg mich net auf, finds nur witzig. GAK übrigens mit 1-0 gegen Dornbirn hinten Dornbirn also, da war doch was? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli tjop, da warens nurnoch 2 derbys heuer.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Teamspieler Geschrieben 25. Juli Der GAK is raus, hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli Und der GAK ist rauuuus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Juli GORILLA schrieb Gerade eben: Und der GAK ist rauuuus Wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli GAK ausgeschieden hahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. Juli Haha der 2. FC Rot-weiß Weinzödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli Ich will ja nicht schadenfroh sein und bei meinen aousführungen auch immer sportlich und respektvoll bleiben, aber HAHAHAHHAHAHAHHAHAHhHahahahha die roten luschen sind echt raus ich scheiß mich an wenn es karma gibt fliegen wir jetzt auch noch raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts