eggenberger Postaholic Geschrieben Montag um 13:57 SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Wenn Rapid seine eigene Düdelingen Erfahrung macht, wäre das schon sehr, sehr witzig. Hats mit Vaduz ja eh schon gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:06 OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Wie viele Runden müssts für die Confetti League nehmen? Gewinnen wir haben, wir worst case die ConfLeague Gruppe schon mal fix und im EL Playoff auch noch Chance auf EL Gruppenphase. Verlieren wir gg Paok, dann gibts eine letzte Chance im CFL Playoff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 14:26 Da kein wirklicher Verein ein Horrorrlos gezogen hat - Here we Go! 😂 is eigentlich angerichtet dass wir in die Scheiße greifen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben Montag um 15:16 (bearbeitet) Langer_42 schrieb vor 51 Minuten: Da kein wirklicher Verein ein Horrorrlos gezogen hat - Here we Go! 😂 is eigentlich angerichtet dass wir in die Scheiße greifen.. Geiles CL los und a ruhe ist. dann haben ma hoffentlich in der Europaliga zumindest mal kein Bergamo, Lissabon, Dortmund, Leipzig, Girona, Brest, PSV, Ajax, Sociedad, Monaca, Lazio. Brauch ich mal fix ned. Ob man in der Gruppenphase Brügge oder Lille wiedersieht, wird sich zeigen (weil ich mit EL rechne und brügge ich CL quali zutraue) aus den letzten jahren ebenso ? für EL midtyland, Rotterdam, rakov Weil die müssen mal auch ausscheiden oder sich qualifizieren. Wobei alle 3 wohl eher EL spielen. Ich will alleine wegen unserm lospech, immer die gleiche zum haben, ned CL spielen ps: und ich will liebenau und ich will ned Klagenfurt again bearbeitet Montag um 15:18 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Montag um 16:54 Dion Kameri wechselt wohl zum Ex-Klub von Rozga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 17:00 Langer_42 schrieb vor 2 Stunden: Da kein wirklicher Verein ein Horrorrlos gezogen hat - Here we Go! 😂 is eigentlich angerichtet dass wir in die Scheiße greifen.. Brügge würd ich schon als sehr schwer einordnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Montag um 17:31 Vuibrett schrieb vor 31 Minuten: Brügge würd ich schon als sehr schwer einordnen Benfica und Feyernoord wären meiner Meinung nach trotzdem schwerer gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 17:46 41 minutes ago, Vuibrett said: Brügge würd ich schon als sehr schwer einordnen Wenn man über Brügge drüber kommt hat man sowieso das nächste Problem als Salzburg: Entweder kriegt man den Sieger aus Rotterdam/Fenerbahce oder aus der Rangers Partie. Die Liga Platzierungs Quali ist einfach ein Todesurteil für jeden Österreichischen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Montag um 21:55 (bearbeitet) Feyernoord bietet 10 Mio für sangare für 2 Spieler die man für nicht mal 1 Mio geholt hat, in einem Sommer 15 Mio + zu bekommen wäre ganz gut bearbeitet Montag um 22:09 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Gestern um 04:38 RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Feyernoord bietet 10 Mio für sangare für 2 Spieler die man für nicht mal 1 Mio geholt hat, in einem Sommer 15 Mio + zu bekommen wäre ganz gut Hat bei Sangare nicht Salzburg ein Rückkaufsrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 04:58 https://www.derstandard.at/story/3000000280178/rapid-trainer-peter-stoeger-ich-ein-defensivapostel-da-muss-ich-lachen Klingt für mich so, dass sie keine klare eigene Spielidee entwickeln und das am Ende wieder klassisch SCR "Net Fisch, net Fleisch" sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:10 SturmHannes94 schrieb vor 11 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000280178/rapid-trainer-peter-stoeger-ich-ein-defensivapostel-da-muss-ich-lachen Klingt für mich so, dass sie keine klare eigene Spielidee entwickeln und das am Ende wieder klassisch SCR "Net Fisch, net Fleisch" sein wird. Schau da Berichte zum letzten Jahr an. Klang ähnlich Ich mein kann eh sein, aber die Wahrheit liegt wie immer am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben Gestern um 06:00 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Feyernoord bietet 10 Mio für sangare für 2 Spieler die man für nicht mal 1 Mio geholt hat, in einem Sommer 15 Mio + zu bekommen wäre ganz gut den würd ich als rapidler persönlich nach rotterdam fahren. Guter kicker, aber viel zu deppert im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Teamspieler Geschrieben Gestern um 06:01 Just now, SturmUndDrang said: den würd ich als rapidler persönlich nach rotterdam fahren. Guter kicker, aber viel zu deppert im Kopf. Dann passt er ja ganz gut zu Feyernoord 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 06:06 RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Feyernoord bietet 10 Mio für sangare für 2 Spieler die man für nicht mal 1 Mio geholt hat, in einem Sommer 15 Mio + zu bekommen wäre ganz gut beim geld vom jansson war ich zugegebenermaßen a bissi neidisch, bei sangare überwiegt hauptsächlich die freude dass der endlich weg is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts