markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli Ist der gloukh doch no ned gewechselt? Weil der spielt ja heute. What? Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Objektiv war der größte Erfolg von Rapid der letzten gut 20 Jahre, die beiden Cupfinale, die sie mit uns erleben durften. In träumens heute noch von Finalis! Blödsinn, die warne doch auch 2 mal im cupfinale gegen die bullen. Und dort warens sogar mehr anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli Bin gespannt was Salzburg anstellen wird, bin mir ja ziemlich sicher dass die gewinnen .. Quote 2,15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Juli markymushroom schrieb vor 10 Minuten: Ist der gloukh doch no ned gewechselt? Weil der spielt ja heute. What? Blödsinn, die warne doch auch 2 mal im cupfinale gegen die bullen. Und dort warens sogar mehr anhänger Unsere Cupfinale waren deutlich besser, da kannst mit jedem sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) Schätze das sind so um die 30 Away Fans von Salzburg bearbeitet 23. Juli von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli Muss sagen das Stadion sagt mir mehr zu als das in Bodø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli Ja das wird ne klare Nummer für Salzburg, die Norweger sind komplett überfordert defensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli sent96 schrieb vor 3 Stunden: naja, ich schwurbel jetz mal herum: statt die vollen 40mio aus dem stadiondeal zurückzuzahlen, zahlen die halt nur 30mio zurück ("wir benutzen auch teile von dem geld für die mannschaft und zahlen nicht alles zurück", so oder so ähnlich war ja ein zitat..) und die restlichen 10mio werden ein jahr später benutzt um die 10% auflage auszugleichen.. natürlich reine mutmaßung, aber so hättens vielleicht wieder ein jahr erkauft.. Nur ändert das halt nichts am negativen Eigenkapital. Den Kredit hast ja dann immer noch. Darum ist die "Reduktion negatives Eigenkapital" Regel ja so hart: Davor war die Überschuldung egal solange du nachweisen konntest, dass du den Spielbetrieb die Saision aufrecht halten kannst - jetzt musst du tatsächlich positiv bilanzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2 minutes ago, RasmusHojlund said: Ja das wird ne klare Nummer für Salzburg, die Norweger sind komplett überfordert defensiv Du meinst wohl beide Defensiven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 1:0 Bergen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 1:0 Bergen Individual Fehler Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli Salzburg ist echt oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli Unglaublich schlecht verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 23. Juli Die Defensive in Salzburg lernt es halt nicht. Das sind jetzt 4 Fehler in den letzten 3 Spielen wovon 3 Tore davon rausgekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Juli Haben eigentlich ganz brav gespielt die Bullen. Mit dem Eiergolie wird man halt nix reißen. Hoffentlich werden die keine Konkurrenz beim Vitek-Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) Klare gelb rote Karte für Diambou Und ich wiederhole mich, warum die an Schlager festhaolten werde ich nie verstehen bearbeitet 23. Juli von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts