Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli Für den HSV zu teuer, aber Rapid ist interessiert Keine Ahnung was Rapid vor hat, aber auf einmal Millionengehälter für Altstars auszugeben ist schon bei RB Salzburg nicht aufgegangen, erinnert ein wenig an die Saison als sie ins Allianz Stadion gezogen sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli https://www.skysportaustria.at/sky-info-rapid-will-deutschen-torjaeger/ Bin echt schon gespannt wer es wird, Aliou Badji wäre auch vereinslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juli Sohnemann schrieb vor 10 Stunden: Meanwhile in einem Wolfsberger-Testspiel - die Nr. 2 ist Matic . Sorry, @Leaving Las Vegas, aber das GIF ist einfach zu lustig . Nur Auserwählte verstehen den genialen Slapstick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli Huanghe schrieb vor 7 Stunden: Je nachdem wem man glaubt, ist die Ablöse 7+3 oder 10+3,5. Wie immer geht die Konkurrenz dann vom niedrigsten Betrag aus, während die eigenen Fans den höchsten Betrag erwarten . Also wissen wir alle nichts genaueres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Aber MA kennt man ja, dass er lustlos am Feld herumtrabt, jeden Ball verliert und nie hinterher rennt, dafür aber so tut als wäre er Messi, wenn er mal einen Trick ausgepackt hat, das hatte er bei jeder seiner Stationen. Sorry, aber das ist halt kompletter Blödsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. Juli SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Du hast schon recht, sportlich kann das schon Sinn machen. Burgstaller hat ja auch funktioniert. Aber ich finde die Außendarstellung von Rapid äußerst miserabel in der Causa Arnautovic. Kommt an die Presse, dass es Verhandlungen gibt, das wird auch öffentlich kommentiert und bestätigt. Es gibt eine Deadline. Relativ genaue Vertragsdetails kommen an die Öffentlichkeit. Ein paar Tage später weiß niemand mehr was von einer Deadline und Katzer bessert wohl nach. Kein Spieler ist größer als der Klub, das ist bei Rapid so, bei Sturm und beim SV Allerheiligen. Wenn MA nicht will, dann will er eben nicht. Aber du hast schon recht, die Prio liegt halt auf "direct impact" und nicht auf Wiederverkaufswert. Trotzdem muss man sich die Frage stellen, ob das Investment Marko Arnautovic es wirklich wert ist. Kann natürlich sein, dass MA seine 25 Tore macht und Rapid zum Titel schießt, aber für viel realistischer halte ich es, dass MA bei seinem ersten Auswärtsspiel in Innsbruck vor 2000 Fans die Lust verliert. Immerhin hat er die CL gewonnen, kann das Leben jedes Fans kaufen etc. Das ist schon ein sehr nahbares Risiko bei Arnautovic, so gut er auch sein kann, wenn er will. Nautl muss halt schon auch bewusst sein dass das wohl das letzte Transferfenster sein wird, wo er mit seinen 36 Lenzen noch Ansprüche stellen kann. International ist er eher ein B Promi, so unwiderstehliche Angebote werden da nicht mehr eintrudeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli graz_fan schrieb vor einer Stunde: Woher kommt eigentlich das Narrativ, dass Marko Null Bock haben wird, wenn er doch kommt? Kann mich in den letzten Jahren an keinen Verein erinnern, wo ihm das nachgesagt wurde. Und da war auch die chinesische Liga dabei. Mag Aktionen wie der aktuellen zu tun haben, wo er schon gleich Mal extra Urlaub fordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Mag Aktionen wie der aktuellen zu tun haben, wo er schon gleich Mal extra Urlaub fordert. Das schreibt die heute, würde jetzt nicht allzu viel darauf geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli Sflany schrieb vor 29 Minuten: Sorry, aber das ist halt kompletter Blödsinn. In Bologna und Stoke hatte er schon immer wieder Auftritte, bei denen mal etwas ratlos war. Und im Nationalteam ehrlicherweise auch. Ich sag ja nicht, dass das immer so ist, aber er ist halt so einer, der gerne mal bockig wird, wenn ihm was nicht ganz so passt, wenn der Mitspieler mal nicht zu ihm spielt zB. Mag echt sein, dass das Blödsinn ist, ist nur meine Wahrnehmung und ich hab ehrlicherweise nicht mehr als 10-20 Spiele von ihm in Bologna gesehen. Aber MA ist ein schwieriger Charakter, da wirst mir zustimmen. Und ziemlich unberechenbar. Muss Katzer entscheiden, ob man sich wirklich so weit für ihn aus dem Fenster lehnen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. Juli Durchschnittskicker schrieb vor einer Stunde: Für den HSV zu teuer, aber Rapid ist interessiert Keine Ahnung was Rapid vor hat, aber auf einmal Millionengehälter für Altstars auszugeben ist schon bei RB Salzburg nicht aufgegangen, erinnert ein wenig an die Saison als sie ins Allianz Stadion gezogen sind. Wennst damit Selke meinst, als Torschützenkönig der 2. dt Liga, 30 ist jetzt vom Alter auch in Ordnung, das wäre ein Mördertransfer, kanns mir kaum vorstellen dass der kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: In Bologna und Stoke hatte er schon immer wieder Auftritte, bei denen mal etwas ratlos war. Und im Nationalteam ehrlicherweise auch. Ich sag ja nicht, dass das immer so ist, aber er ist halt so einer, der gerne mal bockig wird, wenn ihm was nicht ganz so passt, wenn der Mitspieler mal nicht zu ihm spielt zB. Mag echt sein, dass das Blödsinn ist, ist nur meine Wahrnehmung und ich hab ehrlicherweise nicht mehr als 10-20 Spiele von ihm in Bologna gesehen. Aber MA ist ein schwieriger Charakter, da wirst mir zustimmen. Und ziemlich unberechenbar. Muss Katzer entscheiden, ob man sich wirklich so weit für ihn aus dem Fenster lehnen will. Dann würde ich den Satz "jeden Ball verliert und nie hinterher rennt" halt ein klein wenig anders formulieren. Auch im Nationteam findet man ihn immer wieder grätschend am Mittelkreis oder verteidigend am Strafraum. Man muss es echt net übertreiben. Er mag vielleicht kein einfacher Charakter sein, aber nicht mal das würde ich als fix sehen, aber man kann es mit dem Kritisieren auch übertreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Wennst damit Selke meinst, als Torschützenkönig der 2. dt Liga, 30 ist jetzt vom Alter auch in Ordnung, das wäre ein Mördertransfer, kanns mir kaum vorstellen dass der kommt Der HSV wollte sein gefordertes Gehalt nicht bezahlen, da er in der Bundesliga nirgends funktioniert hat. Und jetzt soll angeblich Rapid interessiert sein, das passt für mich nicht zusammen. Qualität hat er auf jeden Fall, ich seh halt keinen Sinn darin so viel Geld in einen einzelnen Spieler zu investieren, das wird Rapid auch keinen Titel garantieren. Um das Gehalt kannst ws 3 Junge spieler zahlen die du dann irgendwann teuer weiterverkaufen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. Juli Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute: Der HSV wollte sein gefordertes Gehalt nicht bezahlen, da er in der Bundesliga nirgends funktioniert hat. Und jetzt soll angeblich Rapid interessiert sein, das passt für mich nicht zusammen. Qualität hat er auf jeden Fall, ich seh halt keinen Sinn darin so viel Geld in einen einzelnen Spieler zu investieren, das wird Rapid auch keinen Titel garantieren. Um das Gehalt kannst ws 3 Junge spieler zahlen die du dann irgendwann teuer weiterverkaufen kannst. Einer der in der 2. dt Bundesliga in der Lage ist 22 Tore zu erzielen, ist das auch in der Ö Bundesliga, da wäre die alte Diva Arnautovic deutlich riskanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 10. Juli OidaFoda schrieb vor 8 Minuten: Einer der in der 2. dt Bundesliga in der Lage ist 22 Tore zu erzielen, ist das auch in der Ö Bundesliga, da wäre die alte Diva Arnautovic deutlich riskanter. Selke hat gute Qualität für die österreichische Liga - ist halt immer die Preisfrage. Am Ende hat er nur beim HSV in der 2. Liga gut funktioniert… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Einer der in der 2. dt Bundesliga in der Lage ist 22 Tore zu erzielen, ist das auch in der Ö Bundesliga, da wäre die alte Diva Arnautovic deutlich riskanter. Mir gehts hier auch gar nicht um die Qualität, sondern dass man sich für einen einzelen Spieler die komplette Gehaltsstruktur zusammenhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts