OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2015 kann man mal so drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 Gartler Hattrick, alles andere wäre mit dieser truppe aber peinlich gewesen. Da hat ja beinahe jeder schon Bundesliga gespielt, mehr oder weniger erfolgreich. Drazan auch ganz gut, Dovedan (den wollten ja viele auch bei uns ) empfand ich ganz schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2015 der LASK hätte mit dieser mannschaft wohl gute chancen, in der Bundesliga in der oberen hälfte mitzuspielen. der aufstieg muss trotzdem erst einmal gelingen, das ist vermutlich schwieriger als eine stufe weiter oben gut auszusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 17. Juli 2015 Drazan, Gartler in Spiellaune... Fröschl zeigt mal wieder nach Einwechslung, dass er was kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2015 Gartler hätte ich gern bei uns gesehen, der hat einfach was drauf, ganz egal ob das heut nur Parndorf war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 17. Juli 2015 Gartler hätte ich gern bei uns gesehen, der hat einfach was drauf, ganz egal ob das heut nur Parndorf war. Gartler war und ist besser als alle unsere Stürmer. Hab seine Basher bei uns nie verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2015 Gartler war und ist besser als alle unsere Stürmer. Hab seine Basher bei uns nie verstanden... A.)Bitte schau noch mal was unser Kienast schon alles erreicht hat und auch welche Tore er gemacht hat. B.)vergleiche nun mit Gartler C.)überdenke deinen Kommentar. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 17. Juli 2015 A.)Bitte schau noch mal was unser Kienast schon alles erreicht hat und auch welche Tore er gemacht hat. B.)vergleiche nun mit Gartler C.)überdenke deinen Kommentar. ;-) Not sure if serious... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juli 2015 Dem Lask vergönn ich das so richtig. Danke für die Glückwünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2015 Not sure if serious... Kienast ist definitiv über Gartler zu stellen. Einzig Verletzungen sind eventuell mittlerweile problematisch. Von der Karriere her ist Kienast um Welten besser.serious. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Kienast ist definitiv über Gartler zu stellen. Einzig Verletzungen sind eventuell mittlerweile problematisch. Von der Karriere her ist Kienast um Welten besser.serious. Sehe ich anders, Gartler wäre jetzt bei uns klarer Einserstürmer, aber ist ja das Schöne, dass jeder seine eigene Meinung hat... :-) und wer bei Ried so erfolgreich war ist über jemand zu stellen neben Szabics und unserer damaligen Mannschaft. Kienast wäre btw in der 2. Dt. liga genau so eingegangen bearbeitet 17. Juli 2015 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2015 Sehe ich anders, aber ist ja das Schöne, dass jeder seine eigene Meinung hat... :-) EM,3xMeister,CL,EL,Cup vs.Gartler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2015 Ich würde da Gartler auch nicht über Kienast stellen aber trotzdem hätte ich ihn jetzt im Sommer gerne bei uns gesehen, wäre sicher eine Variante, Kienast kann nicht immer spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Ich würde da Gartler auch nicht über Kienast stellen aber trotzdem hätte ich ihn jetzt im Sommer gerne bei uns gesehen, wäre sicher eine Variante, Kienast kann nicht immer spielen. Zum damaligen Zeitpunkt(als eine Verpflichtung bei uns knapp vorm LASK-Engagement wieder kurz im Raum stand) hätte ich ihn abgelehnt, wenn ich aber gewusst hätte, dass inzwischen sonst niemand kommt, wäre mir Gartler auch sehr recht gewesen. Dann hätten wir nach den Problemen von Kienast und Edo wenigstens einen topfiten Stürmer in der Vorbereitung gehabt. Die Frage ist nur, ob Gartler ein so hohes Gehalt(nachdem der Lask schon viel geboten hat) wert gewesen wäre? bearbeitet 18. Juli 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2015 Grödig hats geschafft gegen Union gurten im Cup rauszufliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts