graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Stimmt. konnte mich nur an das norwegische O erinnern Illusorisch, ich halte viel vom Jansson, aber mehr als Kühn wird er wohl nicht generieren. Aber zieht sich jetzt schon alles sehr in die Länge mit Nautl. Arnautovic hatte ja eine Deadline. Die ist verstrichen, nachdem sein Bruder mehr herausholen wollte. Ich nehme an, jetzt gibt es wohl den täglichen Bericht, wer nun als Plan B kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Juli Irgendwie hoffe ich ja für die, die sich schon ein Dress mit Arnautovic-Flock geholt haben, das er kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Juli Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Irgendwie hoffe ich ja für die, die sich schon ein Dress mit Arnautovic-Flock geholt haben, das er kommt. Najo, falls er nicht kommt ist das ein absolutes Kultstück wenn man über ein bissl Selbstironie verfügt - wie episch wäre bitte so ein Trikot bei einer Derbyniederlage im Block West? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Juli markymushroom schrieb vor 43 Minuten: dafür träumt rapid von 8-10mio inkl wvk für janson wird wohl eher inkl. wvk sein, zumindest würde ich das aus dem tweet: so interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juli themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: wird wohl eher inkl. wvk sein, zumindest würde ich das aus dem tweet: Nein. Fixe summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Juli Sollte Rapid wirklich ein "hohes, einstelliges Mio"-Angebot für Jansson habe kann man ihnen nur gratulieren - mMn wären schon 4-5 Mille ein sensationeller Erlös für das, was er bisher gezeigt hat. Aber grundsätzlich ist Rapid im Verkauf wirklich stark, Respekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. Juli SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Sollte Rapid wirklich ein "hohes, einstelliges Mio"-Angebot für Jansson habe kann man ihnen nur gratulieren - mMn wären schon 4-5 Mille ein sensationeller Erlös für das, was er bisher gezeigt hat. Aber grundsätzlich ist Rapid im Verkauf wirklich stark, Respekt Jansson ist kein Schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Juli OidaFoda schrieb Gerade eben: Jansson ist kein Schlechter Eh nicht, aber 7-9 Mille für jemanden, der keine 19 mehr ist und jetzt auch keine berauschenden Stats mitbringt Klar, oft verletzt, nur ist dann die Frage, ob der Körper den Kick auf der Insel besser verträgt Was könnte man zB in Belgien oder den Niederlanden für 8 Mille für den Flügel bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Sollte Rapid wirklich ein "hohes, einstelliges Mio"-Angebot für Jansson habe kann man ihnen nur gratulieren - mMn wären schon 4-5 Mille ein sensationeller Erlös für das, was er bisher gezeigt hat. Aber grundsätzlich ist Rapid im Verkauf wirklich stark, Respekt Das hat eher weniger mit Verhandlungsgeschick zu tun, sondern ist einfach reines Datenscouting. Siehe Emegha, war ja so ein ähnlicher Fall zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Juli Sohnemann schrieb vor 31 Minuten: Irgendwie hoffe ich ja für die, die sich schon ein Dress mit Arnautovic-Flock geholt haben, das er kommt. Grad für die Fraktion hoff ich, dass er nicht kommt. Aus Sicht der Konkurrenz darf er aber gerne kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 7. Juli Da kann man nur gratu- ähhh, den Melanzani lutschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Juli SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Eh nicht, aber 7-9 Mille für jemanden, der keine 19 mehr ist und jetzt auch keine berauschenden Stats mitbringt Klar, oft verletzt, nur ist dann die Frage, ob der Körper den Kick auf der Insel besser verträgt Was könnte man zB in Belgien oder den Niederlanden für 8 Mille für den Flügel bekommen? versteh schon grundsätzlich was du meinst, denke die erklärung wird sein, dass celtic nach ähnlichen parametern/auffälligen statistischen werten scoutet wie rapid, und bei kühn is es ihnen ja komplett aufgegangen - jansson daten werden hier vielversprechend sein, wär zumindest meine einzig logische erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 7. Juli Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: versteh schon grundsätzlich was du meinst, denke die erklärung wird sein, dass celtic nach ähnlichen parametern/auffälligen statistischen werten scoutet wie rapid, und bei kühn is es ihnen ja komplett aufgegangen - jansson daten werden hier vielversprechend sein, wär zumindest meine einzig logische erklärung Sollten sich auch die Verletzungsdaten anschauen Was bringen Top-Werte, wenn man 50% der Zeit verletzt ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Minute: Sollten sich auch die Verletzungsdaten anschauen Was bringen Top-Werte, wenn man 50% der Zeit verletzt ist war bei kühn doch genauso, beide spieler sind schon gut, aber grad jansson wurde viel zu früh wieder reingeworfen und hat sich dann ja im spiel wieder verletzt und is ausgewechselt worden, da hat die kaderbreite gefehlt, bzw is man sehr unter erfolgsdruck gestanden - sollte also eigentlich weniger ein problem sein für celtic bearbeitet 7. Juli von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 7. Juli Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: versteh schon grundsätzlich was du meinst, denke die erklärung wird sein, dass celtic nach ähnlichen parametern/auffälligen statistischen werten scoutet wie rapid, und bei kühn is es ihnen ja komplett aufgegangen - jansson daten werden hier vielversprechend sein, wär zumindest meine einzig logische erklärung Schon, aber zB Kühn spielte eher eine Position, die nicht so auf Geschwindigkeit ausgelegt war wie Jansson. Meine Überlegung als Laie: Wenn sich Jansson jetzt ein paar KG Muskelmasse antrainiert um robuster zu sein könnte das seinen Antritt und Speed limitieren. Zudem hat man bei 8 Mille Ablöse schon das "Problem", dass die Summe einen positiven Investmentcase schon relativ unwahrscheinlich macht, sollte der Spieler nur "solide" performen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts