Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. konnte mich nur an das norwegische O erinnern :D 

Illusorisch, ich halte viel vom Jansson, aber mehr als Kühn wird er wohl nicht generieren. 

Aber zieht sich jetzt schon alles sehr in die Länge mit Nautl. 

Arnautovic hatte ja eine Deadline. Die ist verstrichen, nachdem sein Bruder mehr herausholen wollte. Ich nehme an, jetzt gibt es wohl den täglichen Bericht, wer nun als Plan B kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Irgendwie hoffe ich ja für die, die sich schon ein Dress mit Arnautovic-Flock geholt haben, das er kommt. 

Najo, falls er nicht kommt ist das ein absolutes Kultstück wenn man über ein bissl Selbstironie verfügt - wie episch wäre bitte so ein Trikot bei einer Derbyniederlage im Block West? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Sollte Rapid wirklich ein "hohes, einstelliges Mio"-Angebot für Jansson habe kann man ihnen nur gratulieren - mMn wären schon 4-5 Mille ein sensationeller Erlös für das, was er bisher gezeigt hat. Aber grundsätzlich ist Rapid im Verkauf wirklich stark, Respekt

Jansson ist kein Schlechter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OidaFoda schrieb Gerade eben:

Jansson ist kein Schlechter

Eh nicht, aber 7-9 Mille für jemanden, der keine 19 mehr ist und jetzt auch keine berauschenden Stats mitbringt :ratlos: Klar, oft verletzt, nur ist dann die Frage, ob der Körper den Kick auf der Insel besser verträgt :ratlos: Was könnte man zB in Belgien oder den Niederlanden für 8 Mille für den Flügel bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten:

Sollte Rapid wirklich ein "hohes, einstelliges Mio"-Angebot für Jansson habe kann man ihnen nur gratulieren - mMn wären schon 4-5 Mille ein sensationeller Erlös für das, was er bisher gezeigt hat. Aber grundsätzlich ist Rapid im Verkauf wirklich stark, Respekt

Das hat eher weniger mit Verhandlungsgeschick zu tun, sondern ist einfach reines Datenscouting. Siehe Emegha, war ja so ein ähnlicher Fall zB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 31 Minuten:

Irgendwie hoffe ich ja für die, die sich schon ein Dress mit Arnautovic-Flock geholt haben, das er kommt. 

Grad für die Fraktion hoff ich, dass er nicht kommt.

Aus Sicht der Konkurrenz darf er aber gerne kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Eh nicht, aber 7-9 Mille für jemanden, der keine 19 mehr ist und jetzt auch keine berauschenden Stats mitbringt :ratlos: Klar, oft verletzt, nur ist dann die Frage, ob der Körper den Kick auf der Insel besser verträgt :ratlos: Was könnte man zB in Belgien oder den Niederlanden für 8 Mille für den Flügel bekommen?

versteh schon grundsätzlich was du meinst, denke die erklärung wird sein, dass celtic nach ähnlichen parametern/auffälligen statistischen werten scoutet wie rapid, und bei kühn is es ihnen ja komplett aufgegangen - jansson daten werden hier vielversprechend sein, wär zumindest meine einzig logische erklärung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

versteh schon grundsätzlich was du meinst, denke die erklärung wird sein, dass celtic nach ähnlichen parametern/auffälligen statistischen werten scoutet wie rapid, und bei kühn is es ihnen ja komplett aufgegangen - jansson daten werden hier vielversprechend sein, wär zumindest meine einzig logische erklärung 

Sollten sich auch die Verletzungsdaten anschauen ;) Was bringen Top-Werte, wenn man 50% der Zeit verletzt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Sollten sich auch die Verletzungsdaten anschauen ;) Was bringen Top-Werte, wenn man 50% der Zeit verletzt ist

war bei kühn doch genauso, beide spieler sind schon gut, aber grad jansson wurde viel zu früh wieder reingeworfen und hat sich dann ja im spiel wieder verletzt und is ausgewechselt worden, da hat die kaderbreite gefehlt, bzw is man sehr unter erfolgsdruck gestanden - sollte also eigentlich weniger ein problem sein für celtic

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

Schon, aber zB Kühn spielte eher eine Position, die nicht so auf Geschwindigkeit ausgelegt war wie Jansson. Meine Überlegung als Laie: Wenn sich Jansson jetzt ein paar KG Muskelmasse antrainiert um robuster zu sein könnte das seinen Antritt und Speed limitieren. Zudem hat man bei 8 Mille Ablöse schon das "Problem", dass die Summe einen positiven Investmentcase schon relativ unwahrscheinlich macht, sollte der Spieler nur "solide" performen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag