Recommended Posts

Postinho
Douglas schrieb vor 17 Minuten:

Keine Ahnung ob es sich um einen oder mehrere handelt! :davinci:

Wechselt Alex Emeka zu Wolfsberger AC? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Seite 1 | Transfermarkt

Anscheinend haben die für Nwaiwu eh schon Ersatz, Spieler kommt aus der zweiten Liga Israels

Das klingt sehr nach diesem einen Berater. Der parkt seine Talente gerne dort, um sie dann nach Europa zu bringen.

Auch lustig, dass ist genau der Spieler, der als erstes genannt wird, wenn du mit dem Profil von Nwaiwu und Nigeria in TM suchst. Wundert mich, dass @RasmusHojlund den nicht schon gefunden hat ;)

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 20 Minuten:

Das klingt sehr nach diesem einen Berater. Der parkt seine Talente gerne dort, um sie dann nach Europa zu bringen.

Auch lustig, dass ist genau der Spieler, der als erstes genannt wird, wenn du mit dem Profil von Nwaiwu und Nigeria in TM suchst. Wundert mich, dass @RasmusHojlund den nicht schon gefunden hat ;)

Natürlich hab ich den schon vorher gefunden :) Aber ich gehe dem Wunsch des ASB, weniger Random Spieler zu posten, natürlich nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich hab ich den schon vorher gefunden :) Aber ich gehe dem Wunsch des ASB, weniger Random Spieler zu posten, natürlich nach

Na poste die ruhig, sonst ist es in der Sommerpause eh fad, wenn man net spekuliert/diskutiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Just now, MegamanX said:

Na poste die ruhig, sonst ist es in der Sommerpause eh fad, wenn man net spekuliert/diskutiert

+1

Schau mir auch gern Nachwuchsspieler und deren Statistiken an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden:

Du schickst mir ja regelmäßig auf WhatsApp Spieler die du gut findest, und ich muss ehrlich sagen: Du liegst gar ned mal so schlecht. ca 50% davon gehen ganz gut auf oder spielen 1-2 Transferfenster später in Top5 Ligen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langer_42 schrieb vor 54 Minuten:

Du schickst mir ja regelmäßig auf WhatsApp Spieler die du gut findest, und ich muss ehrlich sagen: Du liegst gar ned mal so schlecht. ca 50% davon gehen ganz gut auf oder spielen 1-2 Transferfenster später in Top5 Ligen

Und diese Quote wird sich in den nächsten Jahren noch erhöhen :augenbrauen: Wo kann ich mich bewerben? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag