Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Veteran82 schrieb vor 5 Stunden:

Das ist eh schön - aber ein 36 jähriger der 2 Jahre nicht mehr voll gespielt hat in der vor allem körperlich aufwendigen, österreichischen Liga spielen zu lassen und das noch mit englischen Wochen bis voraussichtlich Ende August … aber gut.. rapid doing Rapid things seit immer! Uns sollte es doch eh recht sein ;) 

Niemand macht ihn schlecht, aber 3 Mille für einen arnautovic rauszublasen darf schon diskutiert werden. 
wie unbedingt er zu rapid will, sieht man ja auch daran, wie er beim Gehalt und Vertragslänge entgegenkommt 😂 ( und hofft, dass bevor er unterschreibt vielleicht doch noch was besseres reinkommt…) 

Dir ist schon bewusst, dass sein letztes Gehalt bei inter eher so 4 Millionen netto war? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zippo schrieb vor 3 Stunden:

Charly :evil: Du hast mir schon gefehlt.

Hab dich nicht mehr gesehen, seit du uns letztes Jahr erklärt hast wie gut dich deine Rapid ohne Wien verstärkt hat und Mission 33 quasi fix ist :D

Wennst ihm gleich wieder so zuwi steigst, wird er gleich wieder für a Jahr weg sein...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 38 Minuten:

Avdijaj soll laut Krone für zwei Jahre in Wolfsberg unterschreiben.

Vom Dorf in die Kleinstadt. Ich hätte den nicht geholt.
Was ist das nun für ein Transfer für uns....?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

Vom Dorf in die Kleinstadt. Ich hätte den nicht geholt.
Was ist das nun für ein Transfer für uns....?!

Wahrscheinlich sind Ballo oder Zukic weg. Kann schon passen, die Frage ist halt, wie er und Kühbauer miteinander auskommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich sind Ballo oder Zukic weg. Kann schon passen, die Frage ist halt, wie er und Kühbauer miteinander auskommen. 

Also da mache ich mir am wenigsten Sorgen. Der ist ein Typ Fussballer der Küh gut ins Konzept passt. Ist die Frage wie er sich mit dem Rest des Kaders arrangiert und sich integriert.

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Grad Kühbauer mag ja solche Spieler, weil sie ihn an ihn selbst erinnern. Außerdem muss man bei Avdijaj sagen, dass der auch halbwegs erwachsen worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
JoggaBonito schrieb vor 11 Minuten:

Grad Kühbauer mag ja solche Spieler, weil sie ihn an ihn selbst erinnern. Außerdem muss man bei Avdijaj sagen, dass der auch halbwegs erwachsen worden ist.

und kicken kann er halt auch echt gut. Guter Transfer fürn WAC. Nicht allzu teuer denke ich, und bringt viel Qualität mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

das ist doch etwas überraschend

Muss ein gutes Angebot bekommen haben. Oder er ist schon wieder unzufrieden mit dem Trainer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Muss ein gutes Angebot bekommen haben. Oder er ist schon wieder unzufrieden mit dem Trainer :davinci:

Da schopp muss sich nun verarscht vorkommen. Da jerome wird auch gehen und dann sind beide Querulanten weg. :facepalm:

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
markymushroom schrieb Gerade eben:

Da schopp muss sich nun verarscht vorkommen. Da jerome wird auch gehen und dann sind bei Querulanten weg. :facepalm:

würrd gern mal die alten kommentare der experten raussuchen, die prophezeit haben, dass boateng der GOAT in der liga wird mit seiner erfahrung btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten:

würrd gern mal die alten kommentare der experten raussuchen, die prophezeit haben, dass boateng der GOAT in der liga wird mit seiner erfahrung btw.

Hat das wirklich irgendwer gesagt? Gefühlt haben bei dem Transfer alle nur den Kopf geschüttelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten:

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass hast nicht hier gelesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag