santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 18. Juni Sundowns Spiel waren ganze 3200 Leute mehr als 5-6 Tausend sind das hier auch nicht. Hab so das Gefühl mehr wirds bei der WM auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Sundowns Spiel waren ganze 3200 Leute mehr als 5-6 Tausend sind das hier auch nicht. Hab so das Gefühl mehr wirds bei der WM auch nicht Wie meinst mehr wirds nicht? gegen real kommen mindestens 30k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 1 minute ago, RasmusHojlund said: Wie meinst mehr wirds nicht? gegen real kommen mindestens 30k Ist halt trotzdem weit weg von ausverkauft und wenn man sich die jetzigen Ticketpreise schon anschaut, seh ich für die WM nächstes Jahr auch schwarz. Gegen Real glaub ich nicht an die 30k wenn man den Vorverkauf (auch wenn Amis Tickets spät kaufen) anschaut. 240$ fürs günstigste Ticket für einen Sport den die Amis nicht wirklich interessiert. Merkst doch schon wenn du wie jetzt gegen Pachuca 18-40$ zahlst und nicht mal "10k" ins Stadion kriegst. Gloukh trifft auch mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 18. Juni Sehr schönes Tor von Gloch. 1:0 Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Ist halt trotzdem weit weg von ausverkauft und wenn man sich die jetzigen Ticketpreise schon anschaut, seh ich für die WM nächstes Jahr auch schwarz. Gegen Real glaub ich nicht an die 30k wenn man den Vorverkauf (auch wenn Amis Tickets spät kaufen) anschaut. 240$ fürs günstigste Ticket für einen Sport den die Amis nicht wirklich interessiert. Merkst doch schon wenn du wie jetzt gegen Pachuca 18-40$ zahlst und nicht mal "10k" ins Stadion kriegst. Gloukh trifft auch mal wieder Aso das meinst, ja Ticketpreise sind verrückt, bzw waren sie das, wurde ja mittelrweile drastisch gesenkt und das Tor war richtig schön, ich liebe es einfach wenn Spieler solche Finten machen (schaut so einfach aus in den Wiederholungen, is es aber nicht) bearbeitet 18. Juni von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 18. Juni Den muss Baidoo halt auch machen vor der Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. Juni Gloukh wird nicht zu halten sein, warum spielt Vertessen nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni Spieltunterbrechung wegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 18. Juni Classic Tornado Day in Ohio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni Rapid wird mit oder ohne Arnautovic gleich mal in Cup Runde 1 gegen Wacker Innsbruck hoffentlich ausscheiden Dann ist deren Saison schon gelaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni Zawieschitzky hat sich richtig gut entwickelt. IV wieder vogelwild vor allem Krätzig steht oft viel zu hoch. Die Tore alle herausragend. Für Salzburg wird es das aber gewesen sein, die beiden anderen Mannschaften sind doch noch ein Stück stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. Juni graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Zawieschitzky hat sich richtig gut entwickelt. IV wieder vogelwild vor allem Krätzig steht oft viel zu hoch. Die Tore alle herausragend. Für Salzburg wird es das aber gewesen sein, die beiden anderen Mannschaften sind doch noch ein Stück stärker. Unser junger Torwart ist tatsächlich ein Versprechen für die Zukunft! Teilweise überragende Reflexe! Was die Abwehr betrifft..... Na jo sehr viel mehr konnte man nicht erwarten, umso wichtiger können vielleicht sogar diese "Testspiele" unter Wettkampf Bedingungen sein! Es ist auf jeden Fall noch viel Luft nach oben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni Torment schrieb vor 9 Minuten: Unser junger Torwart ist tatsächlich ein Versprechen für die Zukunft! Teilweise überragende Reflexe! Was die Abwehr betrifft..... Na jo sehr viel mehr konnte man nicht erwarten, umso wichtiger können vielleicht sogar diese "Testspiele" unter Wettkampf Bedingungen sein! Es ist auf jeden Fall noch viel Luft nach oben!! Sicher geht da mehr. Man hat aber auch gesehen, dass keiner die Rolle des Abwehrchefs übernimmt. Baidoo war da langsam hineingewachsen, ist aber nun mal keiner für die IV-Position links. Bei Zawieschitzky wird leider wieder die Größe ein Thema werden. Ansonsten hat er aber wirklich alles für einen guten TW. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Bei Zawieschitzky wird leider wieder die Größe ein Thema werden. Ansonsten hat er aber wirklich alles für einen guten TW. Das wird wohl bald aktualisiert werden. Zum Vergleich neben ihm sollen Ratkov und Sulzbacher lt. Transfermarkt 1,93 bzw. 1,92 groß sein: Ich würde sagen, der kratzt locker und ganz laut an den 1,90 m Und ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben, ist der ab sofort meine große (höhöhö) Hoffnung fürs Nationalteam bearbeitet 19. Juni von loewinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. Juni loewinger schrieb vor 10 Minuten: Das wird wohl bald aktualisiert werden. Zum Vergleich neben ihm sollen Ratkov und Sulzbacher lt. Transfermarkt 1,93 bzw. 1,92 groß sein: Ich würde sagen, der kratzt locker und ganz laut an den 1,90 m Und ohne ihn jemals spielen gesehen zu haben, ist der ab sofort meine große (höhöhö) Hoffnung fürs Nationalteam Hatte auch den Eindruck dass der größer sein müsste. Kann sein dass das nicht aktualisierte Daten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts