lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai Hauptschuldiger Dobras beim Tor. Die Linzer stehen im Strafraum und warten auf die Flanke, und der spielt flach direkt zum Gegner anstatt reinzuflanken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai Finaaaaaaaaaale in Graaaaaaz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 11. Mai Just now, Argus said: Finaaaaaaaaaale in Graaaaaaz ! Des seh ma nächste Woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai „Naja, nennen wir es Parade.“ Hat der Vitek dem Kommentator die Frau ausgespannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai Seit1909 schrieb Gerade eben: „Naja, nennen wir es Parade.“ Hat der Vitek dem Kommentator die Frau ausgespannt? Der macht prinzipiell überhaupt keinen Hehl daraus, wem er die Daumen drückt. Unglaublich, dass es die meisten der Sky-Kommentatoren nicht mal schaffen, neutral zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Der macht prinzipiell überhaupt keinen Hehl daraus, wem er die Daumen drückt. Unglaublich, dass es die meisten der Sky-Kommentatoren nicht mal schaffen, neutral zu sein. Wär ich Sky- Kommentator, könnte ich bei Sturmspielen auch ned neutral sein, so ehrlich muss ich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai Argus schrieb vor 7 Minuten: Finaaaaaaaaaale in Graaaaaaz ! Hat letztes Jahr gegen eure Brüder auch gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai Maniacx schrieb Gerade eben: Hat letztes Jahr gegen eure Brüder auch gut funktioniert du meinst jetz wos 🤔? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai Argus schrieb vor 2 Minuten: du meinst jetz wos 🤔? Letztes Jahr haben wir gegen den anderen Kärtner Verein in der letzten Runde den Titel fixiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai Argus schrieb vor 3 Minuten: du meinst jetz wos 🤔? Schau lieber Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Mai santaa1909 schrieb vor 13 Minuten: Des seh ma nächste Woche Nein sehen wir nicht wenn sie heute gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. Mai killver schrieb vor 2 Minuten: Nein sehen wir nicht wenn sie heute gewinnen Und wer sagt, dass sie gegen die Austria mindestens genauso viele Punkte wie wir gegen Rapid holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 1 minute ago, killver said: Nein sehen wir nicht wenn sie heute gewinnen Doch, weil die nächste Woche gegen die Austria spielen. Dementsprechend ists ja egal ob beide heute gewinnen. Da kannst es drehen wie du willst, ob es ein Finale in Graz gibt siehst du erst nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai Maniacx schrieb vor 6 Minuten: Letztes Jahr haben wir gegen den anderen Kärtner Verein in der letzten Runde den Titel fixiert Ach des. Ja gut, dass die Absteiger gern Punkte herschenken is jetz nix neues, hust hust Und bitte spar dir des "Brüder", da kommts eim hoch :v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai Zu eigensinnig vom Ronivaldo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts