Zippo Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 15:28 Das wird noch wie bei Union gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 15:28 Salzburg schwimmt jetzt auch ordentlich. Beruhigt mich etwas tbh. Die werden beide noch Punkte liegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Sonntag um 15:29 Wird ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Sonntag um 15:40 SturmUndDrang schrieb vor 46 Minuten: Souveräner Arbeitssieg am Ende. Gehts schöner? Ja, vermutlich. Aber man darf die Linzer nicht unterschätzen, sehr solide Truppe, der eine oder andere wird gegen die Voestler noch Federn lassen. Diese trockenen Arbeitssiege machen dich am Ende zum Meister. Jetzt gegen die Austria vier Punkte holen und dann wars das eigentlich schon. Ich hab irgendwie das Gefühl dass Salzburg in maximal einem Spiel Punkte liegen lassen wird, und sonst alles gewonnen wird wird jedenfalls sehr sehr spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Sonntag um 15:41 Bitte eine rote oder so am besten für Fitz oder Dragovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:42 Just now, RasmusHojlund said: Bitte eine rote oder so am besten für Fitz oder Dragovic Erst in der 93ten bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Sonntag um 15:42 santaa1909 schrieb Gerade eben: Erst in der 93ten bitte Am besten ein X und 3 rote Karten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Amateur Geschrieben Sonntag um 15:43 Harte Fehlentscheidung für des dass der Schiri klare Sicht hatte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Sonntag um 15:45 Gelb gefährdet sind übrigens nur Prelec und Wiesinger, also keiner der wichtigen Leute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:49 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Ich hab irgendwie das Gefühl dass Salzburg in maximal einem Spiel Punkte liegen lassen wird, und sonst alles gewonnen wird Das kann ich mir schwer vorstellen. Wie die allein heute nach einer 2:0 Führung geschwommen sind, spricht nicht für eine Mannschaft, die gefestigt genug ist, um alles zu gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 15:49 ProfSchwoaz schrieb vor 5 Minuten: Harte Fehlentscheidung für des dass der Schiri klare Sicht hatte Meinst du das Foul von Ranftl? Das war eindeutig eins, wenn auch nicht gelbwürdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 15:50 Mit Ranftl und Handl hast jetzt 2 Spieler, die gelb-rot gefährdet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Amateur Geschrieben Sonntag um 15:51 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Meinst du das Foul von Ranftl? Das war eindeutig eins, wenn auch nicht gelbwürdig. Geh bitte der muss seinen Fuß erstmal an halben Meter auf die Seite bewegen damit er eh einhakelt beim Ranftl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Sonntag um 15:52 ProfSchwoaz schrieb Gerade eben: Geh bitte der muss seinen Fuß erstmal an halben Meter auf die Seite bewegen damit er eh einhakelt beim Ranftl War ein klares Foul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:01 RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Ich hab irgendwie das Gefühl dass Salzburg in maximal einem Spiel Punkte liegen lassen wird, und sonst alles gewonnen wird wird jedenfalls sehr sehr spannend Die Salzburger kochen auch nur mit Wasser (1€ fürs Phrasenschwein). So die Übertruppe sind die nicht das hab ich auch schon vor unserem Spiel gegen sie geschrieben. Natürlich haben sie Qualität und man muss wenn sie gut drauf sind auch leiden, aber Übermacht wie früher sinds keine. Ich trau jeder Mannschaft im OPO an einem guten Tag mit passenden Spielverlauf gegen Salzburg Punkte zu. Wenn sie gut drauf sind, sind sie extrem stark, aber sie sind auch ziemlich unkonstat. Die werden sicher noch Punkte liegen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts