Recommended Posts

SturmUndDrang schrieb vor 46 Minuten:

Souveräner Arbeitssieg am Ende. Gehts schöner? Ja, vermutlich. Aber man darf die Linzer nicht unterschätzen, sehr solide Truppe, der eine oder andere wird gegen die Voestler noch Federn lassen. Diese trockenen Arbeitssiege machen dich am Ende zum Meister. 

Jetzt gegen die Austria vier Punkte holen und dann wars das eigentlich schon. 

Ich hab irgendwie das Gefühl dass Salzburg in maximal einem Spiel Punkte liegen lassen wird, und sonst alles gewonnen wird 

wird jedenfalls sehr sehr spannend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab irgendwie das Gefühl dass Salzburg in maximal einem Spiel Punkte liegen lassen wird, und sonst alles gewonnen wird 

Das kann ich mir schwer vorstellen. Wie die allein heute nach einer 2:0 Führung geschwommen sind, spricht nicht für eine Mannschaft, die gefestigt genug ist, um alles zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Meinst du das Foul von Ranftl? Das war eindeutig eins, wenn auch nicht gelbwürdig. 

Geh bitte der muss seinen Fuß erstmal an halben Meter auf die Seite bewegen damit er eh einhakelt beim Ranftl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten:

wird jedenfalls sehr sehr spannend 

Die Salzburger kochen auch nur mit Wasser (1€ fürs Phrasenschwein). So die Übertruppe sind die nicht das hab ich auch schon vor unserem Spiel gegen sie geschrieben. Natürlich haben sie Qualität und man muss wenn sie gut drauf sind auch leiden, aber Übermacht wie früher sinds keine. Ich trau jeder Mannschaft im OPO an einem guten Tag mit passenden Spielverlauf gegen Salzburg Punkte zu. Wenn sie gut drauf sind, sind sie extrem stark, aber sie sind auch ziemlich unkonstat. Die werden sicher noch Punkte liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag