Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Wenn's schon verlieren, dann am besten richtig hoch. Eine Austria ohne Selbstvertrauen würde mir schon gefallen.

Stark wie Salzburg umschaltet. Das Tempo ist schon beeindruckend.

Selbstvertrauen ist bei denen eh weg seit dem Cupfinale. Mit einem Sieg hätten sie dad wiedererlangen können und wären vielleicht nochmal gefährlich geworden. 

Aber da leg ich mich jetzt nach den ersten 15 Minuten fest, dass die Austria raus ist aus dem Titelrennen. 

Und während ich es schreibe, das Gegentor...

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jetzt waren die Salzburger schön offen, vielleicht wirds noch ein X

Außerdem: Wie kann das bei Rapid eine Rote sein? Hedl hat zuerst den Ball, nie im Leben ein Foul. Als Rapid würde ich des beinspruchen, mit Glück wird die Sperre aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 46 Minuten:

Souveräner Arbeitssieg am Ende. Gehts schöner? Ja, vermutlich. Aber man darf die Linzer nicht unterschätzen, sehr solide Truppe, der eine oder andere wird gegen die Voestler noch Federn lassen. Diese trockenen Arbeitssiege machen dich am Ende zum Meister. 

Jetzt gegen die Austria vier Punkte holen und dann wars das eigentlich schon. 

Ich hab irgendwie das Gefühl dass Salzburg in maximal einem Spiel Punkte liegen lassen wird, und sonst alles gewonnen wird 

wird jedenfalls sehr sehr spannend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag