Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Die hellste Kerze auf der Torte dürfte er nicht unbedingt sein, nein.

Wenn er immer einen Scheit nachlegt brennt eben das Feuer länger. Bin immer wieder verwundert dass Leute sich über Nachrichten an sich so aufregen und nicht einfach das Klumpert löschen und Frieden haben. 

Hasskommentare werden nicht mehr verschwinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
black_nord schrieb vor 30 Minuten:

:facepalm::facepalm::facepalm:

der wird von rapid"fans" seit gestern auf insta komplett zur sau gemacht, als menschlicher abfall bezeichnet/behinderter bezeichnet, und jetzt auf twitter werden die 2 kommentare, wo er unglücklich darauf reagiert, hergenommen um ihn noch mehr fertig zu machen.. ekalhaft diese menschen..

hat er einen hang zu psychofouls? ja. hoffe ich, dass er lange gesperrt wird? ebenfalls ja.
unterstelle ich ihm vorsatz, damit solche kommentare auch nur irgendwie zu rellativieren wären? für mich, definitiv nein..

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
sent96 schrieb vor 1 Minute:

der wird von rapid"fans" seit gestern auf insta komplett zur sau gemacht, als menschlicher abfall bezeichnet/behinderter bezeichnet, und jetzt auf twitter werden die 2 kommentare, wo er unglücklich darauf reagiert, hergenommen um ihn noch mehr fertig zu machen.. ekalhaft diese menschen..

Das gehört sich alles nicht und ich will das gar nicht relativieren. Aber als Spieler musst halt auch bissl Probleme beim denken haben, wennst nach so einer Aktion so kindisch auf SM darauf reagierst. Dass dann noch mehr eskaliert muss einem schon bewusst sein. 

Wie gesagt soll nicht das Verhalten der Kreaturen relativieren, die Spieler online so beleidigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kernölbauer schrieb vor 26 Minuten:

Offenbar mangelt es ihm nicht nur auf dem Platz an Selbstkontrolle.

Anscheinend also ein wahrer Fußball-Fan(atiker).

Ich bin mir sicher wenn du 10s suchst, findest 10x schlimmere Kommentare von den Fans. Diese Doppelmoral, dass jeder Fußballer alles hinnehmen muss, aber Fans sich wie die dümmsten Höhlenmenschen benehmen dürfen, müssen wir nicht auch noch unterstützen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Als Profi stellt man da einfach die Kommentarfunktion ab, oder liest halt nicht - oder man äußert sich gleich gar nicht auf der Schiene, sondern macht es via PK etc. Er ist halt jung & dumm, hat wohl auch keinen Agenten oder Manager, der seinen Acc betreut oder Ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der wird sich sicher ärgern und genieren, wenn er halbwegs was begreift wird er auch selbst wissen, was für eine Chance auf eine riesige Auslage für ihn selbst (mit einem HF gg Chelsea) er kurz vorm anstehenden Transferpoker vertan hat - ganz abgesehen davon, dass er der Mannschaft enorm geschadet hat.

Im Ärger soziale Medien zu lesen ist halt prinzipiell ned gscheit - und Kommentare über die eigene Person sollte man prinzipiell nie wirklich genauer untersuchen, sofern man da nicht wirklich abgebrüht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Der wird sich sicher ärgern und genieren, wenn er halbwegs was begreift wird er auch selbst wissen, was für eine Chance auf eine riesige Auslage für ihn selbst (mit einem HF gg Chelsea) er kurz vorm anstehenden Transferpoker vertan hat - ganz abgesehen davon, dass er der Mannschaft enorm geschadet hat.

Im Ärger soziale Medien zu lesen ist halt prinzipiell ned gscheit - und Kommentare über die eigene Person sollte man prinzipiell nie wirklich genauer untersuchen, sofern man da nicht wirklich abgebrüht ist.

Transferpoker? Ich glaube der Herr wird bei solchen Aktionen in Hütteldorf bleiben, ob ihr euch dann freuts, müsst ihr selbst bewerten. 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Weil Spielerberater ja oftmals verteufelt werden - hier wäre ein guter Berater eingeschritten.
Die haben eine Ahnung, was da kommt, nehmen den Burschen raus, helfen ihm auf Social Media das ganze zu moderieren oder drehen die Kommentarfunktion ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
graz_fan schrieb vor 39 Minuten:

Anscheinend also ein wahrer Fußball-Fan(atiker).

Ich bin mir sicher wenn du 10s suchst, findest 10x schlimmere Kommentare von den Fans. Diese Doppelmoral, dass jeder Fußballer alles hinnehmen muss, aber Fans sich wie die dümmsten Höhlenmenschen benehmen dürfen, müssen wir nicht auch noch unterstützen, oder?

Nein, müssen wir nicht. Es stellt sich für mich bloß die Frage, wem geholfen ist, wenn er anfängt, in den Kommentaren mit jedem dahergelaufenen Trottel zu diskutieren.  Von einem Erwachsenen darf man erwarten, dass Handy mal für zwei Tage weglegen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte ist da keiner im Verein selbst, der den Spieler hier mal bei der Hand bzw. ihm das Handy aus der Hand nimmt und vorerst mal aus allen social media Kanälen raushält? Wo ist hier eigentlich der Berater, der genau für sowas da sein sollte? Der bringt dir noch mehr Unruhe rein als ohnehin schon.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag