killver V.I.P. Geschrieben 5. April Wie man im grünen Wien wiederholt das Erreichen des ECL Viertelfinales als "historisch" deklariert ist auch fremdschämen. Aber es wiederholt sich immer, immer wieder bei denen. Auch gestern war es ja angeblich ein ordentliches Spiel wo man Pech hatte. So wird sich einfach nie etwas dort langfristig ändern. Das ist für mich tatsächliche Verlierermentalität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April killver schrieb vor 19 Minuten: Wie man im grünen Wien wiederholt das Erreichen des ECL Viertelfinales als "historisch" deklariert ist auch fremdschämen. Aber es wiederholt sich immer, immer wieder bei denen. Auch gestern war es ja angeblich ein ordentliches Spiel wo man Pech hatte. So wird sich einfach nie etwas dort langfristig ändern. Das ist für mich tatsächliche Verlierermentalität. So wie grün es zu weiss sieht, siehst du es zu schwarz. Ich sah gestern ein spiel auf augenhöhe: Mit berechtigten erzwungenen und erarbeiteten spielglücksituationen bei uns. Tor willi war giftig und fehler erzwungen. Wü klärung glück des tüchtigen. Erste halbzeit besser, zweite Halbzeit teilweise so schlecht wie rapid, da haben beide Mannschaften zeitweise UPO ballaktionen gezeigt. Deckel von grgic dank tomi „gsd back again eckenschütze der meistersaison“. Wäre der ball von wüs kopf ins tor gangen, wärs spannend gworden. Den sieg den uns wü last week gekostet hat, hat er uns gestern gerettet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. April markymushroom schrieb vor 1 Stunde: So wie grün es zu weiss sieht, siehst du es zu schwarz. Ich sah gestern ein spiel auf augenhöhe: Mit berechtigten erzwungenen und erarbeiteten spielglücksituationen bei uns. Tor willi war giftig und fehler erzwungen. Wü klärung glück des tüchtigen. Erste halbzeit besser, zweite Halbzeit teilweise so schlecht wie rapid, da haben beide Mannschaften zeitweise UPO ballaktionen gezeigt. Deckel von grgic dank tomi „gsd back again eckenschütze der meistersaison“. Wäre der ball von wüs kopf ins tor gangen, wärs spannend gworden. Den sieg den uns wü last week gekostet hat, hat er uns gestern gerettet. Gut, seh ich wirklich sehr anders, und ich bin gerne auch kritisch zuletzt. Bis MInute 75 waren wir schon sehr überlegen, haben aber viel zu wenig aus unseren Räumen gemacht. Dass Rapid dann nochmal kommt ist auch irgendwie normal. Wir haben im Winter unseren Top Torschützen abgegeben + gesamten Trainerstab. Rapid hat nichtmal Sangare verkauft und trotzdem sind sie immer noch klar hinter uns. Das kann man schon mal sehr positiv für uns und sehr negativ für Rapid sehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April killver schrieb vor 41 Minuten: Gut, seh ich wirklich sehr anders, und ich bin gerne auch kritisch zuletzt. Bis MInute 75 waren wir schon sehr überlegen, haben aber viel zu wenig aus unseren Räumen gemacht. Dass Rapid dann nochmal kommt ist auch irgendwie normal. Wir haben im Winter unseren Top Torschützen abgegeben + gesamten Trainerstab. Rapid hat nichtmal Sangare verkauft und trotzdem sind sie immer noch klar hinter uns. Das kann man schon mal sehr positiv für uns und sehr negativ für Rapid sehen. Von der individuellen Qualität ist Rapid für mich ganz klar die Nummer drei im Land. Klauß ist kein guter Trainer, passt aber halt persönlich gut zu Rapid finde ich. Deshalb werdens ihn sicher noch lange halten, bis es dann wieder eine UPO Saison wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. April Lustiges Spiel in Klagenfurt, die legen sich gegenseitig die Tore auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Lustiges Spiel in Klagenfurt, die legen sich gegenseitig die Tore auf Beide defensiv so anfällig. Gak machts leider auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 5. April (bearbeitet) WSG gegen Hartberg ein Kartenfest 2x Gelb-Rot und 1x Rot Und Gak wieder in Stürmer Manier zum Eigentor bearbeitet 5. April von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April Das UPO ist schon ganz lustig muss man zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. April wiederml ein schönes eigentor vom GAK, zumindest das hat FF noch nicht abdrehen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April Was für ein dämliches Eigentor. Völlig unbedrängt ins eigene Tor köpfeln, unhaltbar fürn TW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 5. April WSG auch mit Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. April Bisher eine sehr angenehme Runde, was die Ergebnisse betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. April 8 Tore, 4 Ausschlüsse, das macht schon Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 5. April Das doch nie im Leben ein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. April (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 16 Minuten: Bisher eine sehr angenehme Runde, was die Ergebnisse betrifft. Wieso schreib ich es auch Edit. .. ok, nach dem zweiten Mal sehen doch eher Elfer. bearbeitet 5. April von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts