Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Langer_42 schrieb vor 9 Minuten:

Auch eigentlich unfassbar - die Austria spielt um den Titel und das Stadion ist ordentlich leer 😱

Da wollen sich einige die nächste drohende Pleite nach dem Mittwoch Spiel nicht antun :davinci:

Eh verständlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Kann mir wer erklären wieso die Generali Arena so leer ist - und das als Tabellenführer?
Die werden doch +15k Fans auftreiben in Wien wenns um den Titel mitspielen in den letzten Heimspielen der Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Vöslauer schrieb vor 17 Minuten:

Salzburg hat einfach mal folgende Spieler in der zweiten Halbzeit eingewechselt:

Oscar Gloukh - € 7.000.000 

Bobby Clark - € 11.800.000

Petar Ratkov - € 5.000.000

Maximiliano Caufriez - Leihe

-----------

Und jetzt wissen wir, dass auch nicht gerade eine Sparschwein-Truppe bis dahin am Feld war... 

Wir träumen noch immer von den warmen Meister-Eislutschern. In Wahrheit können sie sich nur selbst schlagen, sollten sie Anstalten machen dies zu tun, müssen wir natürlich voll da sein... wird a haarige Sache nächste Woche. 

Die Ablösen machen die Spieler halt nicht besser, ebenso wenig wie Marktwerte. Vor allem Clarke spielt ja völlig zurecht keine Rolle mehr. 

Ja, Salzburg ist individuell besser als wir. Das waren Girona und Leipzig auch, und Salzburg haben wir in den letzten Jahren oft genug geschlagen, um etwas Optimismus an den Tag zu legen - das gewinnen wir, wirst sehen ;)

Das Spiel 2. gegen 3. naja. Sehe ich keinen Meister in der Austria. WAC ist halt alles andere als ein angenehmer Gegner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Vöslauer schrieb vor 19 Minuten:

Salzburg hat einfach mal folgende Spieler in der zweiten Halbzeit eingewechselt:

Oscar Gloukh - € 7.000.000 

Bobby Clark - € 11.800.000

Petar Ratkov - € 5.000.000

Maximiliano Caufriez - Leihe

-----------

Und jetzt wissen wir, dass auch nicht gerade eine Sparschwein-Truppe bis dahin am Feld war... 

Wir träumen noch immer von den warmen Meister-Eislutschern. In Wahrheit können sie sich nur selbst schlagen, sollten sie Anstalten machen dies zu tun, müssen wir natürlich voll da sein... wird a haarige Sache nächste Woche. 

Wenn Vertessen ausfällt sinds offensiv die Hälfte wert, die beiden jungen IV sind zwar stark,  aber noch immer fehleranfällig. Egal wer es am Ende schafft,  wir haben heuer nicht wirklich einen würdigen Meister 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
GRUABN schrieb vor 2 Minuten:

FAK-WAC, was soll da eigentlich das Wunschergebnis sein?

X?

Sieg vom Angstgegner?

Sieg WAC denke ich.

Was anderes. Dragovic bekommt lächerliche zwei Spiele für seine Kritik, also die erwartbare Wiener Mindeststrafe und die Austria legt TROTZDEM Protest ein mit der Begründung, "der Spieler fehle dann ja beim Derby". Wo simma denn bitte, wenn da der Senat nachgibt, weiß ich auch nimmer, aber ich kanns mir gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Was anderes. Dragovic bekommt lächerliche zwei Spiele für seine Kritik, also die erwartbare Wiener Mindeststrafe und die Austria legt TROTZDEM Protest ein mit der Begründung, "der Spieler fehle dann ja beim Derby". Wo simma denn bitte, wenn da der Senat nachgibt, weiß ich auch nimmer, aber ich kanns mir gut vorstellen.

Den Kontext hat die Austria nicht so argumentiert. Lt. Ortlechner habe er sich noch nie etwas zu Schulden kommen lassen und sich auch umgehend entschuldigt.

der „es ist ja Derby“-Sager kam vom Sky-Moderator 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Sieg WAC denke ich.

Wäre halt nicht im Geringsten eine Überraschung. Der Aufschrei in den Medien würde sich wohl auch sehr in Grenzen halten. In dem Fall ist es nur wirklich schwierig eine Reduktion der Strafe auch nur irgendwie rechtzufertigen, wenn man Dragovic im Fernsehen noch schreien hat hören, während er das Feld verlassen hat. Dass sich die Medien erblöden würden davon zu berichten, wie toll es nicht wäre, dass beim Wiener Derby, das ja bekanntlich für jeden österreichischen Fußballfan das Spiel der Spiele ist, die besten Spieler beider Mannschaften spielberechtigt seien, daran habe ich keinen Zweifel.

Normal dürfte es nicht dazu kommen, aber ja, es hätte schon zu viel nicht kommen dürfen, unter anderem, dass ein zurecht mit gelb-rot ausgeschlossener Spieler die Strafe erlassen bekommt, obwohl eine gelb-rote Karte automatisch ein Spiel Sperre bedeutet. Ich hoffe dennoch, dass es wenigstens diesmals nicht zu einer "Entscheidung im Sinne des Sportes" kommt.

Langer_42 schrieb vor 2 Minuten:

Den Kontext hat die Austria nicht so argumentiert. Lt. Ortlechner habe er sich noch nie etwas zu Schulden kommen lassen und sich auch umgehend entschuldigt.

Und er ist ja noch so jung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also Fischer ist für mich echt einer der größten Ungustl der Liga, oft hartes bis überhartes Einsteigen und dieses ständige Meckern + seine Interviews - gibt echt wenig Kicker die mir persönlich mehr auf die Nerven gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, JBVK19 said:

Also Fischer ist für mich echt einer der größten Ungustl der Liga, oft hartes bis überhartes Einsteigen und dieses ständige Meckern + seine Interviews - gibt echt wenig Kicker die mir persönlich mehr auf die Nerven gehen.

Man vergesse auch nicht die legendäre Aktion in Lustenau letztes Jahr wo ihm die Fans das Geld zurückgeworfen haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag