lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. April Geld ist eh komplett egal, da schießt halt dann Red Bull um die Summe weniger zu in der Saison. Aber dafür scheißts schön in die Vorbereitung rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April Veteran82 schrieb vor 39 Minuten: ja a nette summe, dafür hat man halt keine Sommervorbereitung etc.... Und das wird sicher auch enorm viel kosten, da alle nach Amerika zu Fliegen, die Hotels etc, für 2-3 Wochen oder wie lange das ganze geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten: Geld ist eh komplett egal, da schießt halt dann Red Bull um die Summe weniger zu in der Saison. Aber dafür scheißts schön in die Vorbereitung rein. Sehe ich nicht so. Keine Ahnung wie viele Spieler gemeldet werden dürfen, aber wenn ich Salzburg wäre, nehme ich das Turnier als perfekte Vorbereitung und rotiere viel. Die Ergebnisse wären dann ähnlich wie bei anderen Vorbereitungsspielen egal. Sehe da ehrlich nicht so einen großen Unterschied als wenn du früh die ersten Qualifikationsspiele hast. War ja heuer wegen der EM auch nicht anders und Rapid ist ganz gut in die Saison gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. April graz_fan schrieb vor 1 Minute: Sehe ich nicht so. Keine Ahnung wie viele Spieler gemeldet werden dürfen, aber wenn ich Salzburg wäre, nehme ich das Turnier als perfekte Vorbereitung und rotiere viel. Die Ergebnisse wären dann ähnlich wie bei anderen Vorbereitungsspielen egal. Sehe da ehrlich nicht so einen großen Unterschied als wenn du früh die ersten Qualifikationsspiele hast. War ja heuer wegen der EM auch nicht anders und Rapid ist ganz gut in die Saison gestartet. Ich sehe da eher das Problem des fehlenden Urlaubs. Irgendwann muss man einmal abschalten, und stattdessen fliegen die in der Welt herum, und nachher kannst das auch nicht nachholen, weilst zu den Quali-Spielen sofort wieder voll da sein musst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich sehe da eher das Problem des fehlenden Urlaubs. Irgendwann muss man einmal abschalten, und stattdessen fliegen die in der Welt herum, und nachher kannst das auch nicht nachholen, weilst zu den Quali-Spielen sofort wieder voll da sein musst. War doch heuer dank der EM auch nicht anders, wo einige unserer Spieler erst bis zu 3 Wochen nach Trainingsstart wieder zurück waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. April graz_fan schrieb Gerade eben: War doch heuer dank der EM auch nicht anders, wo einige unserer Spieler erst bis zu 3 Wochen nach Trainingsstart wieder zurück waren. Ja und das ist sehr suboptimal, und bei uns warens ein paar Spieler, dort ist es jetzt die ganze Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 1. April Kernölbauer schrieb vor 3 Stunden: Ich gebs nur ungern zu, aber wer solche Spiele für sich entscheiden kann, wird Meister. Erstaunlich was die abliefern SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Erstaunlich was die abliefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April SturmHannes94 schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub an das Gute und bin weiterhin der Meinung, dass darf und wird sich bis zum Ende für die Austria nicht ausgehen. Des warat des einzige Mal wo i aktiv für Salzburg warat, ngl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 1. April graz_fan schrieb vor 2 Stunden: War doch heuer dank der EM auch nicht anders, wo einige unserer Spieler erst bis zu 3 Wochen nach Trainingsstart wieder zurück waren. Die Auswirkungen hat man eh gesehn, zu Saisonbeginn waren wir spielerisch ziemlich am Sand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 1. April JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten: Die Auswirkungen hat man eh gesehn, zu Saisonbeginn waren wir spielerisch ziemlich am Sand. Siehe auch die Aufstellung aus der ersten Runde. Rapid voll im Flow bereits und wir noch mit Spielern, die entweder erst 1-2 Wochen wieder im Training waren oder noch nicht ganz fit und deshalb auf der Bank etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April Veteran82 schrieb vor 13 Minuten: Siehe auch die Aufstellung aus der ersten Runde. Rapid voll im Flow bereits und wir noch mit Spielern, die entweder erst 1-2 Wochen wieder im Training waren oder noch nicht ganz fit und deshalb auf der Bank etc. Also das hatte nix mit der EM zu tun, sondern laut Ilzer war die halbe Mannschaft vorher krank. JoggaBonito schrieb vor 28 Minuten: Die Auswirkungen hat man eh gesehn, zu Saisonbeginn waren wir spielerisch ziemlich am Sand. Auch da zitiere ich Ilzer. Die Trainingssteuerung war auf den Beginn der CL ausgerichtet. Auch in der Saison davor sind wir relativ behäbig in die Saison gestartet und hatten unsere beste Ziet dann etwa einen Monat später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 1. April graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Also das hatte nix mit der EM zu tun, sondern laut Ilzer war die halbe Mannschaft vorher krank. Auch da zitiere ich Ilzer. Die Trainingssteuerung war auf den Beginn der CL ausgerichtet. Auch in der Saison davor sind wir relativ behäbig in die Saison gestartet und hatten unsere beste Ziet dann etwa einen Monat später. Eh, ändert nix daran dass es natürlich ein Nachteil ist wenn einige Spieler später in die Vorbereitung starten oder im Fall der Klub-WM die ganze Mannschaft. Zu Beginn der Meisterschaft wird Salzburg nächste Saison sicher bissl Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April JoggaBonito schrieb vor 15 Minuten: Eh, ändert nix daran dass es natürlich ein Nachteil ist wenn einige Spieler später in die Vorbereitung starten oder im Fall der Klub-WM die ganze Mannschaft. Zu Beginn der Meisterschaft wird Salzburg nächste Saison sicher bissl Probleme haben. Oder wie Rapid zuerst einen Vorteil weil man noch im Rhythmus ist. Auf lange Sicht wird es dann sicher Probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. April Stellts euch Mal vor der LASK und der WAC würden gegeneinander im Cupfinale spielen und die Stadionsprechen von den beiden würden das ganze dann moderieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 2. April (bearbeitet) ortlechner sieht die austria trotzdem tabellenführung nicht als favorit. was für eine verlierermentalität.. bearbeitet 2. April von sent96 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts