se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März (bearbeitet) 2 hours ago, SturmUndDrang said: Würde jetzt nicht sagen, dass eine Seite depperter als die andere ist, Argumentativ ist das nicht zu halten, eure Deppen sind ja obendrein auch noch Sturmfans Edit: der Vollständigkeit halber: inhaltlich stimmt das vom Kollegen natürlich, emotional fantechnisch halt nicht bearbeitet 24. März von se_ultimativ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Wichtiger Spieler Geschrieben 24. März 1 hour ago, se_ultimativ said: Argumentativ ist das nicht zu halten, eure Deppen sind ja obendrein auch noch Sturmfans Q.e.d. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. März Feldhofer hat übrigens sinngemäß gesagt, das die Spielervergangenheit für ihn bei der Wahl seines Vereins als Trainer nichts zählt. FAK-Trainer Feldhofer also möglich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. März Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Feldhofer hat übrigens sinngemäß gesagt, das die Spielervergangenheit für ihn bei der Wahl seines Vereins als Trainer nichts zählt. FAK-Trainer Feldhofer also möglich ? Bei dem ist alles möglich, wenn die Kassa stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März Suni schrieb vor einer Stunde: Bei dem ist alles möglich, wenn die Kassa stimmt. Bei wem nicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. März Suni schrieb vor 2 Stunden: Bei dem ist alles möglich, wenn die Kassa stimmt. Was willst eigentlich damit aussagen? Das ein Trainer keine Angebote annehmen soll, weil er mal vor 20 Jahren bei der Konkurrenz gespielt hat? Als Trainer ist das für ihn und den Verein normales Business. Die meisten Trainer bleiben sowieso nie lange genug, als dass man deswegen eine Vereinszugehörigkeit konstruieren könnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. März graz_fan schrieb vor 29 Minuten: Was willst eigentlich damit aussagen? Das ein Trainer keine Angebote annehmen soll, weil er mal vor 20 Jahren bei der Konkurrenz gespielt hat? Als Trainer ist das für ihn und den Verein normales Business. Die meisten Trainer bleiben sowieso nie lange genug, als dass man deswegen eine Vereinszugehörigkeit konstruieren könnte. Sag mas so: beim GAK kann er mehr verlieren, als er gewinnen kann mE. A Abstieg wäre ein Pickerl was er dann haften hat und sogar wenns er schafft, dann kriegt er das Pickerl Feuerwehrmann und ehe du dich verstehst ist er der neue Oliver Lederer. Und bitte nochmals: Arbeite an deiner Art zu posten: zuerst a provokante Frage und dann unterstellst du mir etwas. Kommt bei mir net so gut an... SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Bei wem nicht? Is immer a Frage, ob man es sich leisten kann. Integrität ist aber schon a gutes Kissen in der Nacht. Ich würde für meinen Teil net jeden Scheiss machen. Hab aber auch jung meine Erfahrungen machen müssen / dürfen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. März Suni schrieb vor 11 Minuten: Is immer a Frage, ob man es sich leisten kann. Integrität ist aber schon a gutes Kissen in der Nacht. Ich würde für meinen Teil net jeden Scheiss machen. Hab aber auch jung meine Erfahrungen machen müssen / dürfen... Bei dir hab ich auch oft das Gefühl, dass du deinen Job als Abteilungsleiter in einer größeren Firma zu sehr auf das Fußballbusiness umlegst. Feldhofer wird schlicht nicht mehr so riesige Auswahlmöglichkeiten haben, und mit dem GAK sind die Chancen zumindest intakt, die Klasse und sich im Gespräch zu halten. Die Fußballwelt wartet nicht auf einen Ferdl, so wie sie auf einen Klopp wartet, wenn er mal eine Auszeit nimmt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 25. März https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-kein-feuerwehrmann---so-lange-laeuft-feldhofers-vertrag/ Ferdl plant schon für Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten: Feldhofer wird schlicht nicht mehr so riesige Auswahlmöglichkeiten haben, und mit dem GAK sind die Chancen zumindest intakt, die Klasse und sich im Gespräch zu halten. Die Fußballwelt wartet nicht auf einen Ferdl, so wie sie auf einen Klopp wartet, wenn er mal eine Auszeit nimmt Seh ich auch so, eigentlich ist er jetzt durchgehend gescheitert, so viel Chancen bekommst als Trainer nicht. Der wird noch 1-2 Möglichkeiten bei kleinen BL-Klubs bekommen und wenns da nicht funktioniert wirds nach unten gehen und da kommst dann schwer wieder raus. Kann schon verstehen dass er den Job nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. März trebbiani schrieb vor 15 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-kein-feuerwehrmann---so-lange-laeuft-feldhofers-vertrag/ Ferdl plant schon für Liga 2 Ist eine typische Feldhofer-Aussage. Eigentlich wollte er damit wohl sagen, dass der Verein auch mit ihm in der 2. Liga plant, aber sowas zu diesem Zeitpunkt zu sagen, geht gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. März SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Bei wem nicht? Rapid, Bayern & den DFB würde ich immer kategorisch ausschließen. Ein Mann kann auch Prinzipien haben. Für Hoffenheim hingegen würde ich aber natürlich sofort meine Beine breit machen. Die andere Wahrheit ist natürlich, dass mich die besagten Vereine wohl nicht einmal ehrenamtlich zum Löwenzahn-Stutzen einstellen würden, also ist das natürlich alles nur hypothetisches Geschwafel. Nichtsdestotrotz darf man mir gerne ein lukratives Angebot zusenden (my DM's are always open) und ich trete gerne den Beweis meiner Prinzipien an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März Da wirst du geholt, um den Abstieg zu verhindern und redest im ersten Interview gleich mal von der 2. Liga. Wirklich eine große Überraschung, dass jemand mit so einer Verlierer-Einstellung überall scheitert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 25. März lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: Da wirst du geholt, um den Abstieg zu verhindern und redest im ersten Interview gleich mal von der 2. Liga. Wirklich eine große Überraschung, dass jemand mit so einer Verlierer-Einstellung überall scheitert. Würde ich nicht unbedingt so sehen. Auch bei Rapid hatte er so ein paar Sager, die zwar nicht unbedingt inhaltlich falsch waren, die du aber als Trainer einfach nicht öffentlich sagen darfst. In diesem konkreten Fall hat der Verein ihm ja anscheinend einen Vertrag gegeben der auch für die 2. Liga gilt. Das ist für mich eher Realismus, wo man sich auf alle Möglichkeiten vorbereitet. Das man das gleich beim ersten Interview ausplaudert, geht natürlich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Was willst eigentlich damit aussagen? Das ein Trainer keine Angebote annehmen soll, weil er mal vor 20 Jahren bei der Konkurrenz gespielt hat? Als Trainer ist das für ihn und den Verein normales Business. Die meisten Trainer bleiben sowieso nie lange genug, als dass man deswegen eine Vereinszugehörigkeit konstruieren könnte. Es gibt halt schon sowas wie Loyalität und Integrität. Jetzt mal abgesehen vom Beispiel FF, der m.E. ja weit weg vom Legendenstatus in Liebenau ist, allein schon wegen seiner Rapid Vergangenheit. So gesehen müssten ja Sonnleitner und Alar auch Legenden sein, weils relativ gute Zeiten bei Sturm hatten Aber sowas wie "echte" Legenden gibts halt, die um kein Geld der Welt den Verein wechseln würden oder zumindest niemals zum Rivalen des Stammvereines gehen würden. Man könnte jetzt etwa Alex Ferguson nennen, wobei das etwas unfair ist, weil der finanzielle Aspekt hier nicht so zum Tragen kommt. Volker Finke fällt mir noch ein, war ja auch fast 20 Jahre Freiburg Trainer, und das sehr erfolgreich - dass es da auch andere Angebote gab, kann man schon annehmen. Oder auch Schmidt in Heidenheim, trainiert die ja bereits seit gefühlt 100 Jahren und hat mit denen EC gespielt. Es stimmt schon, viele Trainer dieser Art gibt es eigentlich nicht wirklich. Aber ein paar fallen mir schon ein. Pacult oder Krankl würde wohl nie zur Austria gehen. Es gibt schon auch unter Trainern sowas wie Loyalität, auch wenns heutzutage doch eher rar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts