mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. März (bearbeitet) Der Grund für die Rote würde mich interessieren. Schiestl hat den Hedl gemacht. Edith bearbeitet 29. März von mauerbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März mauerbauer schrieb vor einer Stunde: Der Grund für die Rote würde mich interessieren. Schiestl hat den Hedl gemacht. Edith Gegen den großen Rivalen WSG? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. März SturmHannes94 schrieb vor 15 Minuten: Gegen den großen Rivalen WSG? Komplett unnötig, noch dazu in der NsZ. Ist aber noch jung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. März SchwoazaPeter schrieb vor 12 Stunden: Da Ferdl ist halt wirklich ein schwacher Trainer. So wirds sehr schwer oben zu bleiben. Und der Kader der Roten ist aber auch unglaublich schlecht. Hoffe trotzdem, dass es die WSG erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. März Reinhard Steckin schrieb vor 4 Stunden: Und der Kader der Roten ist aber auch unglaublich schlecht. Hoffe trotzdem, dass es die WSG erwischt. Naja, man hat mit Maderer jemanden knapp an Rangnicks Kader vorbeischrammt und keiner weiß warum er nicht einberufen wird! Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. März Alex011 schrieb vor 20 Minuten: Naja, man hat mit Maderer jemanden knapp an Rangnicks Kader vorbeischrammt und keiner weiß warum er nicht einberufen wird! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Den Grund dafür kann ich dir schon nennen: Sollte Maderner einberufen werden, dann schießt er sich natürlich sofort zum Rekordtorschützen und das schmeckt seinem Schwiegervater halt nicht. Deshalb hat er bei Ragnick angerufen: "Heast Ralle, mei schena Bua, den Daniel darfst net einberufen, Rekordtorschütze muss i bleiben, haha" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 30. März Gerade ASAT geschaut, FF schläft auch beim Reden ein. Eine ausgezeichnete Trainerwahl für den GAK. Aus Sicht vom SK Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März SchwoazaPeter schrieb vor 17 Stunden: Da Ferdl ist halt wirklich ein schwacher Trainer. So wirds sehr schwer oben zu bleiben. Kenne kaum einen Trainer der mehr Verlierermentalität ausstrahlt. Vielleicht noch sein Namensvetter FF. Die WSG und Altach kann ich noch weniger in der Bundesliga gebrauchen, als die Roten. Aber ob der Ferdl jetzt den Unterschied ausmachen wird, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. März Gue schrieb vor 5 Minuten: Kenne kaum einen Trainer der mehr Verlierermentalität ausstrahlt. Glashaus und Steine in unserer Situation. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. März Gue schrieb vor 11 Minuten: Kenne kaum einen Trainer der mehr Verlierermentalität ausstrahlt. Vielleicht noch sein Namensvetter FF. Die WSG und Altach kann ich noch weniger in der Bundesliga gebrauchen, als die Roten. Aber ob der Ferdl jetzt den Unterschied ausmachen wird, wage ich zu bezweifeln. Sageder damals beim LASK MK7 schrieb vor 40 Minuten: Den Grund dafür kann ich dir schon nennen: Sollte Maderner einberufen werden, dann schießt er sich natürlich sofort zum Rekordtorschützen und das schmeckt seinem Schwiegervater halt nicht. Deshalb hat er bei Ragnick angerufen: "Heast Ralle, mei schena Bua, den Daniel darfst net einberufen, Rekordtorschütze muss i bleiben, haha" Das glaube ich sofort. Es kann nur so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 1:0 Austria Fitz, der war so gut wie fix weg im Sommer, und jetzt trifft der irgendwie jedes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. März 2:0 für die Schuldenpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2:0 Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. März so wird man halt verdient meister, wenn man nach 20 min 2:0 in linz führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Schlager, Gloukh und Daghim sind angeschlagen, denke Rapid wird heute was holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts