themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. März Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Die Goalieleistung ist die Differenz zwischen xGoT und tatsächlichen Toren das erscheint mir dann doch recht vage. wird eine chance immer nur durch den goalie verhindert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten: das erscheint mir dann doch recht vage. wird eine chance immer nur durch den goalie verhindert? Im Falle der xGoT, ja! Denn ein Schuss an die Stange oder wenn es knapp abseits wird sind 0,00 xGoT. Sprich das wäre auch eine (sogar recht starke) Limitation des Werts, jedoch in die andere Richtung! Denn durch diese Fälle steigt ja die Gefährlichkeit bzw. Gesamtleistung eines Stürmers über seinen xGoT hinaus an. Um Beljos hohen xGoT Wert negativ zu relativieren bräuchte es ja umgekehrte Beispiele. edit: und wenn wir schon davon sprechen: gerade Beljo war da im Herbst selbst des Öfteren betroffen. Glaub alleine in Istanbul wars sogar 2 mal er bei 2 fragwürdigen Abseitstoren. Weiß es jetzt nicht mehr 100%ig aber es gab bei ihm insgesamt mehrere solcher Aktionen im Herbst weil genau dieses Thema kam bei uns schon mal auf als er zwischenzeitlich seltener getroffen hat. Ich hab auf der vorigen Seite eh xG und xGoT erklärt, es gibt zwischen xGoT und Tor nichts anderes als die Goalieleistung. Man korrigiere mich gerne wer diesbzgl mehr weiß bearbeitet 27. März von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. März (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Ich hab auf der vorigen Seite eh xG und xGoT erklärt das hatte ich dann tatsächlich überlesen. ich würde dementsprechend behaupten, dass beljo einfach konsequenter als biereth den goalie trifft, aber versteh schon, dass du da mit "besserer goalieleistung" argumentierst bearbeitet 27. März von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: das hatte ich dann tatsächlich überlesen. ich würde dementsprechend behaupten, dass beljo einfach konsequenter als biereth den goalie trifft, aber versteh schon, dass du da mit "bsserer goalieleistung" argumentierst Das ist doch nicht meine Argumentation Das ist ein Fakt. Nur weil es jetzt ein Beispiel gibt wo es Interpretationsspielraum gibt bzgl angeschossen oder gut gehalten bedeutet das doch nicht, dass es bei den Werten um "wer schießt wie gut den Goalie" an geht. Meinst du das ernst? Man kann sich halt schon extrem anstellen um Daten zu leugnen... In der Verlängerung vorm 2:1 hat Beljo den Goalie auch hervorragend angeschossen Melde dich am besten gleich direkt bei Djurgaden. Die haben das Spiel beobachtet und gleich den Borac Goalie verpflichtet. Sag ihnen bitte, dass sie sich verschaut haben und der nur angeschossen wurde bearbeitet 27. März von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Das ist doch nicht meine Argumentation Das ist ein Fakt. Nur weil es jetzt ein Beispiel gibt wo es Interpretationsspielraum gibt bzgl angeschossen oder gut gehalten bedeutet das doch nicht, dass es bei den Werten um "wer schießt wie gut den Goalie" an geht. Meinst du das ernst? Frage in wieweit beeinflusst Entfernung den Wert? Sagen wir ein Stürmer ist en klassischer Strafraumstürmer während einer über einen guten Distanzschuss verfügt und deshalb öfters von außerhalb schießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März graz_fan schrieb vor 1 Minute: Frage in wieweit beeinflusst Entfernung den Wert? Sagen wir ein Stürmer ist en klassischer Strafraumstürmer während einer über einen guten Distanzschuss verfügt und deshalb öfters von außerhalb schießt. Beeinflusst den Wert sehr stark, wenn nicht sogar am stärksten. Um gleich vorwegzunehmen: Ja, ein sehr guter Weitschütze wird seinen xG-Wert konstant überperformen, sprich xGoT>xG und somit im Schnitt auch Tore>xG. Ob xGoT>Tore oder umgekehrt, hängt aber wie gesagt ausschließlich am Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. März oida was ist das für eine Argumentation. Der eine Stürmer trifft in einem Kalenderjahr alles, sogar in der Champions League und wechselt zu AS Monace, der andere ist irgendwer. Na wer wird da wohl der bessere Stürmer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. März flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: oida was ist das für eine Argumentation. Der eine Stürmer trifft in einem Kalenderjahr alles, sogar in der Champions League und wechselt zu AS Monace, der andere ist irgendwer. Na wer wird da wohl der bessere Stürmer sein. Druijf ist ja auch besser als Højlund 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 27. März (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--red-bull-salzburg-hat-rueckkauf-option-fuer-rapids-sangare/ Die Salzburger Nachrichten nun auch mit einem klaren "Salzburg hat ein Rückkaufsrecht mit festgeschriebener Ablösesumme". Gut, nun wissen wir alle nicht, wie hoch diese festgeschrieben Ablösesumme ist. Sie wird (bei einem MW von unter 1 Mio bei Verkauf an den SCR) dennoch um einiges niedriger sein, als der kolportierte 2-stellige Mio Wechsel. bearbeitet 27. März von Langer_42 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 27. März Langer_42 schrieb vor 4 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--red-bull-salzburg-hat-rueckkauf-option-fuer-rapids-sangare/ Die Salzburger Nachrichten nun auch mit einem klaren "Salzburg hat ein Rückkaufsrecht mit festgeschriebener Ablösesumme". Gut, nun wissen wir alle nicht, wie hoch diese festgeschrieben Ablösesumme ist. Sie wird (bei einem MW von unter 1 Mio bei Verkauf an den SCR) dennoch um einiges niedriger sein, als der kolportierte 2-stellige Mio Wechsel. Die wird vermutlich nicht allzu hoch sein und RB kann klassisch dass zurückholen - weiterverkaufen Spielchen abziehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. März Veteran82 schrieb vor 1 Minute: Die wird vermutlich nicht allzu hoch sein und RB kann klassisch dass zurückholen - weiterverkaufen Spielchen abziehen… Dafür war er halt sicher auch billiger, als er es ohne diese Klausel gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 27. März lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Dafür war er halt sicher auch billiger, als er es ohne diese Klausel gewesen wäre Auf jeden Fall. Trotzdem wird das für Katzer nicht leicht zu verkaufen sein an den almighty BW… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. März Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Auf jeden Fall. Trotzdem wird das für Katzer nicht leicht zu verkaufen sein an den almighty BW… Eigentlich eh ganz leicht, "ohne diese Klausel hätten wir ihn uns gar nicht leisten können, so hatten wir für ein Jahr einen guten Spieler und verdienen trotzdem noch daran". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 27. März Veteran82 schrieb vor 2 Stunden: Auf jeden Fall. Trotzdem wird das für Katzer nicht leicht zu verkaufen sein an den almighty BW… Einfach nix sagen die Rapidler glauben ja eh ned was in der Zeitung steht. Die reden sich in ihrer Bubble ein die Rückkaufklausel ist bei 10 Mio und alles ist gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 27. März JoggaBonito schrieb vor 15 Minuten: Einfach nix sagen die Rapidler glauben ja eh ned was in der Zeitung steht. Die reden sich in ihrer Bubble ein die Rückkaufklausel ist bei 10 Mio und alles ist gut. Naja allgemein haben sie bei Beljo natürlich alles was für sie vorteilhaft ist, bei Sangare auch. Anscheinend gibt es bei Augsburg und Salzburg nur idioten die sich von Magic Katzer über den Tisch ziehen lassen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts