themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. März GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Krass, wie deren Mitarbeiter auch noch interna im ASB verrät. Dieser Verein ist wirklich wirklich unterhaltsam gerade vielleicht bedeutet "professionalisieren und den nächsten step zu gehen" ja, dass nun je 5% für ihn und dielacher auch in weiteren bereichen von gra2 abfallen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März redpauli1902 schrieb vor 7 Minuten: Muss euch leider enttäuschen, da gibts keine Probleme, der Harald war nur lange genug schon da und legt sein Amt nun nieder Wie blind ihr euren Anteils Inhaber vertraut 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. März Juran schrieb vor 1 Minute: Wie blind ihr euren Anteils Inhaber vertraut Blinde müssen das! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März Man munkelt in diversen Kommentarspalten das es Barisic werden könnte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März (bearbeitet) prep0an schrieb vor 8 Minuten: Man munkelt in diversen Kommentarspalten das es Barisic werden könnte Viel Spaß damit. Ich mag den Zocki und halte ihn, abgesehen von der "Losermentalität" in den Interviews, auch für einen guten Trainer. Rapid war offensiv unter ihm stark (bis auf die Chancenverwertung) aber defensiv halt irgendwas. Wie das mit der schwächsten Verteidigung der Liga klappen soll, ist mir ein Rätsel. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich das antut. bearbeitet 20. März von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 4 minutes ago, Chr1s said: Viel Spaß damit. Ich mag den Zocki und halte ihn, abgesehen von der "Losermentalität" in den Interviews, auch für einen guten Trainer. Rapid war offensiv unter ihm stark (bis auf die Chancenverwertung) aber defensiv halt irgendwas. Wie das mit der schwächsten Verteidigung der Liga klappen soll, ist mir ein Rätsel. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich das antut. Ich kanns mir auch ned vorstellen, aber ehrlich, es könnt mir nicht mehr Wurst sein, wer sie in Liga Zwa führt. Aber bei den kolportierten Namen kann man fass gottesfürchtig werden und danken, das wir nicht (mehr) in diesen Teichen fischen müssen. Gregerl, Heraf, Standfest, Feldhofer, Bejlica, Barisic. Eine Liste zum Gruseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 20. März prep0an schrieb vor 43 Minuten: Ich kanns mir auch ned vorstellen, aber ehrlich, es könnt mir nicht mehr Wurst sein, wer sie in Liga Zwa führt. Aber bei den kolportierten Namen kann man fass gottesfürchtig werden und danken, das wir nicht (mehr) in diesen Teichen fischen müssen. Gregerl, Heraf, Standfest, Feldhofer, Bejlica, Barisic. Eine Liste zum Gruseln. 1, 2, 3 und irgendwer kommt daher mit .... "aber der Säumel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. März Da der Kassier auch gleich mitgeht implodiert der Verein vielleicht gleich wieder. Schade dass man sich das fast wünschen muss. Anders kommen wir nicht zu unserem eigenen Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 8 Minuten: Da der Kassier auch gleich mitgeht implodiert der Verein vielleicht gleich wieder. Schade dass man sich das fast wünschen muss. Anders kommen wir nicht zu unserem eigenen Stadion. Wenn die wieder in der Versenkung verschwinden, sind das natürlich wieder völlig neue Anforderungen fürs Stadion, dann fängt die Stadt wieder bei 0 an und es wird erst mal 2 Jahre evaluiert, was das fürs Stadion heißt. bearbeitet 20. März von lovehateheRo 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 20. März 1 hour ago, Chr1s said: Viel Spaß damit. Ich mag den Zocki und halte ihn, abgesehen von der "Losermentalität" in den Interviews, auch für einen guten Trainer. Rapid war offensiv unter ihm stark (bis auf die Chancenverwertung) aber defensiv halt irgendwas. Wie das mit der schwächsten Verteidigung der Liga klappen soll, ist mir ein Rätsel. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich das antut. Wird finanziell nicht machbar sein, wenn man dem ein oder anderen aus dem Roter Lager glauben schenken darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: https://www.krone.at/3732310 lol Von außen betrachtet haben die aber schon ein paar verhaltensoriginelle Spieler im Kader. Talent für Höheres sehe ich außerdem auch bei keinem Kicker dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. März lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Wenn die wieder in der Versenkung verschwinden, sind das natürlich wieder völlig neue Anforderungen fürs Stadion, dann fängt die Stadt wieder bei 0 an und es wird erst mal 2 Jahre evaluiert, was das fürs Stadion heißt. Nix heisst das fürs Stadion, weils eh nix tun oder prüfen bis sie abgewählt werden. Wir werden uns gedulden müssen bis richtig Gefahr im Verzug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März Aber mal ganz ehrlich - wären da nicht ein paar echt nervige ASB-Konsorten der Roten, die immer wieder den moralischen Zeigefinger erheben oder uns mit einer fast schon obsessiven Vorliebe zu Gabalier/Bauer/Traktor-Postings auf die Nerven gehen - sie würden mir leid tun. Zuerst der sagenumwobene Aufstieg samt Meisterfeier vor 700 Leuten (nein, da wurde keine 0 vergessen) in Weinzödl, dann Gerüchte rund um Top Verpflichtungen (Jerich zahlt ihnen Kite) und die große Hoffnung, endlich mal wieder wer zu sein in der Stadt. Was ist daraus geworden? Blamable Vorstellungen zuhause und auswärts, Fan-Ausschreitungen & das Trainerangebot hab 1 zahl 3. Bleibt nur zu hoffen, dass sie einen eventuellen Abstieg in Liga 2 verkraften, welchen ich ihnen explizit nicht wünsche. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 20. März 14 minutes ago, Langer_42 said: Bleibt nur zu hoffen, dass sie einen eventuellen Abstieg in Liga 2 verkraften, welchen ich ihnen explizit nicht wünsche. Ich glaubs nicht ganz, nachdem jetzt wirklich auf die Kacke gehauen wird finanziell mit Trainer 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. März https://www.skysportaustria.at/sky-info-ex-rapid-coach-soll-poms-nachfolger-beim-gak-werden/ Den lass ich mir statt Heraf auch noch einreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts