SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 24. März JakominiBua schrieb vor 4 Stunden: Ja sicher. Sind halt ein paar ordentliche Trottel dabei. Ich geh seit mehr als 15 Jahren (so ganz alt bin ich noch net ) ins Stadion und habs gschafft in der Zeit noch niemanden in die Goschn zu hauen. Gilt für 95%+ der anderen Fans im Stadion auch. Ich lass mich nicht zu den Trotteln ins Eck stellen nur weil eine kleine Minderheit glaubt sie muss jetzt demonstrativ deppat sein. Kotzt mich persönlich auch echt an! Ja sicher sinds unser Rivale. Sicher freu ich mich über einen Derbysieg mehr als über Altach oder WSG. Genau deswegen hab ich den GAK ja gern in der Liga. Mal abgesehen davon, dass es der Liga auch gut tut einen Verein mehr zu haben der ~5k Leute in ein Stadion bringt bzw einen Auswärtssektor füllen kann. Es macht (mir persönlich) auch einfach nochmal das Eitzerl mehr Spaß gegen den GAK. Ja, ich geh halt mit den Kids ins Stadion, und da gabs ja auch ein Video in dem ein roter Papa mit schwarzem Kind von irgend einem Sautrottel umgeschupft wurde oder so am Osim Platz. Will ich mir ganz gerne sparen sowas. Wenns mal einer der 5% bist, der eine in die Goschen kriegt, gehst nie wieder ins Stadion wsl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März Ferdl was tust da an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben 24. März (bearbeitet) 1 hour ago, SturmUndDrang said: Ja, ich geh halt mit den Kids ins Stadion, und da gabs ja auch ein Video in dem ein roter Papa mit schwarzem Kind von irgend einem Sautrottel umgeschupft wurde oder so am Osim Platz. Will ich mir ganz gerne sparen sowas. Wenns mal einer der 5% bist, der eine in die Goschen kriegt, gehst nie wieder ins Stadion wsl. Ja und das ist eine absolute Katastrophe und muss unbedingt verhindert werden! Ich war mit meinen roten Freunden im Stadion. Es war bei mir im Sektor alles friedlich (was ich mitbekommen hab). Sturm und GAK-Fans nebeneinander ohne Probleme. Die paar Hanseln die meinen das sie jetzt Stress machen müssen sollen sich einen anderen Ort suchen (und da is wurscht ob die schwarze, rote, grüne oder sonst was auch immer für a Wäsch anhaben) Edit: An das Video kann ich mich erinnern und kann immer nur noch den Kopf schütteln... bearbeitet 24. März von JakominiBua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19graz_wien94 Anfänger Geschrieben 24. März SturmUndDrang schrieb vor 6 Stunden: nicht zu vergessen die Schweinekadaver, die Raufereien in der Innenstadt oder auf den Rängen, die verbrannten Fetzen, die Hurensohn Chants und die ausgeraubten Fanshops. Ehrlicherweise musst du halt dazusagen, dass (fast) alle oben genannten Vorfälle von Sturmfans ausging. Klar hat GAK genauso Trotteln dabei, die schon Fetzereien in der Innenstadt angezettelt haben. Chants und verbrannte Fetzen dasselbe. Das Derby letztes Jahr, inkl. aufpeitschen in der Gruam, hat aber unsererseits Grenzen überschritten. Auch der Schweinekadaver ging von uns aus. Angefangen mit dem Sauschädl für Kainz gegen Rapid - dazu hats nichtmal einen GAK gebraucht. Ein User hier schmückt sich ja noch immer in seinem Avatar damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. März (bearbeitet) Wenn es die Roten sportlich dawürfelt ist es das eine und dann eben so. Auch wenn ich die Derbies mag und sie mir sicherlich nicht von der Erlebnisfraktion madig machen lasse. Das wäre ja noch schöner denen nachzugeben. Finanziell wünsche ich niemandem den Untergang. Den Roten schon gar nicht. Dafür kenn ich zuviele lässige. Und ich werde niemandem wünschen seinen Verein auf diese Weise zu verlieren. 19graz_wien94 schrieb vor 6 Minuten: Ehrlicherweise musst du halt dazusagen, dass (fast) alle oben genannten Vorfälle von Sturmfans ausging. Klar hat GAK genauso Trotteln dabei, die schon Fetzereien in der Innenstadt angezettelt haben. Chants und verbrannte Fetzen dasselbe. Das Derby letztes Jahr, inkl. aufpeitschen in der Gruam, hat aber unsererseits Grenzen überschritten. Auch der Schweinekadaver ging von uns aus. Angefangen mit dem Sauschädl für Kainz gegen Rapid - dazu hats nichtmal einen GAK gebraucht. Ein User hier schmückt sich ja noch immer in seinem Avatar damit. Naja wollten die Roten nicht letztes Jahr die Gruabn stürmen und haben heuer auch Jagd auf schwoaze machen wollen und wurden am Kjp von der Polizei gestoppt. Ich will gar kein aber die anfangen aber Engerl sinds auch bei weitem keine Und die Sauschädel Geschichten san zwar schwer geschmacklos und es ist grundsätzlich mal schade das ein Viech für.so einen Blödsinn sterben muss aber wenn dass das schlimmste wäre, wäre es völlig harmlos. Das ist grausig tut aber niemandem weh bearbeitet 24. März von Pepi_Gonzales 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Ferdl was tust da an Nach dem Experiment Rapid sollte klar sein, dass seine Hemmschwelle äußerst gering ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März Gue schrieb vor 3 Minuten: Nach dem Experiment Rapid sollte klar sein, dass seine Hemmschwelle äußerst gering ist. dort hat er wenigstens mal gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 24. März JakominiBua schrieb vor 43 Minuten: Ja und das ist eine absolute Katastrophe und muss unbedingt verhindert werden! Ich war mit meinen roten Freunden im Stadion. Es war bei mir im Sektor alles friedlich (was ich mitbekommen hab). Sturm und GAK-Fans nebeneinander ohne Probleme. Die paar Hanseln die meinen das sie jetzt Stress machen müssen sollen sich einen anderen Ort suchen (und da is wurscht ob die schwarze, rote, grüne oder sonst was auch immer für a Wäsch anhaben) Edit: An das Video kann ich mich erinnern und kann immer nur noch den Kopf schütteln... Naja die Anzahl meiner roten Freunde beschränkt sich auf zwei. aber du hast schon Recht, meistens geht eh alles ganz gut, aber halt nicht immer. 19graz_wien94 schrieb vor 19 Minuten: Ehrlicherweise musst du halt dazusagen, dass (fast) alle oben genannten Vorfälle von Sturmfans ausging. Klar hat GAK genauso Trotteln dabei, die schon Fetzereien in der Innenstadt angezettelt haben. Chants und verbrannte Fetzen dasselbe. Das Derby letztes Jahr, inkl. aufpeitschen in der Gruam, hat aber unsererseits Grenzen überschritten. Auch der Schweinekadaver ging von uns aus. Angefangen mit dem Sauschädl für Kainz gegen Rapid - dazu hats nichtmal einen GAK gebraucht. Ein User hier schmückt sich ja noch immer in seinem Avatar damit. Naja. Die Raufereien in letzter Zeit am KJP und am Dietrichsteinplatz gingen von Roten aus. Die Schweineleichen und Fanshop Gschichten von den unsrigen. Würde jetzt nicht sagen, dass eine Seite depperter als die andere ist, sind schon beide Seiten ziemliche Deppen dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März (bearbeitet) 2 hours ago, SturmUndDrang said: Würde jetzt nicht sagen, dass eine Seite depperter als die andere ist, Argumentativ ist das nicht zu halten, eure Deppen sind ja obendrein auch noch Sturmfans Edit: der Vollständigkeit halber: inhaltlich stimmt das vom Kollegen natürlich, emotional fantechnisch halt nicht bearbeitet 24. März von se_ultimativ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben 24. März 1 hour ago, se_ultimativ said: Argumentativ ist das nicht zu halten, eure Deppen sind ja obendrein auch noch Sturmfans Q.e.d. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. März Feldhofer hat übrigens sinngemäß gesagt, das die Spielervergangenheit für ihn bei der Wahl seines Vereins als Trainer nichts zählt. FAK-Trainer Feldhofer also möglich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. März Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Feldhofer hat übrigens sinngemäß gesagt, das die Spielervergangenheit für ihn bei der Wahl seines Vereins als Trainer nichts zählt. FAK-Trainer Feldhofer also möglich ? Bei dem ist alles möglich, wenn die Kassa stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 25. März Suni schrieb vor einer Stunde: Bei dem ist alles möglich, wenn die Kassa stimmt. Bei wem nicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März Suni schrieb vor 2 Stunden: Bei dem ist alles möglich, wenn die Kassa stimmt. Was willst eigentlich damit aussagen? Das ein Trainer keine Angebote annehmen soll, weil er mal vor 20 Jahren bei der Konkurrenz gespielt hat? Als Trainer ist das für ihn und den Verein normales Business. Die meisten Trainer bleiben sowieso nie lange genug, als dass man deswegen eine Vereinszugehörigkeit konstruieren könnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. März graz_fan schrieb vor 29 Minuten: Was willst eigentlich damit aussagen? Das ein Trainer keine Angebote annehmen soll, weil er mal vor 20 Jahren bei der Konkurrenz gespielt hat? Als Trainer ist das für ihn und den Verein normales Business. Die meisten Trainer bleiben sowieso nie lange genug, als dass man deswegen eine Vereinszugehörigkeit konstruieren könnte. Sag mas so: beim GAK kann er mehr verlieren, als er gewinnen kann mE. A Abstieg wäre ein Pickerl was er dann haften hat und sogar wenns er schafft, dann kriegt er das Pickerl Feuerwehrmann und ehe du dich verstehst ist er der neue Oliver Lederer. Und bitte nochmals: Arbeite an deiner Art zu posten: zuerst a provokante Frage und dann unterstellst du mir etwas. Kommt bei mir net so gut an... SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Bei wem nicht? Is immer a Frage, ob man es sich leisten kann. Integrität ist aber schon a gutes Kissen in der Nacht. Ich würde für meinen Teil net jeden Scheiss machen. Hab aber auch jung meine Erfahrungen machen müssen / dürfen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts