sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März (bearbeitet) jössas, 1:0 für borac aus dem nix.. xD darauf hättest ja fast wetten können bei dem chancenwucher.. ^^ bearbeitet 13. März von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 13. März So jetzt wirds endlich bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März Die Tore die man nicht macht... Dabei machts Rapid garnicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 13. März Rocket89 schrieb vor 46 Minuten: Fehlt nur noch ein reingenudeltes Tor von Borac, dass wäre wieder so klassisch Österreich Ned schlecht vorhergesagt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 13. März Aber der Kroate haut den Serben eines rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. März Tragischer SCR, wird von Ex-WSG Spieler versenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. März und 1:1, Beljo echt die Lebensversicherung von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. März rapid sieg wär eigtl eh am besten, einen Trainerwechsel brauch ich echt net vorm OPO bei denen jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. März killver schrieb vor 1 Minute: rapid sieg wär eigtl eh am besten, einen Trainerwechsel brauch ich echt net vorm OPO bei denen jetzt Barisic wartet schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 13. März killver schrieb Gerade eben: rapid sieg wär eigtl eh am besten, einen Trainerwechsel brauch ich echt net vorm OPO bei denen jetzt Auch für die 5 Jahres-Wertung... Quali-Runden in mäßiger Form liegen uns nicht so😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März killver schrieb vor 1 Minute: rapid sieg wär eigtl eh am besten, einen Trainerwechsel brauch ich echt net vorm OPO bei denen jetzt in die verlängerung düfens heute auf jeden fall. dann wär ich mir garnicht so sicher, ob wir rapid überhaupt im OPO sehen würden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. März Würde ich mich trauen, würde ich ja live auf Rapid Sieg setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 13. März 5 minutes ago, RasmusHojlund said: Würde ich mich trauen, würde ich ja live auf Rapid Sieg setzen tu es nicht, ich brauch meinen Borac Sieg mit 9er Quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. März santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: tu es nicht, ich brauch meinen Borac Sieg mit 9er Quote Viel Glück, aber das wird nix mehr denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 13. März santaa1909 schrieb vor 16 Minuten: Aber der Kroate haut den Serben eines rein Wtf. In Bosnien leben auch viele Kroaten. Ebenso Bosniaken und Serben. In der Republica Srpska viele Bosniaken. Bitte keine ethnischen Pauschalisierungen. Hat unserem Ex Trainer das Herz gebrochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts