Recommended Posts

Bester Mann im Team
graz_fan schrieb vor 6 Stunden:

Wirklich? Gibt im Basketball sogar einen Ausdruck dafür: Flop. Und die Länge vom liegen bleiben hat nix damit zu tun, ob ein Foul gepfiffen wird. In praktisch jedem Spiel gibt es Beispiele wo der Schiri weiterspielen lässt obwohl der Spieler sich am Boden windet. Dieses Verhalten gehört sowieso sanktioniert. Wenn deswegen ein Spiel unterbrochen werden muss, sollte der Spieler mindestens 5min draußen sich erholen dürfen. Mal schauen, ob man es so in den Griff bekommt.

Gibt's schon in andern Sportarten auch, aber nicht so massiv , wie beim Fußball. Und ich meinte nicht die Länge, wie lange einer liegt sondern, dass tendenziell nur ein Foul gepfiffen wird, wenn der gefoulte zu Boden geht. Das lädt dazu ein, dass man sich leicht fallen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 24 Minuten:

Rapid wirft den GF-Wirtschaft raus, das wird wohl seine (eher nicht so guten?) Gründe haben: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wien-conference-league-banja-luka-knipping-trennung/403018054

Seltsam, bin gespannt, was es damit auf sich hat.

die könnten sich mit einem top-mann vom doublesieger verstärken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GrazTiefschwarz schrieb vor 35 Minuten:

Rapid wirft den GF-Wirtschaft raus, das wird wohl seine (eher nicht so guten?) Gründe haben: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wien-conference-league-banja-luka-knipping-trennung/403018054

Seltsam, bin gespannt, was es damit auf sich hat.

Pfuh, das nimm ich mal sehr wohlwollend zur Kenntnis - fand den leider schon von Anfang an zu kompetent für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Pfuh, das nimm ich mal sehr wohlwollend zur Kenntnis - fand den leider schon von Anfang an zu kompetent für Rapid.

Spannend. Ich würde tatsächlich von einem typischen Rapidmove ausgehen. Ist mir eh schon ein wenig abgegangen :)

War wohl zu professionell und hat Dinge angesprochen, die nicht passen. Das wird dem ORF Chef Rapid Präsidenten dann nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zippo schrieb vor 21 Minuten:

Spannend. Ich würde tatsächlich von einem typischen Rapidmove ausgehen. Ist mir eh schon ein wenig abgegangen :)

War wohl zu professionell und hat Dinge angesprochen, die nicht passen. Das wird dem ORF Chef Rapid Präsidenten dann nicht gefallen.

Scheint eher so zu sein, dass er sich mit der Rapid-Legende überworfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 49 Minuten:

Scheint eher so zu sein, dass er sich mit der Rapid-Legende überworfen hat.

Prinzipiell heftig dem GF Wirtschaft eine FRISTLOSE zu geben! Da muss schon was vorgefallen sein oder es waren wirklich persönliche Befindlichkeiten - ich denke mal der geht jetzt ein paar Monate SEHR SEHR GUT bezahlt spazieren.

Wenn er sich wirklich mit SH(FG) überworfen hat, ist es natürlich auch spannend. SH(FG) scheint eher ein Problem wie Segen für Rapid zu sein. Aber ja, wenn der Finanzchef wissen wollte, wofür eine Rapid Legende in einer für ihn völlig ungeeigneten und zu hohen Position fürstlich entlohnt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

War man sich nicht einig dass das der Retter aus Dortmund ist, der Rapid endlich professionalisieren wird? Was ist passiert?

Ja. Und dann wollte er Rapid professionalisieren.

Das geht natürlich nicht.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag