Recommended Posts

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Naja wenn der Adeniran oder wie der heisst nicht blind wär, hättens das 2:0 auf seine Kappe bekommen.

Ja, ist jetzt nicht schlecht in Summe, aber halt in keinem Universum bei allen oder fast allen Top 6 Teams Einsergoalie. Vlt bei der Austria, das wars. 

Geil, pünktlich zur Rapid Viertelstunde 😁

:D

Natürlich ist die zitierte Aussage ein Blödsinn, braucht man nicht diskutieren, da braucht man als baseline aber auch nicht die Realität heranziehen, wenn sie aus diesem Channel kommt. 

Ging mir mehr darum, dass ein Gartler wegen der Sperre eines viel zu jungen Torhüters (was die Strafmündigkeit betrifft) zum Einsatz kommt und dann von dem einen Fehler abgesehen noch am ehesten dafür verantwortlich ist, dass das Spiel nicht schon viel früher entschieden ist, bzw. tatsächlich eigentlich noch offen wäre. Da scheitert es heute an anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

:D

Natürlich ist die zitierte Aussage ein Blödsinn, braucht man nicht diskutieren, da braucht man als baseline aber auch nicht die Realität heranziehen, wenn sie aus diesem Channel kommt. 

Ging mir mehr darum, dass ein Gartler wegen der Sperre eines viel zu jungen Torhüters (was die Strafmündigkeit betrifft) zum Einsatz kommt und dann von dem einen Fehler abgesehen noch am ehesten dafür verantwortlich ist, dass das Spiel nicht schon viel früher entschieden ist, bzw. tatsächlich eigentlich noch offen wäre. Da scheitert es heute an anderen.

Ja das sowieso. Der Rapid Channel ist grade ja voller Unsinnigkeiten. Nicht böse gemeint, wenn wir verlieren und brennhas sind, ist das bei uns auch so, insbesondere bei meiner wenigkeit :D

Da scheitert es an allem heute bei rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Der neue von Rapid hat eine feine Technik. Aber ich bleib dabei. Der Kader von Rapid ist nicht soo stark, wie er immer gemacht wird und Klauss ist auch kein Hexer.

Daher passt das 2:1 eh. Lenkt ein bissl von der Schweinsleistung ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hoffentlich bleibt die Zusammensetzung des OPO so. Das wäre hochattraktiv und es gäbe wohl einen neuen Zuschauerrekord in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Nicht böse gemeint, wenn wir verlieren und brennhas sind, ist das bei uns auch so, insbesondere bei meiner wenigkeit :D

Keiner freut sich über Niederlagen, aber da gibt's ganz andere Kandidaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten:

Bleibt zu hoffen, dass Rapid weiterhin an Klauss festhält.

Bei mir wird er immer einen softspot haben. Wie er alle Spiele in der Liga abgeschenkt hat, nur um im Cup-Finale erst zu verlieren. :love:

Edit. Fast alle. Gegen RB habens ja gewonnen :D

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Bei mir wird er immer einen softspot haben. Wie er alle Spiele in der Liga abgeschenkt hat, nur um im Cup-Finale erst zu verlieren. :love:

Ja absolut legendär. Drei Spiele, drei Siege, zwei Titel dadurch. Sollte das mit JS nicht funktionieren, bitte langfristig binden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag