Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Februar gestern wer admira - vienna gesehen? da erwartet uns wieder ein riesen zuschauermagnet, sollten die aufsteigen dachte mir schon, dass die admira wegen der tradition ein fanpotential hat, aber die kulisse war traurig gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. Februar Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: gestern wer admira - vienna gesehen? da erwartet uns wieder ein riesen zuschauermagnet, sollten die aufsteigen dachte mir schon, dass die admira wegen der tradition ein fanpotential hat, aber die kulisse war traurig gestern Dann hast die Admira echt nie gesehen. Soweit ich mich zurück erinnern kann, war das nie anders. Die hatten immer so einen Zuschauerschnitt zwischen 2 und 3.000 und wurden nicht umsonst als graue Maus bezeichnet. Was mich bei denen immer wieder begeistert hat, war deren Jugendarbeit. Für ihre Verhältnisse waren da oft sehr starke Mannschaften. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. Februar Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: gestern wer admira - vienna gesehen? da erwartet uns wieder ein riesen zuschauermagnet, sollten die aufsteigen dachte mir schon, dass die admira wegen der tradition ein fanpotential hat, aber die kulisse war traurig gestern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Februar Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden: gestern wer admira - vienna gesehen? da erwartet uns wieder ein riesen zuschauermagnet, sollten die aufsteigen dachte mir schon, dass die admira wegen der tradition ein fanpotential hat, aber die kulisse war traurig gestern Is das jetzt ein neu gegründeter Traditionsverein oder was genau is da neu für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Februar Vuibrett schrieb vor 20 Minuten: Is das jetzt ein neu gegründeter Traditionsverein oder was genau is da neu für dich? mir kommt schon vor, dass die mal 5000 oder mehr im schnitt hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Februar Michael_sksg schrieb vor 57 Minuten: mir kommt schon vor, dass die mal 5000 oder mehr im schnitt hatten Keine Ahnung mit welchem Verein du die Admira da verwechselst. Ich hab jetzt nur auf Transfermarkt geschaut, weil da alles schön aufgelistet ist, aber einen 5000er Schnitt konnte ich da nicht finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden: mir kommt schon vor, dass die mal 5000 oder mehr im schnitt hatten Ja, zu Wacker Wien Zeiten. Nichtsdestotrotz oder gerade deswegen Kult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. Februar Spannend Trummer und Gadou in der Abwehr bei Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 22. Februar bei Gadou war klar das er spielen wird. Trummer kommt zu seinem Debüt in der KM bei uns. Sehr spannend ist, dass er wahrscheinlich als Rechtsfuß den LV spielen wird, obwohl Terzic wieder fit ist und Mellberg Linksfuß ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. Februar ManiRBS schrieb vor 9 Minuten: bei Gadou war klar das er spielen wird. Trummer kommt zu seinem Debüt in der KM bei uns. Sehr spannend ist, dass er wahrscheinlich als Rechtsfuß den LV spielen wird, obwohl Terzic wieder fit ist und Mellberg Linksfuß ist LV hat er in letzter Zeit öfters gespielt. Zum Beispiel in der YL und ich glaub auch gegen die Bayern. Mit seiner Geschwindigkeit könnte das schon funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Februar 1:0 Salzburg, Gloukh einfach noch immer ein riesiger Unterschiedsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. Februar Der war aber sehr haltbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Februar graz_fan schrieb vor 1 Minute: Der war aber sehr haltbar. Muss man halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2 Eiertore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Februar mal schauen, wie die magic austria mit nem frühen rückstand umgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts