graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar JoggaBonito schrieb vor 9 Minuten: Was es war keine Ahnung. Bin auch eher der Meinung man soll die Spieler bis zu einem gewissen Punkt ruhig mal machen lassen und nicht überall die Kamera draufhalten, vorallem bei einem Derby. Trotzdem dumm von ihm, wenn man eh schon unter Beobachtung steht. Mir solls wuascht sein. Bin auch der Meinung, dass hier mit zweierlei Maß geurteilt wird. Die Fans beschimpfen und beschmeißen dich und du darfst keine Reaktion zeigen. Klar ist er das gewohnt, trotzdem muss man es auch mal gut sein lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Februar lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Ich bin schon auf die kreative Erklärung gespannt, wieso das nicht strafbar ist, bzw. wieso die Strafe auf Bewährung nicht schlagend wird und nur eine neue Bewährungsstrafe dazu kommt. Is denn die Begründung aus dem Vorjahr nicht mehr möglich? So viel älter is er ja ned geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Februar Am Samstag um 17:00 Uhr steigt: Austria Wien vs. Red Bull Salzburg Was soll man sich von diesem Spiel erwarten bzw. aus schwarzer Sicht erhoffen? Sollte man da wirklich RB einen Sieg wünschen, oder wäre es besser für uns wenn die Austria auch die Bullen schlägt? Mir persönlich werden die Violetten langsam wirklich gefährlich . Ich denke ein X wäre da absolut kein Fehler, obwohl der Austria mal eine Wetzung zu wünschen wäre. Besser RB gewinnt in Wien, als eine Woche später gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 18. Februar ad Hedl: da wird vermutlich wieder mal gar nix rauskommen. Rapid selbst war ja auch auf Bewährung mit Punkteabzug (und ja, das Urteil war vor der Regeländerung also kann es sehr wohl schlagend werden) und was ist passiert nach dem Derby - GAR NIX. Hedl selbst dürfte wohl ein Erzrapidler sein, was in der eigenen community gut ankommt, allerdings solche Aussetzer sind halt nicht "optimal". Wenn man es gesehen hat und den Vorfall untersucht muss es auch eine Sperre wegen Unsportlichem Verhalten nach sich ziehen. Egal "wie alt" er ist. Da er aber Rapidler ist, geh ich mal davon aus, dass gar nix passieren wird, maximal irgendein schwindliger Workshop... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Februar trebbiani schrieb vor 10 Minuten: Am Samstag um 17:00 Uhr steigt: Austria Wien vs. Red Bull Salzburg Was soll man sich von diesem Spiel erwarten bzw. aus schwarzer Sicht erhoffen? Verstehe diese Fragen nicht. Wenn ich nicht will, dass beide Gegner viel punkten, wünsch ich mir immer ein X. Da werden ja immer nur 2 Punkte vergeben, anstelle von 3. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Februar Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Verstehe diese Fragen nicht. Wenn ich nicht will, dass beide Gegner viel punkten, wünsch ich mir immer ein X. Da werden ja immer nur 2 Punkte vergeben, anstelle von 3. Schon klar, aber die Austria ist schon verhältnissmässig lange ungeschlagen. Und das Programm nach dem Salzburg Spiel ist auch relativ 'leicht'. Denke, dass ihr eine Niederlage mal gut tun würde und man vieleicht in eine Abwärtsspirale kommt. Sollten Sie auch gegen RB punkten (und schlimmsten Falls gewinnen) könnte durchaus sein, das Sie wirklich nicht mehr zu stoppen sind. ... zumindest vor dem Meisterplayoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 18. Februar trebbiani schrieb vor 21 Minuten: Schon klar, aber die Austria ist schon verhältnissmässig lange ungeschlagen. Und das Programm nach dem Salzburg Spiel ist auch relativ 'leicht'. Denke, dass ihr eine Niederlage mal gut tun würde und man vieleicht in eine Abwärtsspirale kommt. Sollten Sie auch gegen RB punkten (und schlimmsten Falls gewinnen) könnte durchaus sein, das Sie wirklich nicht mehr zu stoppen sind. ... zumindest vor dem Meisterplayoff. weiß nicht, ob für die Austria Spiele gegen kleine Gegner aktuell leichter sind. Die versuchen jetzt nicht mehr, wie im Herbst mit der Austria mitzuspielen sondern werden auch ein Bollwerk aufziehen und auf Konter lauern - gleiches Spiel wie es die Austria tut - und auf Lucky Punches hoffen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Februar Wo hab ich das schon mal gehört? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Postaholic Geschrieben 18. Februar 19 minutes ago, Vuibrett said: Wo hab ich das schon mal gehört? Alles müssen sie uns nachmachen. Ausser dem Double 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Amateur Geschrieben 18. Februar Ich hoffe nur das bei Rapid keiner so schnell Impulse setzt, um aus der ewigen "Wir sind die Opfer" und "Die ganze Welt hat sich gegen uns verschworen" Denke rauszukommen. Diese Haltung nimmt ihnen als Verein 15 Prozent an Potenzial, grob geschätzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar siamotutti schrieb vor 18 Minuten: Ich hoffe nur das bei Rapid keiner so schnell Impulse setzt, um aus der ewigen "Wir sind die Opfer" und "Die ganze Welt hat sich gegen uns verschworen" Denke rauszukommen. Diese Haltung nimmt ihnen als Verein 15 Prozent an Potenzial, grob geschätzt. Nimmt 15 Prozent Potenzial, veranschaulicht aber 100% der Identität 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Februar siamotutti schrieb vor 59 Minuten: Ich hoffe nur das bei Rapid keiner so schnell Impulse setzt, um aus der ewigen "Wir sind die Opfer" und "Die ganze Welt hat sich gegen uns verschworen" Denke rauszukommen. Diese Haltung nimmt ihnen als Verein 15 Prozent an Potenzial, grob geschätzt. Es ist ganz klar, es hat sich alles gegen Rapid verschworen: Bundesliga, Schiedsrichter, Strafsenat, Rapid 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar (bearbeitet) Alex011 schrieb vor einer Stunde: Es ist ganz klar, es hat sich alles gegen Rapid verschworen: Bundesliga, Schiedsrichter, Strafsenat, Rapid Sollten Bilder zu dem Vorfall auftauchen sind sie sicher KI generiert bearbeitet 18. Februar von JoggaBonito 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Februar Alex011 schrieb vor 15 Stunden: Es ist ganz klar, es hat sich alles gegen Rapid verschworen: Bundesliga, Schiedsrichter, Strafsenat, Rapid Für mich vollkommen irre, wie man in Wien der Meinung sein kann, bei den letzten Entscheidungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben 19. Februar Vuibrett schrieb vor 40 Minuten: Für mich vollkommen irre, wie man in Wien der Meinung sein kann, bei den letzten Entscheidungen... naja der berühmte "von der Austria unterwanderte" Senat der Bundesliga oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts