rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Denke nicht, dass man ganz vom Ö Weg abkommen wird, zumindest deutet nichts drauf hin. Eigentlich deutet gerade alles darauf hin. Oswald will nicht ohne Grund auch weg, siehe Sattlberger. Andere werden folgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 7. Februar rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich deutet gerade alles darauf hin. Oswald will nicht ohne Grund auch weg, siehe Sattlberger. Andere werden folgen. So is es ... wenn man die letzten Transferperioden objektiv verfolgt, deutet alles darauf hin richtig. Jedes Jahr einen hochbringen ist natürlich immer das Ziel, geht halt nur wenn man die 2. Mannschaft dementsprechend staffed. Rapid hat da 2-3 Jahre Vorsprung auf Sturm. Mit dem bisherigen Output an Jungen hat man gut verdient, dafür war der Vereinserfolg nicht vorhanden... davon geht man jetzt ja ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar Veteran82 schrieb vor 23 Minuten: Es tut mir echt leid aber der österreichische Weg mit 4-5 Österreichern wird es bei Rapid nicht mehr lange geben wie man an den jetzigen Transfers sieht. Kara war sicher eher Plan Z wie Plan A auf der Position. Er ist auch nicht der Burgi Ersatz, weil der wird kaum neben Beljo stürmern. Sattlberger wurde praktisch vom Hof gejagt (zum glück hat man eine Top Ablösesumme bekommen für ihn). Wurmbrand ist eine heiße Aktie, auf seine Einsatzzeiten bin ich aber gespannt, wenn ein Jansson, Kara, Radu... fit sind und spielen wollen. Wozu man, wenn man eh auf den Nachwuchs setzt, auch einen wie den Norweger fürs MF holt wäre auch interessant zu verstehen. Und sobald der neue aus Schweden fit ist, wird auch ein Grgic vermutlich weniger Spielzeit bekommen... dann bleiben noch Hedl (der aus der eigenen Akademie ist), Auer und Seidl ... die regelmäßig in der Stammelf stehen werden. Und wenn im Sommer dann noch Auer (den versucht man ja eh zu verkaufen) und Seidl gehen, werden sie vermutlich auch nicht mit Österreichern nachbesetzt werden .... Du beschäftigst dich logischerweise nicht so sehr mit Rapid, weil du hier einige Dinge falsch darstellst. Sattlberger wurde nicht verjagt, sondern da wurde über 1 Jahr versucht, seinen Vertrag zu verlängern....sein Management hatte andere Pläne, was auch legitim ist. Die brauchbare Ablöse hat Sangare und Bolla ermöglicht, wie es Katzer mal in einem Interview gesagt hat. Der Norweger im Mittelfeld ist das klassische Beispiel, dass man halt mehr Auswahl bei Legionären hat. Seine Rolle ist die des Ergänzugnsspielers auf der DM bzw. zusätzlich auf der IV (also analog zu Sattlberger)....und da hat man in Ö keinen brauchbaren oder leistbaren Spieler gefunden, der sich mit dieser Rolle begnügt. Und kann mir auch schwer vorstellen, dass Grgic durch Amane ersetzt wird, weil Grgic als aggressive Leader und guter Zweikämpfer gebraucht wird. Amane wird eher Seidl entlasten, wenn die Analysen von Dannyo zutreffen. Und da hat es schon jemand gebaucht, Seidl war komplett überspielt am Ende. Auer versucht man meines Wissens nach nicht zu verkaufen, aber wenn er weiter so stark spielt wie im Herbst, dann könnte es wohl passieren. Da gibt es dann keine Ö Lösung, wenn man sich die nicht aus dem Nachwuchs holen kann. Suni schrieb vor 14 Minuten: Naja Salzburg hat uns zB den Dedic aus dem Nachwuchs rausgefladert, aber ja unsere Nachwuchsarbeit ist definitiv ausbaufähig. Wenn du Weber zählst, der von den Bullen kam, dürfen wir Prass, Affengruber und Gazibegovic anführen... Wöber kam von den Bullen??? ....wäre mir ganz neu Der hat nämlich von der U8 bis zur KM bei Rapid gespielt. rmax1 schrieb vor 13 Minuten: Eigentlich deutet gerade alles darauf hin. Oswald will nicht ohne Grund auch weg, siehe Sattlberger. Andere werden folgen. ...werden wir im Frühjahr sehen. Ich denke, dass mit Bolla/Raoux/Cvetkovic/Beljo/Sangare 5 Legionäre in der Start 11 gesetzt sind. Die restlichen werden sich mit den Ö um den Platz matchen....und nicht immer wird der Legionär als "Sieger" aus dem Duell hervorgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. Februar btw, für mich ist die Leihe von Kara seitens Rapid kein schlechter Zug. Und ja, ich gebs ehrlich zu, mir hat der damals schon gut gefallen. Katzer und Rapid wittern diese Saison. Und warum auch nicht. So eng und spannend wie heuer war es seit gefühlt einer Ewigkeit schon nimmer...... Und mit der Punkteteilung rückt das obere Playoff größtenteils noch enger zusammen..... (zu unserem Leidwesen ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten: Wöber kam von den Bullen??? ....wäre mir ganz neu Der hat nämlich von der U8 bis zur KM bei Rapid gespielt. ...werden wir im Frühjahr sehen. Du hast in deiner emotion ein e für ein ö gehalten.. bearbeitet 7. Februar von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. Februar Chaostheorie schrieb vor 23 Minuten: Du beschäftigst dich logischerweise nicht so sehr mit Rapid, weil du hier einige Dinge falsch darstellst. Sattlberger wurde nicht verjagt, sondern da wurde über 1 Jahr versucht, seinen Vertrag zu verlängern....sein Management hatte andere Pläne, was auch legitim ist. Die brauchbare Ablöse hat Sangare und Bolla ermöglicht, wie es Katzer mal in einem Interview gesagt hat. Der Norweger im Mittelfeld ist das klassische Beispiel, dass man halt mehr Auswahl bei Legionären hat. Seine Rolle ist die des Ergänzugnsspielers auf der DM bzw. zusätzlich auf der IV (also analog zu Sattlberger)....und da hat man in Ö keinen brauchbaren oder leistbaren Spieler gefunden, der sich mit dieser Rolle begnügt. Und kann mir auch schwer vorstellen, dass Grgic durch Amane ersetzt wird, weil Grgic als aggressive Leader und guter Zweikämpfer gebraucht wird. Amane wird eher Seidl entlasten, wenn die Analysen von Dannyo zutreffen. Und da hat es schon jemand gebaucht, Seidl war komplett überspielt am Ende. Auer versucht man meines Wissens nach nicht zu verkaufen, aber wenn er weiter so stark spielt wie im Herbst, dann könnte es wohl passieren. Da gibt es dann keine Ö Lösung, wenn man sich die nicht aus dem Nachwuchs holen kann. Wöber kam von den Bullen??? ....wäre mir ganz neu Der hat nämlich von der U8 bis zur KM bei Rapid gespielt. ...werden wir im Frühjahr sehen. Ich denke, dass mit Bolla/Raoux/Cvetkovic/Beljo/Sangare 5 Legionäre in der Start 11 gesetzt sind. Die restlichen werden sich mit den Ö um den Platz matchen....und nicht immer wird der Legionär als "Sieger" aus dem Duell hervorgehen. Sorry mea culpa. Hatte das mit Wöber vergessen / nicht gewusst... war für mich immer a Bulle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 7. Februar Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden: Sattlberger wurde nicht verjagt, sondern da wurde über 1 Jahr versucht, seinen Vertrag zu verlängern....sein Management hatte andere Pläne, was auch legitim ist. Die brauchbare Ablöse hat Sangare und Bolla ermöglicht, wie es Katzer mal in einem Interview gesagt hat. Der Norweger im Mittelfeld ist das klassische Beispiel, dass man halt mehr Auswahl bei Legionären hat. Seine Rolle ist die des Ergänzugnsspielers auf der DM bzw. zusätzlich auf der IV (also analog zu Sattlberger)....und da hat man in Ö keinen brauchbaren oder leistbaren Spieler gefunden, der sich mit dieser Rolle begnügt. Und kann mir auch schwer vorstellen, dass Grgic durch Amane ersetzt wird, weil Grgic als aggressive Leader und guter Z Ich denke, dass mit Bolla/Raoux/Cvetkovic/Beljo/Sangare 5 Legionäre in der Start 11 gesetzt sind. Die restlichen werden sich mit den Ö um den Platz matchen....und nicht immer wird der Legionär als "Sieger" aus dem Duell hervorgehen. Sattleberger: vielleicht nicht verjagt, aber glücklich war Klauss auch nicht mit ihm da die Spielweise von Sattlberger absolut nicht ins konzept von Klauss passt. Und Sattlberger hatte ja noch 1 Jahr Vertrag als man Sangare geholt hat.... Zum Norweger: aber hat man nicht gerade dafür die Jungen aus der Akademie? falls was passiert damit man sie testen kann? der Norweger ist jetzt nicht gerade einer, den ich beispielsweise bei uns auf der Bank haben möchte Bolla/Raoux/Cvetkovic/Beljo/Sangare - dazu wird auch Jansson spielen von Beginn an wenn er fit ist. Und auf der Ersatzbank wird auch nicht viel Platz für den Nachwuchs sein außer für Wurmbrand (sollte Jansson starten). Desweiteren gehts hier nicht um irgendwelche Österreicher wie Kara, Grgic etc. sondern um die Durchgängigkeit aus der Akademie .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Februar Salzburger Gloukh fällt nach Bruch im Arm aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. Februar MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Salzburger Gloukh fällt nach Bruch im Arm aus Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Salzburg NICHT Meister wird noch weiter. Außer ihm gabs zuletzt nicht viele Dosinger, die Dosinger-Things gemacht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 11mousa schrieb vor 1 Minute: Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Salzburg NICHT Meister wird noch weiter. Außer ihm gabs zuletzt nicht viele Dosinger, die Dosinger-Things gemacht haben Naja, der spielt halt dann nächste Woche mit einem gips.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. Februar markymushroom schrieb vor 28 Minuten: Naja, der spielt halt dann nächste Woche mit einem gips.. OK, hab den Artikel Ned gelesen. Hätte gedacht, dass er ähnlich wie Jon im Herbst länger ausfällt. Für eine Woche ist's Blunzn, falls ihn nicht der Gips behindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. Februar 11mousa schrieb vor 25 Minuten: OK, hab den Artikel Ned gelesen. Hätte gedacht, dass er ähnlich wie Jon im Herbst länger ausfällt. Für eine Woche ist's Blunzn, falls ihn nicht der Gips behindert. Oder er mit dem Gips einen im Gesicht trifft und er rot bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. Februar graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Oder er mit dem Gips einen im Gesicht trifft und er rot bekommt Am besten im Umfallen, nachdem er gefoult würde und Salzburg deswegen ein Tor aberkannt wird, das ein anderer Spieler komplett Abseits dieser Szene geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Februar Halbzeit Fazit von Heute: OP wird vermutlich das ausgeglichenste was wir je hatten. Altach muss eigentlich 2:0 führen GAK trotz Transfers inferior erste Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Februar santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Halbzeit Fazit von Heute: OP wird vermutlich das ausgeglichenste was wir je hatten. WAC is leider echt gut. Von Rapid bin ich eher enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts