Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Man Stelle sich vor, die Klagenfurter schlagen heute die Dosen (und Chancen hätten sie ja schon). Dann hätten wir wieder mit einem suboptimalen ergebnis Den Vorsprung auf 2 von 3 möglichen Konkurrenten ausgebaut :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 5 Stunden:

Insbesondere im Anbetracht als die Rapidler sich über die Zuschauer Zahlen in der CL am Mittwoch 9 Uhr im 2 Stunden entfernen Klagenfurt amüsiert haben. In Wien, eine 2 Millionen Metropole,  wo du im schlimmsten Fall 3 mal in der U-Bahn umsteigen musst bekommens die Hütte nicht voll weil es etwas kalt ist

Jetzt wird dir gleich jemand erklären, dass die Bevölkerungszahl des Einzugsgebietes keine Rolle spielt bei der Zuschauerzahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Salzburg wird auch besser werden. Aktuell rückt halt alles sehr eng zusammen. Damit rechne ich schon. Wir müssen sowieso auf uns schaun. Das wir unsere Punkte machen. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Schon richtig oasch, was Salzburg da spielt. 

Oasch ja, aber Vergleich das mit WSG HB. Der Abfall ist erschreckend, sowohl in Geschwindigkeit als auch in Präzision

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Oasch ja, aber Vergleich das mit WSG HB. Der Abfall ist erschreckend, sowohl in Geschwindigkeit als auch in Präzision

Gut, Wattens gegen Hartberg sollte ja von den Möglichkeiten her eigentlich auch das Duell um den Abstieg sein, wenn da nicht Altach wäre. Und der Platz schaut auch richtig schlecht aus, was nicht hilft. 

Dass der Hinteregger gleich wieder so gut drauf ist, hätte ich dafür nicht erwartet. Stärkster Spieler am Platz bisher in Klagenfurt. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Gut, Wattens gegen Hartberg sollte ja von den Möglichkeiten her eigentlich auch das Duell um den Abstieg sein, wenn da nicht Altach wäre.

Dass der Hinteregger gleich wieder so gut drauf ist, hätte ich dafür nicht erwartet. Stärkster Spieler am Platz bisher in Klagenfurt. 

Dachte ich mir auch. Auch der Bierbauch von letzten Sommer ist weg. Shampoo.

Werbung für den heimischen Fußball ist das heute aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Schon richtig oasch, was Salzburg da spielt. 

Ja. Da ist schon noch sehr viel Stückwerk dabei. So wie bei vielen Teams in den ersten Frühjahrs Runden. Für ihre Ansprüche ist das natürlich enttäuschend. Uns kann es nur recht sein. 

Aktuell sind die Top6 von den gezeigten Leistungen sehr eng beisammen. Wir, Austria Wien, WAC, Rapid, Dosen, LASK das wird richtig heftig heuer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Gut, für 45 Minuten hätt ich das absolut erwartet. Kicken verlernst ja Ned einfach so. Worauf ich gespannt bin: wie's dann gegen Ende hin anschaut. Hinti ist ja dafür bekannt, dass er zu einem (oder 10) Bier Ned nein sagt, und dann ohne Profi-Training... Da geh ich fast von einem Einbruch aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag