Kernölbauer Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar BlackBlood09 schrieb vor 10 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19327509/transfer-coup-gak-verpflichtet-mit-laszlo-kleinheisler-ueberragenden Die roten holen Kleinheisler Laut Elsneg ein "crazy guy". Vielleicht gehört er dann doch eher nach Salzburg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Weltklassekicker Geschrieben 4. Februar Warum reden die Greanan vom Gregoritsch in deren Kanal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Februar BlackBlood09 schrieb vor 18 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19327509/transfer-coup-gak-verpflichtet-mit-laszlo-kleinheisler-ueberragenden Die roten holen Kleinheisler Respekt, wirklich ein cooler Transfer für die Roten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar Der ist erst 30? Dachte der wäre schon 35/36. Vom Namen her ein lässiger Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Februar Irgendwie total "out of nowhere". Mir hat der Rotschopf bei Ungarn immer imponiert, war echt ein starker Kollektivspieler. Insofern überrascht es mich, dass sich der GAK diesen Spieler leisten kann/will, mit 30 Jahren ist er ja definitiv nicht zu alt. Wie immer gilt aber: Keine Ahnung wie fit und motiviert er noch ist. Gibt Verletzungen die dir von heut auf morgen alles nehmen können, oder psychische Problemchen. Denkts an Kevin Wimmer. Oder meinetwegen Dele Ali. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar BlackBlood09 schrieb vor 1 Stunde: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19327509/transfer-coup-gak-verpflichtet-mit-laszlo-kleinheisler-ueberragenden Die roten holen Kleinheisler Der halt sehr lang nicht mehr wirklich irgendwo gespielt hat … bin gespannt wie schnell der helfen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar Vöslauer schrieb vor 56 Minuten: Irgendwie total "out of nowhere". Gibt halt die Verbindung zum Trainer unter dem Kleinheisler bereits gespielt hat, somit nicht ganz out of nowhere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben 5. Februar Veteran82 schrieb vor 4 Stunden: Der halt sehr lang nicht mehr wirklich irgendwo gespielt hat … bin gespannt wie schnell der helfen kann! Bei der Sautruppen kann so ein erfahrener, verdienter Spieler nur helfen. Wenn ich recht erinnere, war der beim bitteren 0:2 bei der EM 2018 (?) richtig gut gegen uns. Bringt jedenfalls Erfahrung und Ruhe rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Februar SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden: Bei der Sautruppen kann so ein erfahrener, verdienter Spieler nur helfen. Wenn ich recht erinnere, war der beim bitteren 0:2 bei der EM 2018 (?) richtig gut gegen uns. Bringt jedenfalls Erfahrung und Ruhe rein. Charmant. Gehst runter zu den Roten Rosen streuen und schreibst hier von einer Sautruppen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 11 Stunden: Der ist erst 30? Dachte der wäre schon 35/36. Vom Namen her ein lässiger Transfer. Schaut eh aus wie 35 bearbeitet 5. Februar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. Februar SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden: Bei der Sautruppen kann so ein erfahrener, verdienter Spieler nur helfen. Wenn ich recht erinnere, war der beim bitteren 0:2 bei der EM 2018 (?) richtig gut gegen uns. Bringt jedenfalls Erfahrung und Ruhe rein. EM 2016 - noch länger her 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 19 Minuten: EM 2016 - noch länger her Erinnere mich an das Spiel nur wegen dem Goalie mit der lustigen Couchpotatoe Hose bearbeitet 5. Februar von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 5. Februar OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Erinnere mich an das Spiel nur wegen dem Goalie mit der lustigen Couchpotatoe Hose Hey, das war eine Sonderanfertigung des Herstellers speziell für ihn (kann mich noch gut erinnern, wie das ein Kommentator felsenfest behauptet hat, als er noch bei der Herta gespielt hat ) Der Herr war übrigens Gabor Kiraly, seines Zeichens eine Zeit lang unter den besten Keepern der Welt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. Februar Wow, respekt für die Roten, der kann ihnen sicher helfen im Abstiegskampf. Auch ein Unterschiedspieler im Derby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar Aussage von Linden, die ja nicht von der Hand zu weisen ist. Da sieht man auch sehr gut, wohin der Weg von Rapid führt. Erfolg steht nun einmal vor allem anderen. Zitat 17 neue Legionäre (in den letzten 2 Jahren), von denen vier keine Ablöse oder Leihgebühr kosteten, sind der Beweis dafür, dass sich Rapid fast total von seiner Philosophie, Spieler zu fördern, die in der eigenen Akademie ausgebildet wurden, verabschiedet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts