Recommended Posts

Europaklassespieler
BlackBlood09 schrieb vor 10 Minuten:

Laut Elsneg ein "crazy guy". Vielleicht gehört er dann doch eher nach Salzburg? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Irgendwie total "out of nowhere". Mir hat der Rotschopf bei Ungarn immer imponiert, war echt ein starker Kollektivspieler. Insofern überrascht es mich, dass sich der GAK diesen Spieler leisten kann/will, mit 30 Jahren ist er ja definitiv nicht zu alt.

Wie immer gilt aber: Keine Ahnung wie fit und motiviert er noch ist. Gibt Verletzungen die dir von heut auf morgen alles nehmen können, oder psychische Problemchen. Denkts an Kevin Wimmer. Oder meinetwegen Dele Ali. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BlackBlood09 schrieb vor 1 Stunde:

Der halt sehr lang nicht mehr wirklich irgendwo gespielt hat … bin gespannt wie schnell der helfen kann! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vöslauer schrieb vor 56 Minuten:

Irgendwie total "out of nowhere". 

Gibt halt die Verbindung zum Trainer unter dem Kleinheisler bereits gespielt hat, somit nicht ganz out of nowhere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Veteran82 schrieb vor 4 Stunden:

Der halt sehr lang nicht mehr wirklich irgendwo gespielt hat … bin gespannt wie schnell der helfen kann! 

Bei der Sautruppen kann so ein erfahrener, verdienter Spieler nur helfen. 

Wenn ich recht erinnere, war der beim bitteren 0:2 bei der EM 2018 (?) richtig gut gegen uns. Bringt jedenfalls Erfahrung und Ruhe rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich recht erinnere, war der beim bitteren 0:2 bei der EM 2018 (?) richtig gut gegen uns. Bringt jedenfalls Erfahrung und Ruhe rein.

Charmant. Gehst runter zu den Roten Rosen streuen und schreibst hier von einer Sautruppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 5 Stunden:

EM 2016 - noch länger her :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Vuibrett schrieb vor 19 Minuten:

EM 2016 - noch länger her :D 

Erinnere mich an das Spiel nur wegen dem Goalie mit der lustigen Couchpotatoe Hose

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Erinnere mich an das Spiel nur wegen dem Goalie mit der lustigen Couchpotatoe Hose

Hey, das war eine Sonderanfertigung des Herstellers speziell für ihn (kann mich noch gut erinnern, wie das ein Kommentator felsenfest behauptet hat, als er noch bei der Herta gespielt hat :laugh:)

Der Herr war übrigens Gabor Kiraly, seines Zeichens eine Zeit lang unter den besten Keepern der Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aussage von Linden, die ja nicht von der Hand zu weisen ist. Da sieht man auch sehr gut, wohin der Weg von Rapid führt. Erfolg steht nun einmal vor allem anderen. 

Zitat

17 neue Legionäre (in den letzten 2 Jahren), von denen vier keine Ablöse oder Leihgebühr kosteten, sind der Beweis dafür, dass sich Rapid fast total von seiner Philosophie, Spieler zu fördern, die in der eigenen Akademie ausgebildet wurden, verabschiedet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag