Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
LeTissier schrieb vor 2 Minuten:

Mag sein. Dennoch erschreckend, wie groß das sportliche Gefälle zu Hartberg ist. Die sind mindestens eine Klasse besser als die Roten. Die Führung sollte schon deutlicher sein.

Das ist klar und bestreite ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb vor 14 Minuten:

Mich würd ja echt interessieren, wie viele Scorer ein Ronivaldo heuer bei uns (neben Biereth) hätte. :D

Abseits von unseren Kickern ist das fix mein Lieblingsspieler aus der BuLi.

Vermutlich gleich viele wie Teix bei uns gemacht hat, nachdem er bei Lustenau groß aufgegeigt hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Auslandschwoazer schrieb vor 21 Minuten:

Hartberg die klare Nr. 2 im Steirerland.. Die performen seit Jahren konstant.. die haben sich das Stadion verdient - so wie die gesamte Region

Absolut! Ein TSV Hartberg mit einem würdigen Stadion wäre nicht nur für den steirischen Fußball wichtig, so viel wie die Jahr für Jahr aus ihren Mitteln machen (die langfristig steigen können, gerade wenn in die Infrastruktur investiert wird) sind sie für den österreichischen Fußball ein großer Gewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LeTissier schrieb vor 2 Minuten:

Die brauchen keinen Rene Poms, sondern einen Harry Potter, um die Klasse zu halten.

Sehe die nicht in Abstiegsgefahr, wenn sie ihre Aussetzer unter Kontrolle kriegen, sind sie zwischen Platz 8 und 10. Qualität haben sie definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag