Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2024 MegamanX schrieb am 10.12.2024 um 21:00 : PSG-Auswärtsblock (1000 Hanseln) um einiges lauter als die paar Salzburger "Ultras" Salzburger „Ultras“ 😂😂😂👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Veteran82 schrieb vor 42 Minuten: Sturm haben sie schon mal bluten lassen und keine öffentliche Hand ist eingesprungen… das Glück war damal, dass der GAK noch dümmer war (ist)! Da würde keine Stadt Graz mit 45 Mille einspringen… aber ja, Austria wirtschaftet seit Jahren nicht, so ein Deal kommt und der Jürgen Werner und seine Gruppe bekommen von der Stadt 7,5 Millionen ausbezahlt. Kann man nicht erfinden. Bei Sturm keine öffentliche Hand?. Die Gläubiger waren doch Gebietskrankenkassa und Finanzamt. Also der Steuerzahler. Ohne deren Verzicht auf viele Millionen hätte Sturm wie GAK ganz unten anfangen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Vielleicht eine Idee, wie man auch bei euch in Graz zu einem neuen Stadion kommen könnte: Lasst euch einfach ein Stadion durch Bank Kredit und die Stadt finanzieren. Zahlt beides nicht zurück... Dann habt ihr ein Stadion for free und wenn ihr geschickt seid, macht es wie die Austria und verkauft dasselbe Stadion noch an die Stadt zurück. Die Stadt zahlt doppelt und ihr verdient sogar noch damit. Kein Ahnung, was ihr da so lang herumwurschtelt mir euren Stadionplänen in Graz. Ist ja eigentlich ganz einfach. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Dezember 2024 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Bei Sturm keine öffentliche Hand?. Die Gläubiger waren doch Gebietskrankenkassa und Finanzamt. Also der Steuerzahler. Ohne deren Verzicht auf viele Millionen hätte Sturm wie GAK ganz unten anfangen können Ganz so wars damals auch nicht. GAK wurde auch nicht vollständig fallengelassen. GAK hat halt damals nämlich auch nicht beim ersten Ausgleichs-(Konkurs?)verfahren bei 0 angefangen, sondern hat noch drei weitere gebraucht, bis man bei 0 angefangen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2024 Ich musste immer über Eure Forderung zur Stadionfinanzierung 1/3 die Stadt, 1/3 das Land = 66% öffentliche Hand, sehr lachen… Aber siehe da: Die Austria bekommt sogar 200% gefördert 😂😂😂 Jetzt wäre es an der Zeit die Politik bzgl. Graz so richtig unter Druck zu setzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2024 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: [...] ...eigentlich der größte Steuerzahler-Skandal der BL Historie. die miete wird dann wohl auch nicht riesig sein, sonst geht die austria ja trotzdem ein.. könnt ihr rapidler bitte die prüfung veranlassen, ob die miete in der generali arena billiger ist als das ganze alianz stadion auf betrieb bringen und gegebenenfalls eure 2er dort spielen lassen? is ja schließlich ein wiener stadion und nicht austria exklusiv.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2024 sent96 schrieb vor 15 Minuten: die miete wird dann wohl auch nicht riesig sein, sonst geht die austria ja trotzdem ein.. könnt ihr rapidler bitte die prüfung veranlassen, ob die miete in der generali arena billiger ist als das ganze alianz stadion auf betrieb bringen und gegebenenfalls eure 2er dort spielen lassen? is ja schließlich ein wiener stadion und nicht austria exklusiv.. Allein schon aus Gehässigkeit würde ich genau so das bei der Stadt öffentlich anfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Eh lustig, wenn dann die Stadt Hausnummer 40 Millionen fürs Stadion zahlt, dann noch 20 Millionen Minus übrig bleiben, die in einem Jahr dann 30 Millionen sind, weil sie genau wie bisher gleich das Geld rausschmeißen werden, und inzwischen wissen, dass es dafür eh keine Konsequenzen gibt. Naja. Ihr müsst das anderes sehen. In Wirklichkeit ist das ein Masterplan. Die Verkaufen jetzt alles von Wert an die Stadt, legen dann in 1-2 Jahren den endgültigen Bauchfleck hin, beginnen in der Landesliga Neu, ohne Schulden, erschlankt, mit ein paar alten Austrianern am Feld, auf der Bank und im Vorstand (die mit dem Geld). Arbeiten sich nach oben und in 5-8 Jahren sind Sie wieder da, schreiben dann nach einem Stadion und TZ, weil ja notwendig und bekommen dieses von der Stadt gut erhalten retour als Förderung für einen völlig neuen Verein..... So geht Finanzierung im 21 Jahrhundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2024 chris843 schrieb vor 7 Minuten: Naja. Ihr müsst das anderes sehen. In Wirklichkeit ist das ein Masterplan. Die Verkaufen jetzt alles von Wert an die Stadt, legen dann in 1-2 Jahren den endgültigen Bauchfleck hin, beginnen in der Landesliga Neu, ohne Schulden, erschlankt, mit ein paar alten Austrianern am Feld, auf der Bank und im Vorstand (die mit dem Geld). Arbeiten sich nach oben und in 5-8 Jahren sind Sie wieder da, schreiben dann nach einem Stadion und TZ, weil ja notwendig und bekommen dieses von der Stadt gut erhalten retour als Förderung für einen völlig neuen Verein..... So geht Finanzierung im 21 Jahrhundert. wie..? sowas geht..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 12. Dezember 2024 sent96 schrieb vor 37 Minuten: wie..? sowas geht..? Naja. Wenn dort Konzerte abgehalten werden und die Vikings spielen bzw. das Frauen- und U21 Nationalteam, dann durchwegs nehm ich an. Aber man wird es sehen. Im Grunde ist der Kauf eine Herz-Lungen-Maschine für einen Komapatienten, dem das Hirn schon beim Nasenloch heraus kommt. Kannst nochmal ein wenig am Leben halten, wird aber nichts bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 SKSG851909 schrieb vor einer Stunde: Allein schon aus Gehässigkeit würde ich genau so das bei der Stadt öffentlich anfragen. Das Rathaus bei uns ist anscheinend net umsonst fußläufig beim Billa Eck. Da weißt net wer von den beiden Gruppen mehr Kohle hat. I tipp auf die Punks. Die haben nach dem Sandeln a paar Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2024 Die Stadt Graz übernimmt jetzt meine Schulden, damit die Schulden Grazer Schulden bleiben Spaß beiseite: Eigentlich ne absolute Frechheit, als Wiener Steuerzahler oder irgendein anderer Fußballverein in Restösterreich würde ich mir sehr verarscht vorkommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 MegamanX schrieb Gerade eben: Eigentlich ne absolute Frechheit, als Wiener Steuerzahler oder irgendein anderer Fußballverein in Restösterreich würde ich mir sehr verarscht vorkommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2024 Stankovic: "Der schwächste Jahrgang seit es Red Bull gibt" - Sky Sport Austria Gute Analyse vom Stanko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 36 Minuten: bin ich froh, dass ich als grazer steuerzahler der maroden austria nicht das stadion abgenommen habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts