Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da hab ich wohl gejinxt. Gut, dass Salzburg Punkte für die 5-Jahreswertung holt. Auch wenns lustig ist, wenn sie verlieren, halte ich meistens schon zu österreichischen Mannschaften im Europapokal.

graz_fan schrieb vor 30 Minuten:

Inzwischen auch verdient das 2:0. Schon beeindruckend wie die heute spielen.

Frag mich wann Salzburg mal wechselt und vor allem wenn kannst überhaupt bringen.

Beindruckend wie schwach Feyenoord ist. Will nicht die Leistungen der Bullen schmälern, aber irgendwie sind die Holländer richtig schlecht nachdem sie taktisch umgestellt haben bzw. nicht mehr gepresst haben. Vercoacht

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kranklhaska schrieb vor 13 Stunden:

Was genau bringt ihm dass? kennst du die Schützenkönige der Youth League außerdem ist tatsächlich ein anderer Österreicher gerade erster mit 6 Toren.

Bitte so etwas ist typisch Österreich, lasst Grgic endlich in der Kampfmannschaft ran, so geht Entwicklung, Ilzer muss ihn endlich bringen.

Zvonarek und Yalcouye sind nur marginal älter, es macht keinen Sinn bei Grgic anzuführen, er muss sich rantasten.

Was soll das "Grgic muss für seine Entwicklung in die Kampfmannschaft"?  Da spielte er schon im Februar 2023  und traf er eh schon, im Gegensatz zu Verhounig. G. hat in LigaZwa ähnlich oft gespielt und getroffen wie V. Die sind fast auf den Tag genau gleich jung.

Verhounig dürfte aber sehr weit von der KM der Bullen entfernt sein, war soweit man sehen kann noch nicht mal in einem KM-Spieltagskader, nicht mal jetzt, wo 4 Mittelstürmer der Bullen verletzt sind. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
GraveDigger schrieb vor 8 Stunden:

Salzburg mit ihrem besten Spiel seit Wochen - muss man dann auch einfach so anerkennen; völlig verdienter Sieg.

Lag auch daran dass sich Feyenoord mit dem Gegner offenbar überhaupt nicht beschäftigt haben. Die haben genauso gespielt wie es den Bullen liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 1 Stunde:

Was soll das "Grgic muss für seine Entwicklung in die Kampfmannschaft"?  Da spielte er schon im Februar 2023  und traf er eh schon, im Gegensatz zu Verhounig. G. hat in LigaZwa ähnlich oft gespielt und getroffen wie V. Die sind fast auf den Tag genau gleich jung.

Verhounig dürfte aber sehr weit von der KM der Bullen entfernt sein, war soweit man sehen kann noch nicht mal in einem KM-Spieltagskader, nicht mal jetzt, wo 4 Mittelstürmer der Bullen verletzt sind. 

Und trotz der 4 Ausfälle hatte Salzburg immer noch 3 Stürmer auf der Bank. Verhouig wird schon seine Chance bekommen. Genauso wie Tejiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 1 Stunde:

Du kannst dir sicher sein, dass Verhounig in Kürze sein Debut machen wird. Jemanden der so trifft kannst nicht lange ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Du kannst dir sicher sein, dass Verhounig in Kürze sein Debut machen wird. Jemanden der so trifft kannst nicht lange ignorieren.

Keine Ahnung, wäre gut, aber k.A. wie lange die 3 MS aus der RB-KM verletzt sein werden. Wobei aber V. im Gegensatz zu den unsrigen eher Nachzügler in der YL als Gegner hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Altach hat ein neues, altes Logo. (Böse Zungen behaupten, dass das nur am schmerzvollen Verlust von Cashpoint als Hauptsponsor liegt)

https://vorarlberg.orf.at/stories/3280202/

Was sagen wir dazu? 

a) Ich liebe traditionelle Logos, Forza SCR Altach

b) Sieht scheisse aus

c) Ich will das Cashpoint-Logo zurück

d) Ich habe keine Meinung und schwimme mit dem Strom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Altach hat ein neues, altes Logo. (Böse Zungen behaupten, dass das nur am schmerzvollen Verlust von Cashpoint als Hauptsponsor liegt)

Was sagen wir dazu? 

b) Sieht scheisse aus

Traditionelle Logos sind schön und gut, sollten aber mMn td modernisiert werden. Das Logo ist ein schlechter Scherz und wirkt, als hätt's FIFA einfach random generiert.

FAZIT: Mit so einem Logo kannst nur absteigen.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Was sagen wir dazu? 

b) Sieht scheisse aus

Das Ende von Cashpoint Engagement ist selbstverständlich der größte Grund für die Änderung. Diskutiert wurde aber schon lange darüber bzw. ist es immer wieder ein Thema gewesen. Was den schmerzvollen Verlust anbelangt, wurde gestern auch der neue Hauptsponsor (ab 2025/26 für 3 Jahre) vorgestellt wobei das Tischtuch mit Cashpoint nicht zerschnitten ist sondern die Marke sich auflöst, diese in einen anderen Wettanbieter integriert werden und trotzdem ein weiteres Sponsoring NICHT gänzlich ausgeschlossen ist.

e) das klassische Gründerwappen ist schön und gut. MMn hätte man aber mehr daraus machen können/müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 34 Minuten:

Was sagen wir dazu? 

b) Sieht scheisse aus

sieht aus wie bei Mannschaften die in Fifa kein Logo haben und stattdessen irgendein Standard-0815-Template 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Vuibrett schrieb vor 38 Minuten:

Traditionelle Logos sind schön und gut, sollten aber mMn td modernisiert werden. Das Logo ist ein schlechter Scherz und wirkt, als hätt's FIFA einfach random generiert.

Isch guat...

Anstatt sich die Mitbewerber freuen, dass die Kommerzialisierung in der BuLi nach und nach zurück geht und traditionelle Werte wieder gepflegt werden, für die auch nebenbei eure Fans kämpfen, wird das Wappen verhöhnt.

Als Altacher kann ich da nur sagen. Es ist einfach geil wieder das Wappen tragen zu können, die uns unsere Gründerväter gaben.

bearbeitet von 6844JMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
6844JMF schrieb vor 2 Minuten:

Isch guat...

Anstatt sich die Mitbewerber freuen, dass die Kommerzialisierung in der BuLi nach und nach zurück geht und traditionelle Werte wieder gepflegt werden, für die auch nebenbei eure Fans ebenfalls kämpfen, wird das Wappen verhöhnt.

Als Altacher kann ich da nur sagen. Es ist einfach geil wieder das Wappen tragen zu können, die uns unsere Gründerväter gaben.

Ja schön für dich/euch, i würd's bei uns aber auch scheiße finden, wenn wir auf einmal nur mehr die Sturm-Fahne als Wappen hätten - Tradition hin oder her.

Was bringt ein sponsorfreies Logo, wenn's so aussieht, als wär es von einem 5-Jährigen designet!?

Wenn ihr damit glücklich seid, sei es euch aber vergönnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Wieso das passt zum Spielstil #altschwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag