Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Für Schiedsrichterkritik gab es Gelb und dann hat er sich mit Applaus dafür bedankt, was ihm eine Zugabe einbrachte.

Lainer ist eine interessante Idee als Führungsspieler. Frag mich nur ob er schon bereit dafür ist.

Angeblich haben sie ja schon den ganzen Sommer nach den richtigen Führungsspielern gesucht, aber keinen gefunden, der das auch wollte. Klingt für mich etwas unglaubwürdig. Einen Wöber zu leihen, würde Salzburg extrem viel helfen. Sowohl als Führungspersönlichkeit als auch als linker IV..

Wöber ist auch kein Führungsspieler, ich glaube dass die heuer nicht mehr rechtzeitig in die Gänge kommen, da sie zu lange an Lijnders festhalten werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 17 Stunden:

Kann des iwer lesen? 
image.png

Fankurve > Fanblock > Fahnsitzplatzreihe

lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Dass der Nwaiwu 21 sein soll, kauft dem wohl auch keiner ab

Bist du Rapidler? ;) Die behaupten das gleiche über Yalcouyé. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Austria gegen BWL könnte ein ganz attraktives Spiel werden. 3:1 Hattrick Ronivaldo und eins gönn ma dem Maybach. 

Wels wieder nicht im Kader, hat gestern bei Stripfing gespielt. Von unseren Toptalenten hat keiner wirklich den Sprung geschafft, zumindest noch nicht. Der einzige, der sich wirklich einen Stammplatz geholt hat war Komposch, und bei ihm hab ich eigentlich nie so viel Talent gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag