OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. November 2024 Kernölbauer schrieb vor 2 Minuten: Dann sollen sich die Niederländer in der Pause etwas einfallen lassen. Nach dem gestrigen Spiel würd ichs nicht verkraften, dass RBS vor uns punktet. Das ist doch wurscht, wir machen schon noch unsere Punkte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. November 2024 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: wir machen schon noch unsere Punkte Und selbst wenn nicht, ist's doch bitte komplett blunzn was die Bullen machen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: Und selbst wenn nicht, ist's doch bitte komplett blunzn was die Bullen machen. Nicht wirklich. Nachdem uns die Dosen bei der TD eher nicht überholen werden, geht's um Prämien da wird jeder Platz schon a paar 100.000er wert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. November 2024 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Nicht wirklich. Nachdem uns die Dosen bei der TD eher nicht überholen werden, geht's um Prämien da wird jeder Platz schon a paar 100.000er wert sein Also bevor ich da so kleingeistig bin und den Bullen alles Schlechte wünsche, schau ich doch eher auf mich, aber ja handhabt wohl jeder anders. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) Kernölbauer schrieb vor 50 Minuten: Dann sollen sich die Niederländer in der Pause etwas einfallen lassen. Nach dem gestrigen Spiel würd ichs nicht verkraften, dass RBS vor uns punktet. Hab das jetzt schon öfter mal gelesen…findet ihr das tatsächlich so schlimm, wenn ein irrelevanter Verein, dem man eh sowieso mehr zutraut, am Ende auch vor uns sein sollte!? Solang wir in der Liga vorne bleiben, können sie gerne die CL vor uns beenden. bearbeitet 6. November 2024 von Vuibrett 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. November 2024 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Hab das jetzt schon öfter mal gelesen…findet ihr das tatsächlich so schlimm, wenn ein irrelevanter Verein, dem man eh sowieso mehr zutraut am Ende auch vor uns sein sollte!? Solang wir in der Liga vorne bleiben, können sie gerne die CL vor uns beenden. So ist es, besser wir wetzens 5:0 in der Liga als wir sind in der CL durch das weniger miese Torverhältnis vor ihnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) Inzwischen auch verdient das 2:0. Schon beeindruckend wie die heute spielen. Frag mich wann Salzburg mal wechselt und vor allem wenn kannst überhaupt bringen. bearbeitet 6. November 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2024 So eine verrückte zweite Hälfte hab ich auch schon länger nd mehr gsehn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) Da hab ich wohl gejinxt. Gut, dass Salzburg Punkte für die 5-Jahreswertung holt. Auch wenns lustig ist, wenn sie verlieren, halte ich meistens schon zu österreichischen Mannschaften im Europapokal. graz_fan schrieb vor 30 Minuten: Inzwischen auch verdient das 2:0. Schon beeindruckend wie die heute spielen. Frag mich wann Salzburg mal wechselt und vor allem wenn kannst überhaupt bringen. Beindruckend wie schwach Feyenoord ist. Will nicht die Leistungen der Bullen schmälern, aber irgendwie sind die Holländer richtig schlecht nachdem sie taktisch umgestellt haben bzw. nicht mehr gepresst haben. Vercoacht bearbeitet 6. November 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) kranklhaska schrieb vor 13 Stunden: Was genau bringt ihm dass? kennst du die Schützenkönige der Youth League außerdem ist tatsächlich ein anderer Österreicher gerade erster mit 6 Toren. Bitte so etwas ist typisch Österreich, lasst Grgic endlich in der Kampfmannschaft ran, so geht Entwicklung, Ilzer muss ihn endlich bringen. Zvonarek und Yalcouye sind nur marginal älter, es macht keinen Sinn bei Grgic anzuführen, er muss sich rantasten. Was soll das "Grgic muss für seine Entwicklung in die Kampfmannschaft"? Da spielte er schon im Februar 2023 und traf er eh schon, im Gegensatz zu Verhounig. G. hat in LigaZwa ähnlich oft gespielt und getroffen wie V. Die sind fast auf den Tag genau gleich jung. Verhounig dürfte aber sehr weit von der KM der Bullen entfernt sein, war soweit man sehen kann noch nicht mal in einem KM-Spieltagskader, nicht mal jetzt, wo 4 Mittelstürmer der Bullen verletzt sind. bearbeitet 7. November 2024 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. November 2024 GraveDigger schrieb vor 8 Stunden: Salzburg mit ihrem besten Spiel seit Wochen - muss man dann auch einfach so anerkennen; völlig verdienter Sieg. Lag auch daran dass sich Feyenoord mit dem Gegner offenbar überhaupt nicht beschäftigt haben. Die haben genauso gespielt wie es den Bullen liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Was soll das "Grgic muss für seine Entwicklung in die Kampfmannschaft"? Da spielte er schon im Februar 2023 und traf er eh schon, im Gegensatz zu Verhounig. G. hat in LigaZwa ähnlich oft gespielt und getroffen wie V. Die sind fast auf den Tag genau gleich jung. Verhounig dürfte aber sehr weit von der KM der Bullen entfernt sein, war soweit man sehen kann noch nicht mal in einem KM-Spieltagskader, nicht mal jetzt, wo 4 Mittelstürmer der Bullen verletzt sind. Und trotz der 4 Ausfälle hatte Salzburg immer noch 3 Stürmer auf der Bank. Verhouig wird schon seine Chance bekommen. Genauso wie Tejiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. November 2024 sanktpetri schrieb vor 1 Stunde: Verhounig dürfte aber sehr weit von der KM der Bullen entfernt sein, war soweit man sehen kann noch nicht mal in einem KM-Spieltagskader, nicht mal jetzt, wo 4 Mittelstürmer der Bullen verletzt sind. Du kannst dir sicher sein, dass Verhounig in Kürze sein Debut machen wird. Jemanden der so trifft kannst nicht lange ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. November 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Du kannst dir sicher sein, dass Verhounig in Kürze sein Debut machen wird. Jemanden der so trifft kannst nicht lange ignorieren. Keine Ahnung, wäre gut, aber k.A. wie lange die 3 MS aus der RB-KM verletzt sein werden. Wobei aber V. im Gegensatz zu den unsrigen eher Nachzügler in der YL als Gegner hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. November 2024 Altach hat ein neues, altes Logo. (Böse Zungen behaupten, dass das nur am schmerzvollen Verlust von Cashpoint als Hauptsponsor liegt) https://vorarlberg.orf.at/stories/3280202/ Was sagen wir dazu? a) Ich liebe traditionelle Logos, Forza SCR Altach b) Sieht scheisse aus c) Ich will das Cashpoint-Logo zurück d) Ich habe keine Meinung und schwimme mit dem Strom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts