Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Doofenheinz schrieb vor 1 Minute:

Kann mir wer sagen, was Rapid da spielt? Weil Fußball isses nicht. Schaut nach PingPong aus.

Da sieht man doch, dass die individuelle Qualität der Grünen doch hoch ist, aber stringenten Matchplan sieht man da nicht. Mal ists der hohe Ball, mal ists kontrollierter Spielaufbau, manchmal hohes Pressing, manchmal fallen lassen. Eine gut eingestimmte Mannschaft ist das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rapidler1230 schrieb vor einer Stunde:

Es ist Donnerstag, 18:45. viele san hackeln.. 20.000 is super für so an Heisl Verein wie Noah. 

Najo sehr hochmotiviert, wenn man selbst der Gegner in der Heisl League ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rapidler1230 schrieb vor einer Stunde:

Es ist Donnerstag, 18:45. viele san hackeln.. 20.000 is super für so an Heisl Verein wie Noah. 

Aber es gibt doch Millionen Rapid Fans, die 20 Minuten Anreise aus dem Gemeindebau mit den Öffis haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
toreandreflo schrieb vor 3 Minuten:

Für die 5-Jahres-Wertung hoff ich natürlich, dass sies rüberbringen. Aber das ist richtig mies zweite Halbzeit von rapid.

Nicht vergessen: Sie gewinnen sensationell gegen den mächtigen armenischen Vizemeister, während wir nur gegen den Meister der portugiesischen Wirtshaus Liga verloren haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
11mousa schrieb Gerade eben:

Nicht vergessen: Sie gewinnen sensationell gegen den mächtigen armenischen Vizemeister, während wir nur gegen den Meister der portugiesischen Wirtshaus Liga verloren haben

Meine Güte ist dieses Mimimi mühsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb Gerade eben:

Das ist mir schon klar. Wiedermal eine unvergessliche Europacupnacht von Rapid. Diese Emotionen stehen weit über jeden Titelgewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Fleurquin schrieb vor 25 Minuten:

Celje laut tm mit dem höchsten MWert der Slo Liga. Drübergestolpert heute. 14m übrigens. 

Allein 2 Mio gehen auf Svit Seslar. War der nicht mal bei uns im Gespräch? Irgendwas klingelt da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, Schönaugürtel Mario said:

Zum meiner Studenten Zeit war ich auch Donnerstags schon betrunken :davinci:

Ja weißt eh für jedes Mal meckern vom Klaus Kurze Trinken war nicht grade förderlich  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arlathii schrieb vor 17 Minuten:

Also du bist jetzt nicht unbedingt jemand, der sich über zu viel Mimimi aufregen sollte...

Dann schreib ich's auch noch zusätzlich: wäre wirklich wünschenswert wenn man sich ein wenig mehr auf sich selbst und etwas weniger auf Rapid konzentrieren würde. Da red ich jetzt selbstverständlich nicht davon, dass man bei einem Spiel von Rapid hier nichts schreiben darf/soll, sondern eher davon, dass ständig neue Wasserstandsmeldungen vom ach-so bösen Rapid-Channel hier mittlerweile wirklich redundant sind. Entweder man findet sich einfach damit ab, dass sie Sturm dort zu 80% negativ gegenüberstehen oder man liest dort einfach nicht mehr mit. 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag