SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2024 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Kann mir wer sagen, was Rapid da spielt? Weil Fußball isses nicht. Schaut nach PingPong aus. Da sieht man doch, dass die individuelle Qualität der Grünen doch hoch ist, aber stringenten Matchplan sieht man da nicht. Mal ists der hohe Ball, mal ists kontrollierter Spielaufbau, manchmal hohes Pressing, manchmal fallen lassen. Eine gut eingestimmte Mannschaft ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2024 Rapidler1230 schrieb vor einer Stunde: Es ist Donnerstag, 18:45. viele san hackeln.. 20.000 is super für so an Heisl Verein wie Noah. Najo sehr hochmotiviert, wenn man selbst der Gegner in der Heisl League ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 Rapidler1230 schrieb vor einer Stunde: Es ist Donnerstag, 18:45. viele san hackeln.. 20.000 is super für so an Heisl Verein wie Noah. Aber es gibt doch Millionen Rapid Fans, die 20 Minuten Anreise aus dem Gemeindebau mit den Öffis haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 Für die 5-Jahres-Wertung hoff ich natürlich, dass sies rüberbringen. Aber das ist richtig mies zweite Halbzeit von rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 Der große SCR hat richtig einen aufgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 toreandreflo schrieb vor 3 Minuten: Für die 5-Jahres-Wertung hoff ich natürlich, dass sies rüberbringen. Aber das ist richtig mies zweite Halbzeit von rapid. Nicht vergessen: Sie gewinnen sensationell gegen den mächtigen armenischen Vizemeister, während wir nur gegen den Meister der portugiesischen Wirtshaus Liga verloren haben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Oktober 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Nicht vergessen: Sie gewinnen sensationell gegen den mächtigen armenischen Vizemeister, während wir nur gegen den Meister der portugiesischen Wirtshaus Liga verloren haben Meine Güte ist dieses Mimimi mühsam. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 11mousa schrieb Gerade eben: Nicht vergessen: Sie gewinnen sensationell gegen den mächtigen armenischen Vizemeister, während wir nur gegen den Meister der portugiesischen Wirtshaus Liga verloren haben Das ist mir schon klar. Wiedermal eine unvergessliche Europacupnacht von Rapid. Diese Emotionen stehen weit über jeden Titelgewinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 Ich sehs schon kommen die Roten brunzen sich zum Sieg gegen Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Oktober 2024 santaa1909 schrieb Gerade eben: Ich sehs schon kommen die Roten brunzen sich zum Sieg gegen Rapid Zum meiner Studenten Zeit war ich auch Donnerstags schon betrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2024 5 minutes ago, OoK_PS said: Meine Güte ist dieses Mimimi mühsam. Also du bist jetzt nicht unbedingt jemand, der sich über zu viel Mimimi aufregen sollte... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2024 Fleurquin schrieb vor 25 Minuten: Celje laut tm mit dem höchsten MWert der Slo Liga. Drübergestolpert heute. 14m übrigens. Allein 2 Mio gehen auf Svit Seslar. War der nicht mal bei uns im Gespräch? Irgendwas klingelt da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Oktober 2024 1 minute ago, Schönaugürtel Mario said: Zum meiner Studenten Zeit war ich auch Donnerstags schon betrunken Ja weißt eh für jedes Mal meckern vom Klaus Kurze Trinken war nicht grade förderlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2024 Wird das Spiel vom LASK heute gar nicht übertragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) arlathii schrieb vor 17 Minuten: Also du bist jetzt nicht unbedingt jemand, der sich über zu viel Mimimi aufregen sollte... Dann schreib ich's auch noch zusätzlich: wäre wirklich wünschenswert wenn man sich ein wenig mehr auf sich selbst und etwas weniger auf Rapid konzentrieren würde. Da red ich jetzt selbstverständlich nicht davon, dass man bei einem Spiel von Rapid hier nichts schreiben darf/soll, sondern eher davon, dass ständig neue Wasserstandsmeldungen vom ach-so bösen Rapid-Channel hier mittlerweile wirklich redundant sind. Entweder man findet sich einfach damit ab, dass sie Sturm dort zu 80% negativ gegenüberstehen oder man liest dort einfach nicht mehr mit. bearbeitet 24. Oktober 2024 von themanwhowasntthere 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts